Hey liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Xperia Z2 von Sony.
Vor 1-2 Monaten habe ich mein Handy vollständig, per Vodafone Update Center, geupdatet.
Dabei ist mir aufgefallen: Das Update Center von Vodafone kann auch geupdatet werden. Also hab ich das getan.
Dann ging auf einmal das ganze Update Center nicht mehr. Immer wenn ich es öffnen will, stürtzt es ab.
Ich kriege alle paar Minuten auf meinem Handy die Meldung "Leider wurde Vodafone Updates beendet."
Diese Fehlermeldung ist besonders im Gesperrten Modus nervig, da nach dem Update die Fehlermeldung nur noch nach dem entsperren angezeigt wird.
Da ich das Handy aber nicht entsperren kann, wenn die Meldung im Hintergrund kommt, muss ich immer den Aus-Button drücken. Danach lässt es sich ohne Neustart wieder entsperren.
Jedoch ist es vorallem in WhatsApp nervig. Man schreibt ne lange Nachricht und dann passierts: man kann nicht mehr schreiben, da im Hintergrund diese Meldung kommt.
Ich habe versuchs im Google Play sowie auch unter Apps die App "Vodafone Update Center" zu deinstallieren, die App wird jedoch nicht gefunden.
Google spuckt auch nichts aus.
Vielleicht weiß von euch jemand eine Möglichkeit, diese nervige App zu deinstallieren oder das "update" zu deinstallieren, damit das nicht mehr kommt.
Gruß