HabboST - Hausdurchsuchung bei Blackmaster und Abmahnung

  • Gerade erfahren, dass zwei Manager im ST ihr Amt an den Nagel gehängt haben, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache hier.
    Außerdem muss man betonen, dass es von Sentux nicht gefälscht ist, da dieser mental so extrem eingeschränkt ist, dass diese Worte niemals auch nur
    im Ansatz aus seinem Kopf stammen können.

    Aneko Der "Sentux" in dem Artikel der zensiert wird, ist der Mitbesitzer des STs. Und dieser hat Zugriff auf die RT Artikel sollte dieser ein Fake sein, hätte er ihn schon lange gelöscht.


    Bitte Quelle der Information bzw. es belegen.

    Ich kann nur etwas zu den 2 Community Manager sagen; Ich habe mit den beiden fast 1 Jahr Mitarbeit hinter mir. Ich war dabei wie sie befördert wurden. Die beide haben fast förmlich dafür gekämpft und waren ziemlich zufrieden mit dem Posten. Die beide hätten nicht einen Gedanken daran verschwendet, diese Arbeit so schnell niederzulegen. Somit kann es nur ein Grund in Frage kommen und das wäre tatsächlich die Angst vor der Konsequenzen bzw. der Auflösung vom HabboST. Die haben somit bereits aufgegeben.

    Zitat von Creative

    Meine Zeit endet hiermit. Es war ein geiles Jahr mit euch! (heart) wir sehen uns hoffentlich noch und bleiben alle in kontakt.
    Mit diesen Worten lege ich mein Amt als Community Manager nieder.

  • Wie wärs, wenn wir alle mal abwarten?
    Ihr stellt hier wieder Theorien auf, ohne einen Beweis zu haben.
    Wenn sich das HabboST Managment nicht dazu meldet wartet ab, bis in paar Tagen mal eine "HabboST wurde geschlossen" auf der HP kommt.

    -> Die Mitarbeiter können auch aus anderen Gründen entlassen worden sein.


  • Müssten theoretisch PC, USB Stick, CDs, Handy und andere Speichermediums mitgenommen haben.

    Bei einer Hausdurchsuchung kann alles mitgenommen werden, was im direkten zusammenhang zu den begangen Straftaten steht. Wenn ein Kennwort z.B. auf einem Teller steht, kann auch ein Teller mitgenommen werden.

    Das die Server von jetzt auf gleich nicht heruntergefahren werden, ist ganz normal. Zuerst kommen die Beamten in die Wohnung und suchen sich alles zusammen, was sie brauchen. Dann gehts wieder auf die Dienststelle und es werden Backups z.B. von den Festplatten der Rechner angefertigt. Dies geschieht in einem speziellen Verfahren, was man nicht mit den bekannten Copy and Paste vergleichen kann, sondern auch forensisch jede Kleinigkeit beinhalten. Erst dann wird der Computer nach Kennwörtern und co untersucht. So ein Backup dauert dann auch mal schnell einige Tage, da alle Beweise gerichtssicher Verwertbar sein müssen. Von daher ist das kein Indiz.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Update 01.05.2015, 17:00 Uhr | Hierbei handelt es sich selbstverständlich um einen verspäteten APRIL/MAI-SCHERZ in Kooperation mit dem HabboST, da RetroTimes am 1. Apriloffline war. Es gab keine Hausdurchsuchungen und die Situation ist nicht ernst zu nehmen. Weitere Informationen auf unserer Facebookseite.

    Na ja, die RetroTimes Administration hat Ihre Klicks bekommen. Aber nun sollte vielen klar sein das RetroTimes als absolut unseriös zu betrachten ist.

  • Update 01.05.2015, 17:00 Uhr | Hierbei handelt es sich selbstverständlich um einen verspäteten APRIL/MAI-SCHERZ in Kooperation mit dem HabboST, da RetroTimes am 1. Apriloffline war. Es gab keine Hausdurchsuchungen und die Situation ist nicht ernst zu nehmen. Weitere Informationen auf unserer Facebookseite.

    Na ja, die RetroTimes Administration hat Ihre Klicks bekommen. Aber nun sollte vielen klar sein das RetroTimes als absolut unseriös zu betrachten ist.

    War doch irgendwie klar, das da was nicht stimmt...
    #Unseriös

  • Update 01.05.2015, 17:00 Uhr | Hierbei handelt es sich selbstverständlich um einen verspäteten APRIL/MAI-SCHERZ in Kooperation mit dem HabboST, da RetroTimes am 1. Apriloffline war. Es gab keine Hausdurchsuchungen und die Situation ist nicht ernst zu nehmen. Weitere Informationen auf unserer Facebookseite.

    Na ja, die RetroTimes Administration hat Ihre Klicks bekommen. Aber nun sollte vielen klar sein das RetroTimes als absolut unseriös zu betrachten ist.


    Nenn wir es mal Promoaktion.

    • Offizieller Beitrag

    Sind wir mal ehrlich, die meisten hier haben sowas doch schon geahnt dass es sich um einen Scherz handelt.
    Naja, nun hat RetroTimes ihre Klicks bekommen und wir können uns wieder beruhigen.

    #lügenpresse

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (1. Mai 2015 um 17:09)

  • Sind wir mal ehrlich, die meisten hier haben sowas doch schon geahnt dass es sich um einen Scherz handelt.
    Naja, nun hat RetroTimes ihre Klicks bekommen und wir können uns wieder beruhigen.


    Aprilscherz mit einer Fakenews. Alter das kann man doch bei einer "professionellen" Seite die nen so großen Auftritt bringt einfach nicht bringen.
    Naja was tut man nicht alles für Promo

  • Ne echt nicht, der Scherz war einfach nur schlecht. Unprofessioneller geht es doch gar nicht mehr. Wenn eine normale News-Seite falsche Informationen in solch einem Maß veröffentlichen würde und später sagt, dass es nur ein Scherz war, würde auch diese von vielen einfach nur Hass abbekommen. Damit hat Retrotimes sich bei mir gerade wieder etwas unbeliebter gemacht.

  • Für eine seriöse und kompetente Seite ein echtes Eigentor.
    Sowas ist echt nicht gut für's Image. So ein Stuss..
    Hauptsache mal wieder eine Propaganda angezettelt für Promotion.
    Ganz große Klasse - NICHT!

    Ich finde sowas geht gar nicht sorry. Hättet ihr lieber nächstes Jahr gebracht
    (wenn es euch dann noch gibt).

  • #lügenpresse

    Schlechter Aprilscherz. Einfach nur schlecht.
    Ich hab da zwar schon so etwas in der Richtung geahnt, (hust hab ich so gar vorher schon geschrieben hust)
    aber dass ich dann noch Recht behalte bei RetroTimes - sorry, ne.
    Jetzt weiß ich warum der Beef so zwischen Town und Times abgeht.
    Völlig berechtigt Seitens RetroTowns..

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Eigentlich sollte man ja diesen Thread schließen.
    Ansonsten kommen hier mehr Beiträge, und RetroTimes bekommt mehr Promo.

    Da RetroTimes diesen Gag sich selbst ausgedacht hat, ist klar dass es sich bei Aaerix auch irgendwie um jemanden handeln muss, der geschmiert wurde und mit RetroTimes zusammenhängt.
    RetroTimes soll ja (lt. der letzten Vereinssitzung) eh nicht mehr hier vertreten werden, weshalb doch diese Propaganda entfernt werden könnte, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!