HabboST - Hausdurchsuchung bei Blackmaster und Abmahnung

  • Eigentlich sollte man ja diesen Thread schließen.
    Ansonsten kommen hier mehr Beiträge, und RetroTimes bekommt mehr Promo.

    Da RetroTimes diesen Gag sich selbst ausgedacht hat, ist klar dass es sich bei Aaerix auch irgendwie um jemanden handeln muss, der geschmiert wurde und mit RetroTimes zusammenhängt.
    RetroTimes soll ja (lt. der letzten Vereinssitzung) eh nicht mehr hier vertreten werden, weshalb doch diese Propaganda entfernt werden könnte, oder?


    Ich lasse ihn mal offen. Wenns eskaliert ist dann dicht.

  • Eigentlich sollte man ja diesen Thread schließen.
    Ansonsten kommen hier mehr Beiträge, und RetroTimes bekommt mehr Promo.

    Da RetroTimes diesen Gag sich selbst ausgedacht hat, ist klar dass es sich bei Aaerix auch irgendwie um jemanden handeln muss, der geschmiert wurde und mit RetroTimes zusammenhängt.
    RetroTimes soll ja (lt. der letzten Vereinssitzung) eh nicht mehr hier vertreten werden, weshalb doch diese Propaganda entfernt werden könnte, oder?

    Das Aaerix nur eine Diskussion zu dem Thema starten wollte ist ja äußerst verdächtig.
    Ich erwarte hiermit ein Statement von Aaerix zu seiner verdeckten Mitarbeit bei so einer Aktion.

    RetroTimes und besonders Aaerix welcher sich in solche Aktionen verwickeln lässt, haben meinen Respekt verloren.

    /s

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Ich frage mich nur, wie RetroTimes jetzt noch User kriegen soll.
    Der "Scherz" ist in keinster Weise lustig.
    Wenn ich sowas mitbekomme, gehe ich gleich 5x nicht auf die Website.
    Mal absehen davon, dass das Design schrecklich ist.

  • Das Aaerix nur eine Diskussion zu dem Thema starten wollte ist ja äußerst verdächtig.
    Ich erwarte hiermit ein Statement von Aaerix zu seiner verdeckten Mitarbeit bei so einer Aktion.

    RetroTimes und besonders Aaerix welcher sich in solche Aktionen verwickeln lässt, haben meinen Respekt verloren.

    /s


    Seitens Aaerix sei anzumerken: Es ist nur ein persönlicher Verdacht von mir, den ich auch gerne auf Wunsch hin entferne.
    Trotz allem kann ich verstehen das du hier mit Ironie nur so um dich wirfst.

  • Jetzt noch einen Aprilscherz zu bringen, halte ich für unangebracht.
    Es war ja klar, dass es sich um einen Scherz handeln muss.
    Im Artikel werden viel zu viele Informationen preisgegeben.
    Natürlich müssen sie damit gerechnet haben, dass es eine fette Promo wird.

    Jedenfalls sollten jetzt alle erleichtert sein, dass Retro Hotels
    erstmal weiterhin nicht bedroht sind.

  • Ist doch jetzt egal was Aaerix damit zu tun hat... meine Kinder jetzt redet ihr schon von
    "verdeckter Mitarbeit". Sind wir hier bei Detektiv Conan oder was?

    Wir wissen nun das es ein - äußerst schlechter - "Maischerz" seitens RetroTimes war,
    also lasst gut sein. Spätestens morgen oder übermorgen juckt es dann eh keinen mehr.

    Wir können den Beitrag jetzt anstatt einem "Daumen hoch" noch einen "Daumen runter" geben
    und machen alles weiter wie gewohnt. Was bringt es sich noch groß darüber aufzuregen?

    Klar, es ist mehr als mies was veranstaltet wurde und ihr könnt einfach RetroTimes keinen Glauben
    mehr schenken und diese Seite - wie vielleicht auch das HabboST - nicht mehr besuchen und dann
    ärgern die sich schon genug, glaub mir ^^. Oder wollt ihr mit Fackeln jetzt zu denen nach Hause stürmen
    und eine große Revolution anzetteln? *grins*

  • Ganz meiner Meinung.

  • Ist doch egal, ob Aerix geschmiert wurde oder nicht.
    Fakt ist: RetroTimes verarscht seine Leser gleich am 1 Tag.
    Ich als Leser würde da ganz einfach sagen: Könnt mich mal, sucht euch andere Idioten.
    Ich gehe nicht auf ne News Seite für Retros wenn ich dort Lügen lese.
    Kann ich genausogut selber welche ausdenken.

  • Bild Niveau. Endlich haben wir nun auch so etwas in unserer Szene.
    Ein gigantisches Hotel sollte nicht bei so welchen Scherzen mitspielen. Hinweg gesehen, dass die am 1. April schon mal ein schlechten Scherz raus brachten. Rufschaden für beide.

  • Bild Niveau. Endlich haben wir nun auch so etwas in unserer Szene.
    Ein gigantisches Hotel sollte nicht bei so welchen Scherzen mitspielen. Hinweg gesehen, dass die am 1. April schon mal ein schlechten Scherz raus brachten. Rufschaden für beide.

    Problem is nur: Wenn sie gesagt hätten "MyHabbo Besitzer" hätten die sich sofort dazu geäußert.
    Selbst wenn nicht: Hätte doch keinen Menschen interessiert, was mit dem Besitzer von nem 20 User Hotel auf sich hat.

  • Zitat


    Hotelmitbesitzer Sentux und Lukadora bestätigten diese Meldung, wonach HabboST seit Wochen schon in einer äußerst verstrickten Phase stecke.

    Wenn ich Lukadora oder Sentux wäre, ich würde für solch eine Falschaussage denen die Hölle heiss machen.
    Sollen sie sowas halt als "Scherz" sagen, aber dann noch zu sagen, dass die Mitbesitzer es bestätigt haben, ist schon sehr unseriös.


  • Wenn ich Lukadora oder Sentux wäre, ich würde für solch eine Falschaussage denen die Hölle heiss machen.
    Sollen sie sowas halt als "Scherz" sagen, aber dann noch zu sagen, dass die Mitbesitzer es bestätigt haben, ist schon sehr unseriös.


    Ich darf zitieren:

    Zitat

    Hierbei handelt es sich selbstverständlich um einen verspäteten APRIL bzw. Mai-SCHERZ in Kooperation mit dem HabboST


    Nochmal: IN KOOPERATION..
    PS: Geniale Promo, muss man schon zugeben :D
    Sowohl für's ST als auch für RetroTimes..obwohl es das ST eigentlich gar nicht nötig hätte.. :P

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • ist klar dass es sich bei Aaerix auch irgendwie um jemanden handeln muss, der geschmiert wurde und mit RetroTimes zusammenhängt.


    So ein Quatsch.
    Ich habe bislang echt viel von RetroTimes und auch von Airport gehalten und war auf die neue Version gespannt aber ich habe nichts damit zu tun.
    Ich war selber total verwirrt und habe einige STler angeschrieben, da ich die Geschichte nicht glauben konnte - aus diesem Grund habe ich auch das Thema eröffnet.
    Also nein, ihr könnt beruhigt sein. Ich wurde nicht von Airport geschmiert und bin selber enttäuscht von so einer Aktion.
    Wie Stiftli bereits sagte:

    Der "Scherz" ist in keinster Weise lustig.

    Schönen Tag noch und vielen Dank für die rege Anteilnahme.
    Da es sich jetzt nicht mehr um das HabboST und die Hausdurchsuchung dreht, sondern um die Seriösität RetroTimes verweise ich auf das Thema RetroTimes - hat es verkackt.

    Falls ich das in dieser Sektion auch kann bitte ich um eine Schließung des Themas.
    @FileX <3

  • Titel passt auch.
    Da machen wir weiter!
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!