• Ich weiß jetzt nicht ob ich Werbung machen darf! aber wenn nicht dann löscht den Tread aber pls. nicht bannen

    Was ist Schueler4K
    Schueler4K Ist eine Online Plattform wo du dich mit Freunden Familie und Arbeitskollegen austauschen kannst, das Schueler4K ist wieder back im neuen Design das Social Network ist auch Spezialisiert für Games, Bilder, Hashtaggen

    Wer betreibt Schueler4K
    Schueler4K Wurd von 2 Leuten allein geplant und entwickelt, für dich/ für euch Schueler4K ist ein Privates Unternehmen was für euch zu verfügung steht.

    Schueler4K

    Hier gehts zur Community: Sei jetzt auch ein Schueler

    Schueler4K Staffs:

    Die Staffs sind unbekannt und wurden nicht angegeben


    Einmal editiert, zuletzt von NgDee (3. Mai 2015 um 13:17)

  • Und weshalb solltest du jetzt für sowas gebannt werden?
    Du stellst lediglich ein Projekt vor, welches in keinster Weise eine Konkurrenz gegenüber RT herstellt.

    b2t: Die Vorstellung enthält für mich unzureichende Informationen, mit welchen man als Leser als das Projekt mit Facebook assoziiert.
    Ich bitte dich, mehr Informationen hinein zu bringen, welche evtl. auch angeben, weshalb das Projekt eben besser ist als andere (bspw. Facebook). Bis jetzt habe ich nicht das Verlangen, mich bei "Schueler4K" zu registrieren.
    Was mich aber noch interessieren würde, ist, wie der Name ausgewählt wurde.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Meiner Meinung nach unseriös und voller Gefahren, denn falls Daten angegeben werden müssen, kann ein Administrator durch Datenbanken Informationen speichern und sowas wollen wir doch nicht. Keineswegs empfehlenswert.

  • Achtung - Meinung eines Arschlochs:

    Schueler4K ist ein Privates Unternehmen

    Okö - privates Unternehmen richtig nice.
    Und RetroTown ist ein international publizierender Konzern oder was?

    Alleine die Tatsache dass du dein Projekt (welches NICHTS mit Retros zu tuen hat) auf Retrotown veröffentlichst lässt mich nur erahnen dass du ein kleiner Bob bist. Wenn du ein Projekt hast was zwar nicht Habbo related ist aber wodurch du dennoch eine gewisse Zielgruppe auf Retrotown erreichst - OK.

    Aber niemand wird sich auf einer billigen nachmache von Fatzenbook registerien vor allem nicht wenn er aus der Szene kommt.

    #Arschloch hat fertig geschissen.

    Bye

  • Noch ne kleine oder Große Frage wieso gehen alle Links unten NICHT ?
    Ebenso dies wieso dass ?
    Mit Lightshot geschossen

    Warum xllumina.. ?
    Dann scheint es so als wenn ihr xllumina einfach durch x getauscht hättet bsp. nach B-Day angabe etc auf AGB klicken..
    Das basiert auf Xllumina..
    Mit Lightshot geschossen

    Schueler4K Wurd von 2 Leuten allein geplant und entwickelt,

    Ha...Ha...Ha... dass ich nicht Lache. 90% Xllumina 10% C&P ?
    Eine Seite die ich definitiv nicht mehr Besuchen werde, da diese sachen ja Schon gelogen sind.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Erst letzte Woche wurde ein genau gleiches Netzwerk vorgestellt (Xaime - Dein Social Open Community). Und dieses ist sogar für Retrospieler gedacht. Deines nicht.

    Ich kenne mich mit Technik nicht gut aus, dennoch sehe ich, dass es genau das selbe Design ist. Auch das Logo. So nehme ich an, das ist so ein Social Network Baukasten den ihr da braucht.

    Also ich melde mich da sicher nicht an, außer du kannst mir erklären und begründen wieso ich Schueler4K brauche und wieso ich nicht bei Facebook bleiben soll?!

    Gruss,
    Chrigu55

  • Chrigu55 :. Was labberst du da mit Baukasten ! Dein ernst denn Google mal da findest du höchstens YOOCO ausserdem wenn es Baukasten wär würde da Werbung stehen nund 1.) Das CMS ist abgekauft 2.) XAIME hat das selbe weil sie das auch gekauft haben von den alten XLLUMINA besitzer Freeway-

  • Okay sorry. Wie ich bereits sagte, war mir das nicht bekannt.

    Dennoch bleibt die eine Frage offen:

    Zitat

    ...du kannst mir erklären und begründen wieso ich Schueler4K brauche und wieso ich nicht bei Facebook bleiben soll?!

    Vielen Dank für die Antwort.

  • Naja das soll nicht so sein das ihr Facebook nicht nutzen sollt sondern das soll für die Retroszene und Privatekommenzielle nutzung sein :D

    Okay sorry. Wie ich bereits sagte, war mir das nicht bekannt.

    Dennoch bleibt die eine Frage offen:


    Vielen Dank für die Antwort.

  • Privatekommenzielle


    Wäre nett, wenn du mir/uns diesen Begriff erklären könntest.
    Die Seite wirkte für mich ohnehin unnötig sowie unseriös, durch die neuen Beiträge, welche sich gegen das Projekt wenden, wird meine Ansicht nur noch verstärkt.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!