BabboME ~ Play Babbo and be Happy


  • Stand: 03.05.2015

    Gliederung

    • Einleitung

    • Technische Ebene

    • Aufstellung des Teams

    • Schlusswort

    Einleitung

    Guten Abend,
    in diesen Thema möchte ich dir gern das näher BabboME bringen.
    In den weiterfolgenden Punkten wirst du mehr über das Babbo Hotel erfahren.
    Wir werden dieses Thema immer ,,Up to date'' halten.
    Über Verbesserungsvorschläge; sowie Kritik würden wir uns Freuen.

    Die Eröffnung soll am 11.05.15 um 16:00 Uhr stattfinden.

    Technische Ebene

    Content Management System

    Das Babbo nutzt ein reCMS edit, in den Spoilern findest du Bilder des Content Management Systems.

    Das CMS wird am Eröffnungstag, noch wenige Extras haben, aber es werden immer wieder Updates am CMS stattfinden.

    Nach der Fertigstellung des UnityCMS, werden wir das Content wechseln.

    Bilder des CMS:

    Spoiler anzeigen



    Emulation

    Wir setzen bei der Emulation auf den Phoenix der Version 3.11.

    Nächsten Monat werden wir auf den Azure Emulator wechseln.

    Aufstellung des Teams

    Das Team besteht, derzeit noch aus zwei Personen die alles Verwalten.

    Spoiler anzeigen

    Projektleitung:

    Agency

    Über mich: Heyho, mein Name lautet Leon und ich bin dafür Zuständig, dass alles im Hotel reibungslos läuft.

    TrapZ

    Über mich: folgt.


    Weitere Teammitglieder werden im Laufe des Projektes folgen.

    Schlusswort

    Dies war schon alles, wie oben erwähnt würden wir uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
    Danke dir fürs Lesen, ich hoffe ich konnte dir das Babbo etwas näher bringen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Babbo Management i.a Agency

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

  • Ist im Endeffekt nichts Besonderes.
    Die Vorstellung ist mager; es fehlen zahlreiche Punkte (Konzept, Warum ihr?, ...) und generell ist die Vorstellung sehr mau.
    Ich würde mir ggf. ein paar Bilder wünschen, um einfach optisch mehr bieten zu können.
    Ansonsten kann ich mich nicht mit dem CMS anfreunden, es ist einfach viel zu Mainstream für mich.
    Klar, Extras hier und da können das Ganze schon "verbessern", doch wirklich ansprechend ist das CMS doch nicht. Hierzu hast du ja aber auch schon etwas geschrieben, sodass ich darüber hinweg sehen könnte. Ansonsten kann ich nicht viel sagen, das Team ist für mich persönlich unbekannt und ich habe keinerlei Erfahrung mit einem von euch gemacht.
    Ob das Projekt letztendlich stand- und durchhält, hängt ganz von euch ab - macht was draus!
    Viel Glück.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Vorstellung wird am Wochenende erweitert.
    Es werden mehr Einblicke gegeben, der Client wird dann den Usern bisschen näher gebracht.

  • Nach der Fertigstellung des UnityCMS, werden wir das Content wechseln.

    Nächsten Monat werden wir auf den Azure Emulator wechseln.

    Ehm, Sorry aber wieso Eröffnet ihr JETZ dass Hotel wenn es erst in 1 Monat die Bessere Seite eures Hotel zeigen würde...
    "Gibt wenige Features aber wir werden auf UnityCMS wechseln" <- Dann macht es doch und kommt dann Online ?
    Ebenso Emulator, wieso erst nach einem Monat ? Wieso nicht direkt diesen Emulator.
    Wenn es an der Zeit liegt, Nagut dann warte halt nochmal einen Monat, wenn es allerdings Geldtechnische Gründe hat,
    wäre es ein Wenig zu verstehen aber dennoch sehe ich kein Potenzial in diesem Projekt.

    mfg Nico-Cola ~ Wünsche euch dennoch Viel Glück.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!