Habbohotel.me ~ Das innovative Trading Hotel für groß und klein!

  • Grüß dich, "Die Fusion 2er Legenden" ... verstehe ich nicht.
    Wie könnt ihr euch jetzt schon als Legende bezeichnen? Ich bitte um Erklärung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonoy

    Ich zitiere:

    Zitat

    Legenden ist natürlich etwas übertrieben, allerdings ein Ziel worauf wir hinarbeiten.

  • (Ich muss ihm zustimmen.) Der Slogan -> Meiner Meinung nach ist das etwas unglücklich gewählt, da es einfach überhaupt nicht passt. Zu dem Rest kann ich aber gar nichts sagen, ich werde weiterhin gespannt abwarten wie sich das Projekt entwickelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Loklass (16. Mai 2015 um 23:59)

  • Mich freut es, dass ihr euch zusammen geschlossen habt und nun Konzepte plant. Aber wenn ich ehrlich bin, halte ich nichts von der Idee mit den 2 Retros. Vielleicht solltet ihr erst mal schaffen, das eine aufrecht zu halten. Ihr wisst ja nicht, wie es anfangen/enden wird. Es ist doch noch etwas überstürtzt.
    Lieber mit dem Grundgerüst anfangen und es dann, anhand des Erfolges, weiter ausbauen.

    Ich wünsche euch dennoch viel Glück uns Erfolg.

  • Mich freut es, dass ihr euch zusammen geschlossen habt und nun Konzepte plant. Aber wenn ich ehrlich bin, halte ich nichts von der Idee mit den 2 Retros. Vielleicht solltet ihr erst mal schaffen, das eine aufrecht zu halten. Ihr wisst ja nicht, wie es anfangen/enden wird. Es ist doch noch etwas überstürtzt.
    Lieber mit dem Grundgerüst anfangen und es dann, anhand des Erfolges, weiter ausbauen.

    Ich wünsche euch dennoch viel Glück uns Erfolg.

    [OUTDATET]
    Recht hast du. Deswegen haben wir kurzer Hand entschieden, dass das HabboLC mehr als ein kleines Nebenhotel dient für Tests etc. Das Hotel ist allerdings zugänglich und wird von Personal geleitet und dient als Nebenpräsentation für das Habbohotel. Im Vordergrund steht das originale Habbohotel was auch die volle Aufmerksamkeit von unserem Team bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Mickey (26. Mai 2015 um 08:07)

  • Recht hast du. Deswegen haben wir kurzer Hand entschieden, dass das HabboLC mehr als ein kleines Nebenhotel dient für Tests etc. Das Hotel ist allerdings zugänglich und wird von Personal geleitet und dient als Nebenpräsentation für das Habbohotel. Im Vordergrund steht das originale Habbohotel was auch die volle Aufmerksamkeit von unserem Team bekommt.


    Hört sich irgendwie nach Namensrecycling an, um den letzten Tropfen Hype nun doch noch aus HabboLC recyclen zu können.
    So kann man das HabboLC nicht mehr als eigenständiges Hotel sehen. Leitet die Domain lieber einfach ganz normal auf Habbohotel.me weiter, und gut ist.

    Wünsche trotzdem viel Glück,
    Aneko

  • Bisher konntet ihr mich sehr fest überzeugen dem Hotel einen Besuch da zulassen. Das alte Konzept welches ihr einspielen möchtet gefällt mir ebenfalls, genau aus diesem Grund wäre ich auch bereit bei euch aktiv zu sein und dementsprechend auch zu bleiben. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

  • Ich zitiere:

    Einen legenden Status zu erreichen muss man erst etwas leisten. Da beide Projekte noch nicht eröffnet haben, solltet ihr dieses aus euren Lexikon streichen. Denn wenn es so einfach wäre, dann wäre der Wert einer Legende nix Wert wie der Status einer 'Bitch.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe das ich auch nach der Eröffnung etwas von euch höre (Am Handy geschrieben)

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Was soll das den für ne Scheisse? Weder einer der beiden Hotels hat eröffnet, noch hat jemand einen Legendenstatus erreicht?
    Scheussliche Idee 1. und 2. kommt erstmal online, bevor ihr solche Ideen bringt. Keiner der Hotels existiert zurzeit.

    Ich fand HabboHotelME Super, jedoch hat diese Fusion meine Meinung und Ansichtsweise geändert.

    Grüsse, Riu

  • Ich möchte nochmals erwähnen, dass die Aussage der Legende überhaupt nicht unser Konzept beeinflussen wird. Wie schon beschrieben, war das ganze mehr als ein großes Ziel gedacht. Wer deswegen eine grundlegend andere Perspektive dadurch bekommen hat, weil wir NUR im Banner stehen haben, dass zwei "Legenden" aufeinandertreffen, bitte ich nocheinmal seine Meinung und seine Post's grundsätzlich zu überdenken. In gar keiner weise macht uns das anders als vorher.

  • Ich möchte nochmals erwähnen, dass die Aussage der Legende überhaupt nicht unser Konzept beeinflussen wird. Wie schon beschrieben, war das ganze mehr als ein großes Ziel gedacht. Wer deswegen eine grundlegend andere Perspektive dadurch bekommen hat, weil wir NUR im Banner stehen haben, dass zwei "Legenden" aufeinandertreffen, bitte ich nocheinmal seine Meinung und seine Post's grundsätzlich zu überdenken. In gar keiner weise macht uns das anders als vorher.


    Mit der Aussage "Legendäre Community" hab ich mich beim HabboLC auch vertan. Daraufhin hab ich es mit "Wir. Setzen. Maßstäbe." versucht.
    Das ganze hat leider auch nicht so gefruchtet, weshalb ich damals Neodym/Judge/Eray schrieb, erstmal zu schreiben es wäre nur der Slogan für die Vorstellung
    auf RetroTown. Hier wird genau der Gleiche Fehler begangen. Aber ihr stellt Euch viel zu offensichtlich gegen die Kritik.
    Wenn dann begründet man immer unauffällig, und mit einem "Pardon".

    Eventuell solltet Ihr einfach zugeben, dass die Aussage falsch ist, und dadurch etwas neues und vielleicht sogar Besseres raushauen?
    Ich bin trotzdem noch gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Ich ahne zwar wirklich Schlimmes, da diese Fusion sehr übereilt war, aber eine Chance hat jeder verdient.

    Grüße,
    Aneko

  • Meiner Meinung nach war es die richtige Entscheidung, HabboLC noch vor der Schließung zu retten.
    Ich werde das Hotel besuchen und tatkräftig mitwerben, um euch zum "Legenden"-Hotel zu machen. :)

  • Ich muss sagen, dass ich auch ein Fan von der Fusion bin.
    Was mir aber nicht gefällt, ist, dass das HabboLC zu Testzwecken etc. verwendet wird.
    Ich würde es mehr begrüßen, würde man einfach die Domain (habbo.lc) auf das Habbohotel umleiten.
    Tests kann man ja nach wie vor im selbigen Hotel durchführen, das zweite Hotel wär für mich persönlich gar nicht vonnöten.
    Außerdem fände ich das mit dem Team genauso unnötig - ein Team für zwei Hotels, wobei das eine Hotel sowieso wichtiger ist?
    Versteh ich nicht, will ich auch nicht.

    Gruß

    PS: Nicht falsch verstehen!
    Ich finde es gut, dass ihr fusioniert, nur wie ihr fusioniert gefällt mir nicht.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Zitat

    Eventuell solltet Ihr einfach zugeben, dass die Aussage falsch ist, und dadurch etwas neues und vielleicht sogar Besseres raushauen?Ich bin trotzdem noch gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Ich ahne zwar wirklich Schlimmes, da diese Fusion sehr übereilt war, aber eine Chance hat jeder verdient.

    Die Aussage ist vollkommen falsch, da gebe ich dir auch Recht, was anderes habe ich auch nicht behauptet. Allerdings geht es hierbei nur um ein Slogan der ein Ziel symbolisieren soll. Nun gut, ich gebe dem Grafiker auf die Aussage zu ändern, da offensichtlich viele was dagegen haben.

  • Was ich von Neodym6077 sehr frech fand ist, dass wir vor der Fusion keinerlei oder eher gesagt keineswegs informiert wurden und wir leer da standen. Einige Mitarbeiter haben das nur durch den Thread erfahren und konnten das kaum fassen. So Dinge sind frech und nicht akzeptabel. Kommen wir noch einmal zu Teusna.lc, er ist sozusagen einfach nur Ranggeil und brauch die beste Stelle, die er bekommt. Was soll man sagen? Ich hätte mir gewünscht, Habbo von Orikh zu sehen und nicht von Neodym6077. Schade eigentlich.

  • Finde Fusionen immer etwas kritisch.. eine Fusion hat immer einen Nachteil für mindestens 1 Hotel & 1 Mitarbeiterstamm.. Sollte eine Fusion scheitern steht meist 1 Hotel ohne User da & muss sich alles erneut erarbeiten..

    & dann wie in diesem Fall hier 2 Hotels laufen lassen? Wos der Sinn dahinter? So baut ihr 2 verschiedene Communitys auf.. Nunja wünsche euch viel Erfolg, wobei ich denke die Fusion scheitert, bevor das Projekt überhaupt online kommt

    hx3pkpl.png

  • Ich habe bereits einiges von Neodym gehört, und er scheint ein sehr professioneller und gelehrter Projektleiter zu sein. Er weiß, wann und wie etwas gehandhabt werden muss, weswegen ihr von mir eine klare Zusage erhaltet! Zudem hat sich Orikh bereits durch verschiedenste Projekte ausgezeichnet, was deuten lässt, dass HabboHotel ebenso professionell gedeichselt wird. Zudem ist die "Fusion" mit Habbo.lc in meinen Augen ein sehr mutiger, aber ebenso positiver Schritt in die Zukunft. Mich konntet ihr mit dem Konzept überzeugen, jedoch gefällt mir das System mit dem 2. Retro nicht. Ihr solltet lieber ein Gemeinsames bilden, um die Community nicht teilen zu müssen. Ich werde das Habbo Hotel künftig besuchen und hoffentlich bin ich dabei nicht der Einzige!

    Viel Spaß und Glück wünscht euch,
    Imaginary


  • Da der Ansturm an Bewerbungen mittlerweile einen unübersichtlichen Status erhalten hat, leiten Neodamy und ich eine Bewerbungsfrist ein die bis zum 01.06 geht. Bis dahin sollte jeder, der sich gerne bewerben möchte, bewerben. Da auch vermehrt eingeladene Bewerbungsgespräche abgesagt wurden, erhält jeder Bewerber die einmalige Chance an einem Gespräch teilzunehmen. Diejenigen, die absofort keinem Bewerbungsgespräch nach abgesprochener Zeit zustimmen können, werden nach ganz hinten gestellt oder gelöscht. Anders passt es leider zeitlich nicht mehr hin, danke für euer Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!