Habbohotel.me ~ Das innovative Trading Hotel für groß und klein!

  • Ich möchte gerne dem Habbohotel Team und mir selber auf die Schultern klopfen. Aktuell spitzen sich die Situationen in verschiedensten Hotels, die einen Neustart versuchen oder eröffnen wollen, an. Zu beachten ist, dass diese bereits vor der Eröffnung einen gewissen Bekanntheitsstatus erlangten, aufgrund guter, allerdings auch weniger guten Promotion. Da sich die Lage der Newcomer Hotels verschlechtern, ein aktuelles Beispiel zeigt das Habbo.ac, MyHabbo oder das ehemalige Habbo.lc, dass leider schließen musste, ist das Habbohotel.me aktuell einer der sehr wenigen Hotels seiner Art, die sich momentan keine Fehltritte erlaubt haben. Sei es denn veröffentlichte Teamchats, unbeabsichtigte Weiterleitungen von Domains, Leaks oder interne Dokumente. Das Habbohotel.me hebt sich jetzt schon davon ab, das Wert darauf gelegt wird, dass das Hotel in einem Repräsentanten Rampenlicht steht. Wir sind unabhängig und zeigen alleine schon dadurch Erfolg, dass wir uns durch die gewaltigen Fehltritte der Newcomer, sogar ehemaligen Newcomer, Hotels nicht einlassen. Wir sind Habbohotel.me und darauf bin ich stolz!

  • Ich möchte gerne dem Habbohotel Team und mir selber auf die Schultern klopfen. Aktuell spitzen sich die Situationen in verschiedensten Hotels, die einen Neustart versuchen oder eröffnen wollen, an. Zu beachten ist, dass diese bereits vor der Eröffnung einen gewissen Bekanntheitsstatus erlangten, aufgrund guter, allerdings auch weniger guten Promotion. Da sich die Lage der Newcomer Hotels verschlechtern, ein aktuelles Beispiel zeigt das Habbo.ac, MyHabbo oder das ehemalige Habbo.lc, dass leider schließen musste, ist das Habbohotel.me aktuell einer der sehr wenigen Hotels seiner Art, die sich momentan keine Fehltritte erlaubt haben. Sei es denn veröffentlichte Teamchats, unbeabsichtigte Weiterleitungen von Domains, Leaks oder interne Dokumente. Das Habbohotel.me hebt sich jetzt schon davon ab, das Wert darauf gelegt wird, dass das Hotel in einem Repräsentanten Rampenlicht steht. Wir sind unabhängig und zeigen alleine schon dadurch Erfolg, dass wir uns durch die gewaltigen Fehltritte der Newcomer, sogar ehemaligen Newcomer, Hotels nicht einlassen. Wir sind Habbohotel.me und darauf bin ich stolz!

    Na dann freu mich auf euch :)

  • Sieh einer an ^^, da haben die Entwickler mal ein Auge auf das Tauschverhalten in den Retros geworfen. Ein Hotel besteht aus mehr als 50% Trader und diese User sind somit der größte Bestandteil eines Hotels & der Community. Es ist fast schon so, als wäre das alles ganz gut durchdacht. Jedes Detail gut durchgeplant, um diese in die Tat umsetzten zu können. Man könnte schon glatt behaupten, dass die Useranzahl ganz amüsant aussehen wird und dass schon allein dadurch, dass man hier das Thema "Trading" großschreibt. Da bin ich mal gespannt. Aber ich belege mich eher doch lieber auf Fakten und warte erstmal ab.

  • Ich möchte gerne dem Habbohotel Team und mir selber auf die Schultern klopfen. Aktuell spitzen sich die Situationen in verschiedensten Hotels, die einen Neustart versuchen oder eröffnen wollen, an. Zu beachten ist, dass diese bereits vor der Eröffnung einen gewissen Bekanntheitsstatus erlangten, aufgrund guter, allerdings auch weniger guten Promotion. Da sich die Lage der Newcomer Hotels verschlechtern, ein aktuelles Beispiel zeigt das Habbo.ac, MyHabbo oder das ehemalige Habbo.lc, dass leider schließen musste, ist das Habbohotel.me aktuell einer der sehr wenigen Hotels seiner Art, die sich momentan keine Fehltritte erlaubt haben. Sei es denn veröffentlichte Teamchats, unbeabsichtigte Weiterleitungen von Domains, Leaks oder interne Dokumente. Das Habbohotel.me hebt sich jetzt schon davon ab, das Wert darauf gelegt wird, dass das Hotel in einem Repräsentanten Rampenlicht steht. Wir sind unabhängig und zeigen alleine schon dadurch Erfolg, dass wir uns durch die gewaltigen Fehltritte der Newcomer, sogar ehemaligen Newcomer, Hotels nicht einlassen. Wir sind Habbohotel.me und darauf bin ich stolz!


    Ich glaube das liegt auch dran , dass sich jemand wirklich dran setzt und sich den Arsch aufreißt.
    Es lockt die User auch , wenn sich das ganze Hotel auf das Handel lokalisiert und damit werdet ihr einer der wenigen Hotele sein die so ein Konzept haben!

    Freue mich schon riesig drauf.

    MfG

  • Ich kenne Holyfuture schon lang genug um zu wissen das er bei Projekten, wenn es erst mal richtig in Gang kommt, mit vollem Einsatz dabei ist. Ich denke das das auch hier der Fall sein wird und sich das Hotel demtentsprechend gut entwickeln wird. Ich wünsche alles Gute!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ich kenne Holyfuture schon lang genug um zu wissen das er bei Projekten, wenn es erst mal richtig in Gang kommt, mit vollem Einsatz dabei ist. Ich denke das das auch hier der Fall sein wird und sich das Hotel demtentsprechend gut entwickeln wird. Ich wünsche alles Gute!


    In Kalender schreiben: "Heute sah ich einen der Administratoren einen Post verfassen. Das war ein seltenes Erlebnis."

    B2T:
    Ich kenn Holyfuture nicht direkt, aber hab bis jetzt nur gutes von ihm gehört.
    Daher wünsche ich viel Glück mit dem Projekt.

    Gruß

  • Gibt es auch mal was Neues? Außer, dass ihr euch nicht von anderen beeinflussen lasst.


    Folgende Ankündigung:
    „Die Administration vom Habbohotel.me steht, im Gegensatz zur Konkurrenz, nicht unter Drogeneinfluss. Damit heben wir uns mal wieder vollends ab."

    So eine Nachricht erwarte ich zumindest.

  • Ich kenne Holyfuture schon lang genug um zu wissen das er bei Projekten, wenn es erst mal richtig in Gang kommt, mit vollem Einsatz dabei ist. Ich denke das das auch hier der Fall sein wird und sich das Hotel demtentsprechend gut entwickeln wird. Ich wünsche alles Gute!


    Danke dir, mein Freund <3

    Gibt es auch mal was Neues? Außer, dass ihr euch nicht von anderen beeinflussen lasst.


    Es gibt schon Updates, diese halte ich allerdings vorerst intern. Ich möchte gerne bis zum geeigneten Zeitpunkt warten, da fertige Features immer wieder geändert werden, da es fast täglich neues im Konzept gibt oder gravierende Änderungen.

    • Offizieller Beitrag

    Holyfuture guter Mann, viel Erfolg. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Der Text überzeugt mich nicht besonders, werde trotzdem vorbeischauen & wünsche euch dennoch viel Glück.

    "Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch

    mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass."

  • Ich habe gerade nochmal die Bewerbungen gecheckt und muss leider mitteilen, dass vermutlich mehr als die Hälfte der E-mails nicht durchkam. Aufgrund dieser Tatsache habe ich diesmal eine E-mail auf web.de registriert, da die Betreiber dieser Seite das anscheinend besser hinkriegen. Eure Bewerbungen müsst ihr leider noch einmal schicken, diesmal aber an der E-mail Adresse habbohotelme@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!