Nexuscore - das andere Gaming-Forum

  • Ich habe 1x "Noobs hier" geschrieben und einen Spam Beitrag gemacht. (Wurden nicht geahndet)
    Daraufhin gab's Beef mit Stifili und was seh ich da? Einen Bann. Das man Privates mit in die Arbeit zieht finde ich ehrlich gesagt armselig. So handelt kein Administrator.


    Es gab eine Verwarnung, die du nicht sehen kannst, da du nen Bann hast.
    Und es gab keinen "beef" oder sonstwas.
    Du hast in der Shoutbox unnötiges geschrieben sowie im Forum.
    Bann läuft übrigends morgen aus.

    Mit Lightshot geschossen
    Soviel zu "wurde nicht geahndet".

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (13. Mai 2015 um 23:42)

  • Das Logo sieht alles in Allem nicht schlecht aus.
    Was mir nicht gefällt, ist, dass der Controller wie ein M aussieht und nicht wie ein X.
    Ansonsten ist es für mich persönlich viel zu groß. Diesen Effekt könnte man evtl. mindern, wenn man das Logo zentriert.
    Jedoch bleibt dies ja dir überlassen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das Logo sieht alles in Allem nicht schlecht aus.
    Was mir nicht gefällt, ist, dass der Controller wie ein M aussieht und nicht wie ein X.
    Ansonsten ist es für mich persönlich viel zu groß. Diesen Effekt könnte man evtl. mindern, wenn man das Logo zentriert.
    Jedoch bleibt dies ja dir überlassen.

    Gruß

    Wir werden uns mal an die größe des Logos heransetzen, und schauen, was die passende größe ist.

    Vielen Dank! :D

    Gruss

  • Das Logo sieht alles in Allem nicht schlecht aus.
    Was mir nicht gefällt, ist, dass der Controller wie ein M aussieht und nicht wie ein X.
    Ansonsten ist es für mich persönlich viel zu groß. Diesen Effekt könnte man evtl. mindern, wenn man das Logo zentriert.
    Jedoch bleibt dies ja dir überlassen.

    Gruß

    Das zentrieren des Logos ist nicht möglich, da WBB4 diese Funktion nicht hat, wie bei WBB3 bekannt.

  • Ich finde das Logo auf keinen Fall gut. Versteh mich jetzt nicht falsch.. aber 1. geht die Schwarze Kontur um den Text "Nexus" mal garnicht.. danach schnappt ihr euch diesen Kontroller aus Google:

    macht den Controller dann so gross, dass er extrem unscharf wirkt.
    Es ist einfach alles zusammengewürfelt.

    Der Rest des Forums selbst gefällt mir super. Der Besucher entscheidet nämlich in wenigen Sekunden, ob er auf der Website bleibt oder nicht.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • 174 Beiträge? Wir schaffen mehr!
    Registriert euch ›› Nexuscore

    90% davon sind zwar von euch Mitarbeitern, aber okay:)
    Das Design des Forums gefällt mir GAR NICHT!
    Das Logo sogar noch weniger. Ich muss sagen, dies ist schon etwas anderes, aber es passt nicht wirklich. Besonders nicht zum Design.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • 90% davon sind zwar von euch Mitarbeitern, aber okay:)
    Das Design des Forums gefällt mir GAR NICHT!
    Das Logo sogar noch weniger. Ich muss sagen, dies ist schon etwas anderes, aber es passt nicht wirklich. Besonders nicht zum Design.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    Aktuell wird überlegt, das Board umzurüsten.
    Das Design wurde von den Meisten in Retrotown als gut betrachtet. Wenn es dir nicht gefällt, gehörst du nunmal zu den 10%, die das Board Design nicht mögen.
    Das Logo wird vorerst nicht gewechselt, da wir keine direkte Richtung für das Board wissen.
    Weitere Informationen, was aus dem Board wird, werden erst später bekannt gegeben.

    Achtung: Sollte aus dem Board eine Konkurenz für Retrotown werden, so werde ich sofort aus dem Team aussteigen und den Thread löschen. Ich werde in keinem Projekt in irgend einer Weise aktiv sein, wenn es sich gegen Retrotown stellt. (Für den Fall, dass das Nexuscore Team das Board einfach umrüstet.)

  • Aktuell wird überlegt, das Board umzurüsten.
    Das Design wurde von den Meisten in Retrotown als gut betrachtet. Wenn es dir nicht gefällt, gehörst du nunmal zu den 10%, die das Board Design nicht mögen.
    Das Logo wird vorerst nicht gewechselt, da wir keine direkte Richtung für das Board wissen.
    Weitere Informationen, was aus dem Board wird, werden erst später bekannt gegeben.

    Achtung: Sollte aus dem Board eine Konkurenz für Retrotown werden, so werde ich sofort aus dem Team aussteigen und den Thread löschen. Ich werde in keinem Projekt in irgend einer Weise aktiv sein, wenn es sich gegen Retrotown stellt. (Für den Fall, dass das Nexuscore Team das Board einfach umrüstet.)

    Was geht denn mit dir?
    Selbst wenn es eine Konkurenz werden sollte was steigst du dann aus? Keine Eier?

    Dann wird es erst interessant.

  • Was geht denn mit dir?
    Selbst wenn es eine Konkurenz werden sollte was steigst du dann aus? Keine Eier?

    Dann wird es erst interessant.

    Falls du es nicht wissen solltest: Ich hätte dann einen Thread, in der Fremdwerbung vorkommt. Das gibt einen Dauerbann.
    Und ich muss mir nicht 2 Hühner Eier in die Hose stecken wie du, damit ich damit angeben kann.
    Ich halte die Regeln ein und außerdem: Jedes Retro Board hat aufgrund User mangel geschlossen.
    Retrotown ist und bleibt der Mittelpunkt der deutschen Retro Szene.

  • Falls du es nicht wissen solltest: Ich hätte dann einen Thread, in der Fremdwerbung vorkommt. Das gibt einen Dauerbann.
    Und ich muss mir nicht 2 Hühner Eier in die Hose stecken wie du, damit ich damit angeben kann.
    Ich halte die Regeln ein und außerdem: Jedes Retro Board hat aufgrund User mangel geschlossen.
    Retrotown ist und bleibt der Mittelpunkt der deutschen Retro Szene.

    Wieso wirkst du dann an einem Forum mit wo du eh weisst dass ihr Loser werden werdet?

    Viel Selbstbewusstsein ist bei dir nicht vorhanden. Wegen einem Bann auf RT, lächerlich. Ist das dein Leben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!