Hallo liebe Community,
Ich heiße im Reallife Max bin 14 Jahre alt und bin seid 1 Jahr in der Retro szene.
Durch meine Schwester bin ich in die Szene gekommen und möchte noch viel erleben egal ob gutes oder schlechtes
Euer SouthDark
Hallo liebe Community,
Ich heiße im Reallife Max bin 14 Jahre alt und bin seid 1 Jahr in der Retro szene.
Durch meine Schwester bin ich in die Szene gekommen und möchte noch viel erleben egal ob gutes oder schlechtes
Euer SouthDark
Hey! Herzlich Willkommen auf Retrotown.
Tag, SouthDark.
Schön, dass du zu uns gestoßen bist.
Ich hoffe, dass du dir das Regelwerk bereits angeschaut hast, sodass du hier auch keinerlei Regelbrüche begehst.
Außerdem hätte ich noch eine Frage an dich: Du schreibst ja, du würdest hier durch deine Schwester sein - hat sie auch einen RT-Account?
Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß!
Gruß
Nein sie hatt hier leider keinen account ich bin ja nur auf die retro szene durch sie gestoßen
Nein sie hatt hier leider keinen account ich bin ja nur auf die retro szene durch sie gestoßen
Würde mich interessieren wie du Retrotown gefunden hast.
Hallo Lieber South Dark,
Willkommen im Deutschen Retroforum Retrotown.ws Ich wünsche dir viel Spaß,
Pass Gut auf dich auf im Forum man was nie wer hier einen so anlabert oder wie man angelabert wird
Gruß Forles.
Würde mich interessieren wie du Retrotown gefunden hast.
Ich bin durch Whend ins forum gekommen nochmal danke dafür Whend
Wie heißt denn deine Schwester?
Willkommen hier, ja.
Mit freundlichem Gruß,
Neodym6077
Willkommen! Wollt ihr euch an die Schwester ran machen?
Wie heißt denn deine Schwester?
Willkommen hier, ja.Mit freundlichem Gruß,
Neodym6077
Meine Schwester Will nicht erwähnt werden bitte nehmt mir das nicht übel
Meine Schwester Will nicht erwähnt werden bitte nehmt mir das nicht übel
Ich wollte den Namen eigentlich auch nicht wissen, haha. Trotzdem Danke für deine Antwort.
*edit für fliesentischbesitzer:
das war ironisch gemeint, daher auch ""
Mit freundlichem Gruß,
Neodym6077
Meine Schwester Will nicht erwähnt werden
Verständniss voll
Kann Mukizu nur zu stimmen
keine Freundin? Neodym6077 Finde sowas... naja Unfreundlich
Hey! Herzlich Willkommen auf Retrotown.
Herzlich willkommen auf RetroTown!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Herzlich Wilkommen, Dude.
Willkommen auf RetroTown
Mit freundlichen Grüßen
Acou
Kleiner Tipp zum Einstieg. Statt für jeden Beitrag eine Antwort abzusenden & danke zu schreiben, kannst du unten auch einfach einen Daumen nach oben geben, das heißt dann wie man es kennt so viel wie "Das gefällt mir - Danke"! Von mit auch willkommen und viel Spaß!
Willkommen im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!