Ich habe mich beim Originalen Habbo, bei Personal rumgefragt, wie viel Umsatz 2014 gemacht
Alles klar.
Ich habe mich beim Originalen Habbo, bei Personal rumgefragt, wie viel Umsatz 2014 gemacht
Alles klar.
Ich frag mich immer wie die Leute an die Zahlen rankommen...
Ich habe einen Botschafter gefragt, nur zur Info !
Ich kann auch Behaupten ich hab mit Angela Merkel geredet und die hat mir gesagt dass wir Griechenland schon längst 30 Milliarden geschickt haben...
Schwachsinn -> Vote4close
Naja, wenn ihr nicht glauben wollt. Ihr könnt euch ja selbst übrzuegen..Die Infos habe ich von einem HabboDE Botschafter Namens: Cybercheck
Biggest Habbo Insider?
Em ein Botschafter ist kein Mitarbeiter von Sulake aber auch okey!
Gar nicht gewusst das eine Firma ihre Einnahmen einfach so ihren Nutzern präsentiert
Normalerweise gibt man die Zahlen von einem Jahr 2 Jahre später an die Öffentlichkeit preis, und nicht an irgendwelche Botschafter.
Gut zu wissen das Sulake der einzige Betrieb ist, der anders arbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Acou
Ich kann dir gerne Botschaften, dass ich niemals glaube, dass dir irgendjemand diese Daten rausrücken wird.
Sogar Merkel würde mir da zustimmen!
Sulake sollte auch einen Geschäftsbericht haben. Dort können die Zahlen nachgelesen werden.
Bitte bestätige die Zahlen durch Quellen. Sonst vote4close.
Solange du diese Daten nicht wirklich belegst, sind es für mich nur unbedeutende Zahlen.
Du hast dir wahrscheinlich einfach die verschieden Daten (2004-2014) angeschaut und einfach Vermutungen aufgestellt.
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich dir hierbei nicht glaube, was die Zahlen anbelangt.
Gruß
Wow, ist ebenfalls für mich neu dass Unternehmen ihre Einnahmen sowie Ausgaben unseriösen Leuten mitteilen..
Hmm, für deine 9 Beiträge bist du ja sehr gut Informiert.
ZitatIch habe mich beim Originalen Habbo, bei Personal rumgefragt, wie viel Umsatz 2014 gemacht wurde
Ehm wie bitte, kannst du irgendwelche Beweise liefern, meines Wissens nach wissen die Mitarbeiter nur gering welchen Umsatz eine Firma dieser Größe generiert.
Wie nah ist Sulake dem Abgrund wirklich? - HabboNews
Kann es sein, dass du paar Zahlen von dort hast?
Das die Umsatzzahlen bei Sulake sinken, ist bereits kein Geheimnis mehr.. zudem kann man Zahlen aus den Jahren bis 2013 sogar im Internet nachlesen.. der Umsatz beläuft sich immernoch auf aktuell ca. 50 Mio.. jedoch ist das wichtige eher der Gewinn, denn man erwirtschaftet.. darauf baut ein Unternehmen auf
Zumal du über 2015 noch garnichts wissen kannst, da die Unternehmen nicht verpflichtet sind Quartalszahlen zu präsentieren.. aber danke für deine Unterhaltung
Woher sollten die Botschafter des Habbo Hotels bitte die Umsätze von Sulake wissen? Darauf haben sie sicherlich kein Zugriff, sogar die Moderatoren werden das nicht wissen können.
Höchstens die Geschäftsführung und die Buchhaltung.
Vom Verlust kannst du recht haben. Sulake sinkt zur Zeit wirklich. Aber die Zahlen und deine Argumente wie Quellen scheinen unklar. Bitte lege irgendwelche Beweise da, sonst kann ich sagen, dass ich ebenfalls ein Botschafter von Sulake bin und nun random Zahlen raus werfe.
Zumal du über 2015 noch garnichts wissen kannst
Er hat doch auch nichts über 2015 gesagt, oder?
Gruß
Über 2015 weiß ich aber noch garnichts, ich werde mich noch weiter Informieren!
Er hat doch auch nichts über 2015 gesagt, oder?Gruß
Quelle: Wikipedia
Wenn man laufende Serverkosten hat, dutzende Mitarbeiter beschäftigen muss und dann noch eine MARKE hat sind 50 Millionen schnell weg - NEIN.
Das ist der gesamte Betrag bis in die heutige Zeit - es wurden keine 50 Millionen pro Jahr verdient das ist Schwachsinnig.
Google z.B machte 2014 - 66 Millionen Umsatz --- GOOGLE.
Da sieht man wieder wie Schwachsinnig der Beitrag hier ist.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!