Internationales Retro Hotel?

  • Die Idee an sich ist natürlich sehr cool, bestimmt auch realisierbar.
    Dies benötige aber sehr viel Aufwand und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es was werden würde.
    Letztendlich spielen bspw. deutsche User halt mit deutschen Usern, Franzosen mit Franzosen und so weiter und sofort.
    Was bringt es dann, solch ein Hotel zu erstellen?

    Gruß

    PS: Nicht falsch verstehen, ich finde die Idee gut, würde das Hotel auch besuchen. Sehe aber halt keinen Sinn.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die von MyHabbo sind daran interessiert und mal schauen evt. macht da unkn0wn was.
    Würde mich natürlich freuen, wenn so ein Newcomer Projekt Platzen würde.

    Grüsse, Riu


    Ich meine es ja nicht böse, aber ich denke ein Newcomer müsste erst mal versuchen sein Hotel lange auf Beine zu behalten und gewissen Erfolg durchsetzen. Wenn MyHabbo es schaffen würde, super. Aber sonst wäre es auch von sicheren und bekannten Hotels akzeptable so wie, wenn ein ganz neues Hotel extra dafür eröffnet wird und es von 0 anfängt.


  • Ich meine es ja nicht böse, aber ich denke ein Newcomer müsste erst mal versuchen sein Hotel lange auf Beine zu behalten und gewissen Erfolg durchsetzen. Wenn MyHabbo es schaffen würde, super. Aber sonst wäre es auch von sicheren und bekannten Hotels akzeptable so wie, wenn ein ganz neues Hotel extra dafür eröffnet wird und es von 0 anfängt.

    Ganz klar, hast du recht!
    Aber bis das ein grosses Hotel durchsetzt kann noch dauern.

    Grüsse, Riu

  • Wenn man es gut umsetzt.. & qualifiziertes ausländisches Personal findet.. & auch das technische drauf hat.. & durchhaltevermögen besitzt (kein dogus projekt) dann wäre das ne gute Idee..

    Oder man hat Leute im Team, die fließend mehrere Sprachen können, da brauch man unter Umständen ja nur 2-3 Sprachen (Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugisisch, der rest ist unwichtig).. Nur solche Leute finden wäre schwierig, hinzu kommt die Promo auf den verschiedenen Sprachen..

    hx3pkpl.png

  • Technisch wäre das ein Klacks. Es hört sich schwierig an, aber ein fertiges Sprachsystem einzufügen oder eins selber zu programmieren ist in 5-10 Minuten getan. Die Alerts und die News müssen nicht zwingend englisch sein, denn durch ein paar Optimierungen in der Datenbank könnte jeder User mit seiner Landessprache den Alert erhalten. Zwar lässt sich das schlecht automatisieren, aber mehr Tippen schadet nicht. Was ich mir aber tatsächlich schlecht vorstellen kann, dass kleine Hotelunternehmer sich verständigen können mit englischen, polnischen oder französischen Hotels. Es fehlt völlig die Grundbasis um überhaupt etwas vorzeigen zu können. Wieso sollten sich andere kleine Hotels mit anderen kleinen Hotels und noch in einer anderen Sprachen zusammentun? Zu einem würde sich das Wohlbefinden der User unter dem Durchschnitt befinden, abgesehen davon, dass Events fast unmöglich werden.

  • Technisch etwas schwieriger aber dafür umso besseres wäre eine Idee, die ich vor ein paar Jahren hatte:
    1 offizieller Raum in allen Hotels, der mehrere Hotels miteinander verbindet. So gesehen eine Möglichkeit,
    damit sich international mehrere Habbos austauschen können. Jedoch von der Umsetzung etwas schwieriger als ein paar Badges.

    Die Hotels sind eigenständige Versionen, heißt in der eigenen Sprache usw.
    Allerdings dient einfach 1 Raum dazu, damit sich Nutzer aus allen Sprachen treffen können.
    Eventuell könnte man durch so eine technische Entwicklung sogar mehrere Retros teils zu einem vereinen.
    Heißt z.B. Partnerhotels könnten dadurch User haben die sich gegenseitig besuchen.

    Grüße,
    Aneko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!