Paypal Account erstellen!

  • Ahoi Matrosen,
    ich habe eine Frage. Ich bin derzeit noch minderjährig ( 16 Jahre alt ) und möchte mir einen Paypal Account zulegen und möchte es mit meinem Bankkonto verbinden. Da Paypal ab 18 ist, wollte ich euch fragen, wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass ich erwischt werde? Was würde passieren, wenn ich erwischt werde?
    Kontrolliert das Paypal?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Kontrolliert wird das ganz klar, dennoch kommt es auf dein Verhalten drauf an, um es noch klarer auszudrücken, kommt es drauf an ob du dich auffällig oder unauffällig benimmst. Meist muss man, wenn das System dich als "auffällig" kennzeichnet, ein Foto von deinem Passport zusenden. Was genau passiert, wenn du dies nicht tust, kann ich dir um ehrlich zu sein nicht sagen.

    Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

    - Imaginary

  • Ich kenne mich mit Banken nicht aus. Aber da du ein Bankkonto besitzt, sollte es auch möglich sein es mit einem PayPal Konto zu verbinden. Klar für die Vertragsvereinbarungen musst du natürlich 18 sein. Es geht da eher darum, dass deine Eltern wohl schlecht dort hin gehen können oder unterschreiben können um zu bestätigen, dass die es dir erlauben.
    Wie bereits der Vorgänger sagte, solltest du dich nicht zu auffällig verhalten. Wenn du zur Bestätigung aufgefordert wirst und dein Alter raus kommt, gibt es zwei Möglichkeiten:

    • Die sperren dein Account, weil ein Betrug bei deine Identität vorliegt. Weitere Konsequenzen sind mir nicht bekannt.
    • Deine Erziehungsberechtigten sollten kontaktiert werden, damit die es wissen und möglicherweise dir das Konto erlauben.

    Ansonsten kannst du auch genauer nachfragen und vielleicht eins unter Namen deine Eltern oder sonstiges haben.

  • Ich gebe ja meine Real Daten ein, nur das Geburtsjahr wird geändert.
    Zitat:
    Wird nicht gehen. PayPal prüft alles ob das Jahrgang etc. mit dem Bankkonto übereinstimmt.

    Was meint ihr dazu?

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich gebe ja meine Real Daten ein, nur das Geburtsjahr wird geändert.
    Zitat:
    Wird nicht gehen. PayPal prüft alles ob das Jahrgang etc. mit dem Bankkonto übereinstimmt.

    Was meint ihr dazu?

    Ich denke nicht das die jedes mal die Bank or so anrufen um das zu checken.
    Die senden dir enfach 1 Cent or so auf dein Konto mit nem Code mehr nicht.
    Und falls die das machen würden, würde das doch i-wie gegen das Gesetz verstoßen or? (?)

  • Und falls die das machen würden, würde das doch i-wie gegen das Gesetz verstoßen or? (?)

    Da PayPal auf Wunsch eine Verbindung mit dem Bankkonto aufbauen soll, hat es auch ein Recht die Identität usw. zu kontrollieren. Ich würde nicht sagen, dass es gegen das Gesetz verstößt. Bei einem Kredit darf die Bank auch die Schufa beauftragen, auch wenn du das nicht möchtest. Es sind die Nutzungsbedingungen.
    So nebenbei; Es wären dann sicher schon viele aufgefallen, weil viele z.B. hier aus der Szene noch nicht 18 sind und trotzdem über PayPal handeln.
    Das einzige was blöd wäre ist, dass du mitten in der Transaktion (oder sonst wo) stehst und genau dann dein Konto gesperrt wird und du dein Geld nicht (zurück) bekommst.

  • Was passiert, wenn du dein Konto vebindest, kann ich dir nicht sagen. Selbst habe ich damals Paypal regelmäßig verwendet, auf Ebay & in Shops in hohen Beträgen (ü500€) eingekauft, obwohl ich einen offensichtlichen Falschnamen angegeben habe. Passiert ist mir nichts. Kommt halt drauf an, was du machst und welche und wieviele Zahlungen du bekommst. Wiegesagt, habe Paypal aber nie eine Kontro & Datenkontrollmöglichkeit gegeben, behalte das im Hinterkopf.

  • Was passiert, wenn du dein Konto vebindest, kann ich dir nicht sagen. Selbst habe ich damals Paypal regelmäßig verwendet, auf Ebay & in Shops in hohen Beträgen (ü500€) eingekauft, obwohl ich einen offensichtlichen Falschnamen angegeben habe. Passiert ist mir nichts. Kommt halt drauf an, was du machst und welche und wieviele Zahlungen du bekommst. Wiegesagt, habe Paypal aber nie eine Kontro & Datenkontrollmöglichkeit gegeben, behalte das im Hinterkopf.

    Ich würde da nun auch nicht zu große Hoffnungen machen. Kann sein, dass du Glück hast oder du noch erwischt wirst. So wie du sagst, dass du immer ü500€ einkaufst, sollte schon mal bald eine Kontrolle vorkommen. Ich würde da nicht so leichtsinnig ran gehen.

  • Nagut, das ist nicht gerade so auffällig. Aber informiere dich gut und sicher. Denn wenn dein Konto gesperrt wird, besteht das Risiko, dass das Geld weg bleibt.

    Ich werde nicht da drauf Geld bunkern sondern meistens vom Konto direkt bezahlen via Paypal.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Hey Freezy,

    das meiste was hier erzählt wird ist Stuss...

    1. Du registrierst dich und gibts dann wie du gesagt hast ein Fake Datum ein.
    2. An dein hinterlegtes Bankkonto wird ein Betrag von 1 cent gesendet und im Betreff steht der Verifizierungscode.
    3. Fertig dein Konto ist verifiziert.

    Normalerweise werden keine weiteren Dokumente angefordert - das gilt bis zu einem Betrag von 500€ im Monat. Wenn du diese "Grenze" überschreitest wirst du dazu aufgefordert deinen Personalausweis zuzusenden und oder einen Gewerbeschein.

    Die Konsequenzen:

    • Konto wird gesperrt
    • Paypal behält dein Guthaben ein
    • Von rechtlichen Schritten wird aus "Kulanz" abgesehen (die wollen nur dein Guthaben behalten..)

    Weiteres wird nicht passieren wenn du mal aufliegen solltest.

    Have Fun

  • Also, wie ich es dir bereits in Skype gesagt hab.
    Die gucken nur ob dein Konto existiert, überweisen dir 1 Cent mit einem Code den du eingeben musst.
    Deine Bank darf deine Daten nicht weitergeben, das ist der Fakt egal ob es eine 1337 Euro Firma oder eine 1.333.700 Firma ist.

  • Wenn das so stimmen sollte, muss ich mich leider korrigieren. Tut mir leid.
    Warner, ich hoffe, dass das richtig ist. Denn wir haben letztes mal ja ein Vorfall mitbekommen, wo du einem User "eingeredet" hast, dass er einfach so locker ein Konto mit Fake-Daten erstellen kann. Aber das wird gerade zu Off-Topic.

    • Offizieller Beitrag

    Paypal ist sehr faul was richtige Daten angeht, sie sind ja nicht einmal in der Lage rechtlich gegen Carder vorzugehen.
    Mein Kumpel ist auch erst 16 und hat sein Konto drin und wurde nicht gesperrt.

  • Paypal ist sehr faul was richtige Daten angeht, sie sind ja nicht einmal in der Lage rechtlich gegen Carder vorzugehen.
    Mein Kumpel ist auch erst 16 und hat sein Konto drin und wurde nicht gesperrt.


    Du weißt ja was früher bei uns bei Paypal passiert ist, sage dazu nur Lerox xD

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Paypal ist sehr faul was richtige Daten angeht, sie sind ja nicht einmal in der Lage rechtlich gegen Carder vorzugehen.


    Schwachsinn. Das sind die Shops, welche nichts dagegen unternehmen.

    BTT:
    Ich würde mich nicht unbedingt auf die Aussagen von anderen ausruhen, ich habe mir selber einen Account mit 15 erstellt und wurde damals gesperrt. Ich denke das wird alles stichprobenartig kontrolliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!