Wissen eure Freunde, dass ihr Habbo spielt?

  • Hey wollte nur mal wissen ob eure Reallife Freunde wissen, dass ihr Habbo Hotel spielt und was die so dazu sagen..

    Also, ich mach mal den Anfang:
    3 Meiner Freunde wissen, dass ich Habbo Hotel spiele, sie sagen eigentlich nicht viel dazu ausser, dass sie das Spiel kindisch finden. Sie haben auch 0 mit Habbo am Hut :)

  • Ich habe diesen Mist 2013 mal gespielt...
    Ein Kumpel wusste das und er hat gemeint das Spiel ist ein Schwulen und Pädophilen Spiel. (Recht hat er)

    Also meiner Kinder, lasst die Finger von dem Spiel und lasst euch lieber im RL vergewaltigen.

    • Offizieller Beitrag

    So großartig oft spiele ich dieses Spiel nun auch nicht. Und wenn dann vollzeit Abwesend und gönne mir die Hotelansicht.
    Hauptsächlich passe ich hier im Board auf euch auf und verwarne euch gerne.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Bei mir gab es mal einen ganz lustigen Zufall. Es ist schon einige Jahre her, da habe ich einen Kollegen im Klassenraum über Habbo & Retros reden hören. Ich habe ihm eine Zeit lang zugehört, da ich erst meinen Ohren nicht getraut habe. Das eigentliche Thema waren Minecraft Server, nur hatte er auch das Interesse daran auf dem Server ein Retro zu erstellen, so ist er auch auf das Thema "Retros" gekommen. Nach einigen Minuten habe mal nachgefragt von was er redet und habe erfahren, dass er sogar in einem großen Hotel (damals Hubbu) als Experte arbeitet. Ich fragte mich eigentlich nur, wie das möglich sein kann, ich war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls schon sehr lange in Retros aktiv. Wir haben daraufhin zusammen Zeit in verschiedenen Hotels verbracht, bis er irgendwann komplett aufgehört hat. So einen Zufall erlebt man wohl nicht so oft. :D

  • Nein, meine Freunde wissen nichts davon bzw. nicht direkt.
    Wie ich das meine? Ganz einfach! Sie wussten etwa im Jahre 2010/2011, dass ich irgendwas mit Habbo etc. mache/spiele.
    Doch im Nachhinein reden wir überhaupt nicht mehr darüber, wobei ich auch denke, dass sie denken, ich hätte bereits aufgehört.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hab das mit meinem RL Freund gespielt sehr lange im .CH danach hat er irgendwann keine Lust mehr.
    Wir haben sogar einen Treff gehabt damals mit HabboRecords Radio usw.

    Er ist weggekommen und ich suchte immer noch.

    Grüsse, Riu

  • Ihr hört euch an als wäre Habbo irgendetwas verwerfliches.

    Sehr viele meiner Freunde wissen, dass ich aktiv an Retros arbeite, andere wissen nur, dass ich mal was mit Habbo am Hut hatte.

    Ist aber nicht so, als würde ich mich dafür schämen... Im Endeffekt kann ich nicht einmal mehr behaupten überhaupt Habbo zu spielen. Seit Jahren besteht mein "Habbospielen" nur aus Admin in Retros spielen. Das ist ja auch der Grund, weshalb ich zwar immer online war, aber nur auf der Hotelansicht um im Zweifel mal Hilferufe bearbeiten zu können... Und das wars leider auch schon. Habbo hat für mich jeglichen Reiz schon seit llllaaaaaannnnnggggeeeeerrrr Zeit verloren.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • In meiner Klasse fiel von dem coolsten Boy das Wort Retro Hotel und ich setzte mich direkt neben ihm. Er und sein Bruder hätten als irgendwas im Jabbo gearbeitet und ich war Moderator im ST. Wir haben uns super verstanden und ab und zu mal ausgetauscht.
    Natürlich, manche sagen, dass das nur ein Kinderspiel ist. Aber manche kennen auch einfach nur die Noob Richtungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!