-………….

  • Die Vorstellung ist selbst ohne Grafiken mehr als nur gelungen! Ich bin erstmal positiv überrascht, da ich mir beim Threadtitel "Oh, neee" gedacht habe.

    Der Index ist aus dem ReCMS Edit von SheeX, welches für HabboF (in dem ich stolz Moderator war) damals war.
    Der Register ist aus iBabbo geklaut und hat 0 Zusammenhang zum Index.
    Ihr nutzt Huggo Staffbadges, was auch nicht recht positiv ankommt.
    Euer Icon finde ich gelungen, jedoch ist das restliche vom CMS einfach eine Zusammenwürflung verschiedener Releases.
    Das erste Ziel finde ich genauso dumm, da ihr keineswegs als deutscher Newcomer 250 User schaffen werdet. Hohe Ziele setzen ist gut, jedoch sollten diese realistisch bleiben.

    Meiner Meinung nach seid ihr es nicht wert, dass man euch besuchen kommt, da ihr euch nicht von der Masse abhebt, sowie kaum etwas selber gemacht habt.
    Ich werde euch nicht besuchen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Neodym6077

  • Eigentlich ein solides kleines ReCMS-Hotel..,

    Eine Frage habe ich aber noch..

    Ich weiß nicht ob das Selbstüberschätzung, hohes Selbstbewusstsein, ein Scherz, oder ein Tippfehler sein soll


    Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg!

    hx3pkpl.png

  • Nachdem ich auf Registrieren geklickt habe und das Huggo Register sah, habt ihr bei mir verkackt.


    War bei Cohotel nicht wirklich besser. - just sayin :S
    Nicht alle können ein eigenes CMS zusammenscheißen. Wäre schlimm wenn das jeder könnte.

    b2t: Bei 250 Usern erst Bewerbungsrunden zum Moderatorenposten starten?
    meep, da ist aber Sicherheit keine wichtige Priorität.

    Ansonsten viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Ich muss hier auch mal was los werden :D
    Undzwar finde Ich die Vorstellung ganz ok.
    Dann hab Ich mich dort mal Registriert und stand in nem Raum und dann wurde Ich Grundlos gebannt!
    Ich hab zwar mein Stamm Hotel dem ich Treu bleiben werde aber dieser Grundlose Ban ist Lächerlich! xD
    Screen: sUgpy6c.png

  • Ich muss hier auch mal was los werden :D
    Undzwar finde Ich die Vorstellung ganz ok.
    Dann hab Ich mich dort mal Registriert und stand in nem Raum und dann wurde Ich Grundlos gebannt!
    Ich hab zwar mein Stamm Hotel dem ich Treu bleiben werde aber dieser Grundlose Ban ist Lächerlich! xD
    Screen: sUgpy6c.png

    Er wollte bestimmt Jimmy bannen - war spannend im Raum :D

  • Ich möchte mal etwas zum Hotel sagen.
    Als ich ankam schockiert es mich ein GameX mit MOD-TOOL und noch schlimmer oben drauf ist das er nichtmal die Commands kann.
    Dann hab ich weiter geschaut im Hotel als ich das Infocenter sah zweiter schock ( meine Meinung ) : Viele Rares in ein Raum = Noobhaft (Wenn es ein Rare Chill ist ,dann ist es ok , aber es war ein Infocenter oder soll eins sein )

    Spoiler anzeigen

    Ich finde Leute die keine Kritik annehmen können scheiße , deshalb bin ich auch wieder gegangen.
    ( Bei meiner Kritik hab ich keine Schimpf-Wörter benutzt )

    ReCMS finde ich auch nicht so schön , aber wäre es wenigstens ein eigenes Design und die ReCMS Core wäre es noch ok , aber das CMS wurde ja nur eingestellt und das Logo geändert.
    Im Client ist auch nichts passiert.
    Die Mitarbeiter finde ich unnötig dort,weil sie nicht so viel Erfahrung haben ( meine Meinung )
    Bei :info steht immer noch Huggo.st
    Im Katalog steht auch noch genug Fremdwerbung , finde ich ebenfalls nicht schön.


    Was ich schön finde :
    Swf

  • Willst du lieber ein Standart Design, als ein verbuggtes unschönes Design?

  • Die Vorstellung klingt für mich wie eine Muster Vorstellung. Es wird die Basis jedes Hotels versprochen, was aber sowieso jeder schon Anfang an erwartet. Mich hat die Vorstellung nicht überzeugt. Dass ihr euch etwas überschätzt, wurde bestimmt oft genug gesagt. Für mich reichte dies nicht mal für ein Besuch aus.
    Ich wünsche euch viel Erfolg & Glück.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Er ist Mitarbeiter (Eventmanager) und hat ein MOD-Tool...

    Bis auf dass finde ich das die Server recht flüssig laufen und jemand im Team Ahnung von Technik hat.
    Werde dem Hotel eine API zur automatisierten Paysafecard Abwicklung zur Verfügung stellen und da mal ein wenig nachhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!