App's (Smartphone) modifizieren!

  • Hab das Ding mal bei Subway surfers ausprobiert und alles hat geklappt.
    Wusste garnicht, dass sowas ohne Root geht?!

    Netter Beitrag.
    Freundliche Grüsse. :)


    Subway Surfer lädt die Coins und Sterne nicht SS auf, daher kannst du diese beeinflussen.
    Das Einzige was SS ist, sind die Statistiken, welche jedoch durch Coins und Sterne seehr leicht beeinflussbar sind. :D

    Hat bei mir ebenfalls funktioniert (Subway Surfer) - vielen Dank! :)

    Mit freundlichem Gruß,
    Nedoym6077

  • @Synchro
    Dann funktioniert die Modded APK nicht.
    Bei Spielen wie Beispielsweise Motorsport Manager, ist ROOT Erforderlich weil eine APK bringt nichts, da er die Dateien die er braucht nicht runterladen kann Lizenz bla.
    Somit gehen auch nur Apps ohne Root die nicht noch ein Pack Runterladen müssen.
    ( Beispiele für Apps die sowas Benötigen sind meistens EA und co. )

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • @Synchro
    Dann funktioniert die Modded APK nicht.
    Bei Spielen wie Beispielsweise Motorsport Manager, ist ROOT Erforderlich weil eine APK bringt nichts, da er die Dateien die er braucht nicht runterladen kann Lizenz bla.
    Somit gehen auch nur Apps ohne Root die nicht noch ein Pack Runterladen müssen.
    ( Beispiele für Apps die sowas Benötigen sind meistens EA und co. )

    EA und co laufen alle SS.
    Bei dem beispiel Spiel welches ich für das Tutorial benutzt habe, wird auch nochmal ein Pack runtergeladen und es funktioniert alles.
    Die Lizenz Überprüfung kann man übrigens mit der App auch umgehen.
    Was ich gezeigt habe war nur eine Möglichkeit welche die App bieten.

  • Zitat

    EA und co laufen alle SS.
    Bei dem beispiel Spiel welches ich für das Tutorial benutzt habe, wird auch nochmal ein Pack runtergeladen und es funktioniert alles.
    Die Lizenz Überprüfung kann man übrigens mit der App auch umgehen.
    Was ich gezeigt habe war nur eine Möglichkeit welche die App bieten.


    Nicht ganz,

    Dass mit der Lizenz geht in den meisten Fällen nicht, entweder bleibt es Schwarz oder es beendet sich direkt.
    Wenn man einigermaßen Verstand hat findet man sich schnell in die App ein, ich habe sie deinstalliert.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX


  • Nicht ganz,

    Dass mit der Lizenz geht in den meisten Fällen nicht, entweder bleibt es Schwarz oder es beendet sich direkt.
    Wenn man einigermaßen Verstand hat findet man sich schnell in die App ein, ich habe sie deinstalliert.

    Naja, dafür dass die App ohne Root funktioniert ist das Ganze ok.
    Willst du etwas richtig cracken musst du das natürlich anders machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!