Hallo

  • Habe mich hier vor 3 Jahren angemeldet aber vergessen mich vorzustellen.

    Wie bin ich auf dieses Forum gekommen?
    Ich habe 2008 angefangen Habbo zu spielen, das Spiel hat mir damals Spaß gemacht.
    Später kam ich dann ins Überlegen wie ich mir die virtuelle Währung denn kostenfrei anschaffen könnte, weil ich heute immernoch keinen Sinn darin sehe für Virtuelle Währungen im Spiel Geld auszugeben. So, irgendwie kam ich dann auf SNG und habe da einige Leute kennengelernt und mich mit dem Forum angefreundet.

    Damals auch bei einigen Massenscriptings im Deutschen HHotel mitgemacht und so ein wenig dazugelernt.
    Am meisten habe ich mich damals mit Angeln im Hotel beschäftigt, was mir auch mehr Spaß gemacht hat als das Spiel an sich.
    So kamen dann fast 35.000 Moneten in die Talerbörse bis ich gesperrt wurde wegen einer dummen Aktion.

    Später habe ich mich dafür interessiert ein eigenes Retro zu erstellen und am CMS rumzubasteln.
    Nunja, auf Ragezone war ich eher selten untwerwegs weil mein Englisch nicht ausreichend ist um beim lesen von längeren Texten keine Kopfschmerzen zu bekommen. Ich finde dieses Forum anziehend und interessant.

    lg, mthd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!