> UPDATE LOG WURDE EINGERICHTET
> Home/Me ist vom Style erweiterbar - Link ist oben auf ME_2
[DEVELOPMENT] seCMS ~ Unsere neue Zukunft [DEVELOPMENT]
-
-
-
Wow, der Index ist meiner Meinung nach echt gut. Davon wünsch ich mir mehr!
Zu den halbfertigen Me Pages sag ich erstmal nichts, bin auf des Endresultat gespannt.Mit freundlichem Gruß,
Neodym -
Wow, der Index ist meiner Meinung nach echt gut. Davon wünsch ich mir mehr!
Zu den halbfertigen Me Pages sag ich erstmal nichts, bin auf des Endresultat gespannt.Mit freundlichem Gruß,
NeodymMuss dich leider korrigieren, der Index ist nicht von mir.. Hab ihn gecrawelt von habboimagine.se
Aber ich werde natürlich auch noch einen eigenen machen -
#UPDATE im Log oben + Screenshot
-
#UPDATE
News sind in List-Ansicht vorhanden
Spoiler anzeigen
Und Me_2 [Habbo Style] wurde verbessert und neugeordnet
Spoiler anzeigen
DEMO: Habbo Hotel: Selroy > Me
-
#UPDATE
News sind in List-Ansicht vorhanden
Spoiler anzeigen
Und Me_2 [Habbo Style] wurde verbessert und neugeordnet
Spoiler anzeigen
DEMO: Habbo Hotel: Selroy > Me
Sieht nun 1000000x besser aus. (Mepage)
Weiterhin viel Erfolg!PS: Schreib doch da nicht: "ins Hotel einchecken !"
Sondern: "Ins Hotel einchecken!" -
Vergiss nicht bei der News Page mein Vorschlag umzusetzen: News Vorschau mit Bildern, wenn, dann mit den ganzen News.
Freut mich, dass du dir die Me-Page so auch gefällt.Mit freundlichen Grüßen
Aman -
Hejo, mir gefallen deine Fortschritte und die 2 MePage finde ich super.
Ich wünsche dir viel Glück, bei deinen Fortschritten.
-
Die aktuellen Fortschritte gefallen mir sehr, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe das Projekt weiterzuverfolgen. Ich wünsche dir sehr viel Glück und zeig Durchhaltevermögen und zieh das Ding durch, wird sicherlich was.
Liebe Grüß,
Rocky -
Vergiss nicht bei der News Page mein Vorschlag umzusetzen: News Vorschau mit Bildern, wenn, dann mit den ganzen News.
Freut mich, dass du dir die Me-Page so auch gefällt.Mit freundlichen Grüßen
AmanNatürlich hab ich deinen Vorschlag für die News übernommen:
Kästchen-Ansicht: http://selroy.bplaced.net/home.php?p=news&style=navi_top&nw=2
Listen-Ansicht: http://selroy.bplaced.net/home.php?p=news&style=navi_top&nw=1#Update > Verschiedene Ansichten für die News verfügbar
MFG
SElroy -
Natürlich hab ich deinen Vorschlag für die News übernommen:
Kästchen-Ansicht: http://selroy.bplaced.net/home.php?p=news&style=navi_top&nw=2
Listen-Ansicht: http://selroy.bplaced.net/home.php?p=news&style=navi_top&nw=1#Update > Verschiedene Ansichten für die News verfügbar
MFG
SElroyWieso gibst du den Boxen keine runde ecken (also runterum nicht nur oben und unten) und eine Kontur?
Freundliche Grüsse.
-
Wieso gibst du den Boxen keine runde ecken (also runterum nicht nur oben und unten) und eine Kontur?
Freundliche Grüsse.
Lustige Geschichte -> Ich habe das noch heute morgen um 00:15 geschafft Da konnte ich nicht mehr klar denken.
Danke trotzdem das du mich darauf hingewiesen hast
MFG
Sahel -
Mich interessiert das schon bisschen.
Gibt es Code Ausschnitte? -
Mich interessiert das schon bisschen.
Gibt es Code Ausschnitte?Ja steht hier im Thread, habe aber gedacht es wäre besser wenn die DB auch mit einem extends aufgerufen wird. Wäre einfacher
Habe soweit ne bessere Art und weise gefunden Seiten aufzurufen, weiß nicht ob es das schon gibt ist mir aber gestern eingefallen:Codefunction getPage($page_id){ error_reporting(0); if (!(include "pages/".$page_id.".php")){include("pages/404.php");} }
MFG
Sahel -
Du bist auf dem gutem Weg!
Ja so ein System gibt es bereits schon. Falls dich so ein System weiter interessiert, schau doch mal das kCMS genauer von mir an.
-
-
Er wird mir dabei helfen schneller fertig zu werden...
Vergiss nicht, dass es hier nicht um Schnelligkeit geht sondern um saubere Arbeit. Für saubere Arbeit, kann man auch ewig Zeit nehmen. Wichtig ist das Endprodukt.
-
Vergiss nicht, dass es hier nicht um Schnelligkeit geht sondern um saubere Arbeit. Für saubere Arbeit, kann man auch ewig Zeit nehmen. Wichtig ist das Endprodukt.
Danke dir für die Weisheit
MFG
Sahel -
Update vom 21.05.2015
- Client.php wurde erstellt. Und Darstellung von Features wurden hinzugefügt, enthält keine Funktion.
- Navigationslinks wurden verbessert, sprich die Texte sind vertikal zentriert. (Thx @Swift)
Weitere Updates kommen später...
MFG
Sahel -
Alles schrott , ausser Index..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!