Ich spiele eigentlich überwiegend Mid und Toplane. Ich komme mit den beiden Lanes ziemlich gut klar und bin auch im Late sehr stark. Dabei picke ich öfters Lee Sin, Annie oder Kata. Rest wie Akali, Nasus oder Jax die man üblicherweise auf der Toplane nimmt, nehme ich nicht, da man grundsätzlich für die keinen Skill braucht. Vor allem Akali ist ein Brainless Champ den jeder spielen kann.
Lieblingschamp und -lane [League of Legends]
-
-
-
Diana Jungle =
-
Man, das Game war ja mal krass! Wir waren nur 3 Leute gegen ein ganzes Team.
Dabei war @-/- der PRO in diesem Game.Malphite und Graves waren sehr lange AFK und was passiert, @-/- macht einfach mal einen Penta. Hammer man!
btw. ja ich heiße Fucking Ahri und ja, ich habe ein Bypass genutzt um anstößige Wörter in meinem Namen zu haben.
UND JA ES IST EIN SMURF UND BTW #2 first time poppyThe Plays
-
The Plays
welche divison bist du oder hast du 99 smurfs, da du so gut bist?
-
welche divison bist du oder hast du 99 smurfs, da du so gut bist?
Hier neues Gameplay von eben:
Zu deiner Frage: Level 30 Silver. Kannst den Account auch lookupen, siehst du dann. -
Hier neues Gameplay von eben:
Zu deiner Frage: Level 30 Silver. Kannst den Account auch lookupen, siehst du dann.Der Typ spielt sowieso nur mit lowbobs, kein wunder das der solche stats hat.
-Rako
-
Dein Freund Yuto haut ja richtig krasse Builds raus. Challenjour Jinx Build.
Teach me how to farm, Senpai. so much cs -
Drei Gameplays:
Ich bin Level 20, ich darf oft sterben!
Gruß
edit: Ja, ich habe gerade selbst bemerkt, dass ich mit Ashe fast denselben Build wie mit Yi habe. I don't care.
-
Puh Lieblingschampion.. lässt sich nicht allzu leicht
sagen, ändert sich je nachdem wie die Meta ist
und ob ich ihn zu oft gespielt habe(Champ wird langweilig)Denke mal meine momentanen Favoriten sind Zed,Lucian und Syndra.
Bin aber eig. generell Fan von allen Mid Lanern sowie ADC's -
Gameplays sind auch gerne gesehen!
(Natürlich sind damit etwas Bessere gemeint, und keine, wo ihr 0-921821-1 habt.)Gruß
-
Eben im Game 3x einen Penta gedroppt
-
Ich spiele seit neustem Fizz und finde ihn einfach nur spitze! Ich bin davor auf der Mid-Lane immer full AP gegangen und sah das es nichts brachte.
Ich schaute mir viele Guides an und bin zum Entschluss gekommen, den lieben Fizz auf der Top-Lane FULL AD zu spielen. Wenn man ihn erstmal wirklich gut beherrscht, gib es einfach kein zurück mehr!
Ich spiel derzeit meinen Clan Account hoch und finde ihn einfach nur toll!Das war mein erstes mal, mit dem lieben AD Fizz auf der Top-lane. Man sollte am besten Ignite + Flash dabei haben. =)
Mit freundlichen Grüßen -
still Diana,
-
Ich spiele seit neustem Fizz und finde ihn einfach nur spitze! Ich bin davor auf der Mid-Lane immer full AP gegangen und sah das es nichts brachte.
Ich schaute mir viele Guides an und bin zum Entschluss gekommen, den lieben Fizz auf der Top-Lane FULL AD zu spielen. Wenn man ihn erstmal wirklich gut beherrscht, gib es einfach kein zurück mehr!
Ich spiel derzeit meinen Clan Account hoch und finde ihn einfach nur toll!Das war mein erstes mal, mit dem lieben AD Fizz auf der Top-lane. Man sollte am besten Ignite + Flash dabei haben. =)
Mit freundlichen GrüßenIch würde dir persönlich den Fizz eher AP auf Mid oder im Jungle empfehlen.
-
Ich würde dir persönlich den Fizz eher AP auf Mid oder im Jungle empfehlen.
-
Tja dann müssen wir das wohl nachher auf den Richtfeldern klären :p
Add mich mal: romps41
-
AP Fizz ist besser. AD Fizz nur im Jungle da nützt AD es auch am meisten^^
-
AP Fizz ist besser. AD Fizz nur im Jungle da nützt AD es auch am meisten^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sure
-
Warum sure? Ist echt so^^. Nur weil einer AD Fizz auf der Toplane spielt meinst du jetzt das es auch in den höheren Elo's gut?
-
Ich hab jetzt mal Gangplank in Aram bekommen und hab ihn Ap Tank gespielt.
Ergebnis: 12/3
Als AP Tank ist er unschlagbar. Seine W kann ihn locker auf über 1000 Leben heilen für NUR 65 Mana. Das alle 20 Sekunden.
Einfach OP und in Sachen heilen hällt er mit Garen locker mit. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!