Lieblingschamp und -lane [League of Legends]

  • Ich würde dir persönlich den Fizz eher AP auf Mid oder im Jungle empfehlen.

    Falls sich nichts bei Fizz geändert habe seit ich aufgehört habe, ist AP Fizz die einzige Version von Fizz die überhaupt viable ist. Nach den Änderungen wurde die Skalierung von der W (falls ich mich nicht irre),
    wieder komplett geändert. Deshalb hat man ihn auch aufgehört im competitive Bereich im Jungle/Top Lane zu spielen. Mid Lane ist er wieder einigermaßen spielbar, trotzdem wohl nicht einer der Top-Picks.

  • Also, nachdem ich Fiora ausprobiert hatte und überrascht war, was sie für einen Damage hin legt, habe ich mich mal, laut Empfehlungen von Freunden, an Yasuo gewagt.
    Yasuo macht selbst im early Game vieles weg.
    Orianna, Katarina oder LeBlanc in der Mitte sind einfach wegzumachen.

    Vorallem durch seine Passive (100% Kritikal Chance bei nur 50% Kritikal Items) wird er so stark, da er auch viel auf Damage gehen kann.
    So kann ich Kalista full Build nur mit E und dann Q killen.
    Vorallem sein Movement ist bei gegnerischen Minions extrem stark, da er easy aus einem feindlichen Tower abhauen kann, sollte ein Minion hinter ihm sein.

    Naja, war mal meine Stellungname zu Yasuo, der einfach mit seiner Passiven OP ist.

  • Mein Lieblings Champ ist Shaco,
    Shaco spiele ich am Liebsten Jungle, ab und zu aber auch Support.


    Habe selbst mal Shaco probiert (im Jungle).
    Lief eigentlich soweit ganz gut, hätte ehrlich gesagt gedacht, er wäre schwerer zu spielen.
    Doch seine Skills sind sehr nice, seine Ult natürlich auch. Klasse Jungler!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Habe selbst mal Shaco probiert (im Jungle).
    Lief eigentlich soweit ganz gut, hätte ehrlich gesagt gedacht, er wäre schwerer zu spielen.
    Doch seine Skills sind sehr nice, seine Ult natürlich auch. Klasse Jungler!

    Gruß

    Shaco ist auch etwas schwerer als ein Fiddlesticks zumbeispiel,
    weil du genau wissen musst wann stellst du deine Boxen, dass sie nicht Nutzlos sind.

  • Aktuell ist meine Main-Lane Midlane. Dabei spiele ich fast immer den lieben guten Twisted Fate. Haut, mit dem richtigen Runen, im Late einfach mörder viel Schaden raus. Wer sich nicht zu schade ist einen schwierigen Champ zu meistern, wird mit Twisted Fate später viele Spiele für sich gewinnen.

  • Aktuell ist meine Main-Lane Midlane. Dabei spiele ich fast immer den lieben guten Twisted Fate. Haut, mit dem richtigen Runen, im Late einfach mörder viel Schaden raus. Wer sich nicht zu schade ist einen schwierigen Champ zu meistern, wird mit Twisted Fate später viele Spiele für sich gewinnen.


    Diese Aussage kann ich genauso unterschreiben.
    TF ist ein sehr cooler Champ, ich habe ihn mir ebenfalls bereits gekauft und spiele ihn gerne - wenn es dazu kommt - auf ARAM. Auf Kluft der Beschwörer habe ich ihn bisher nicht so oft gewählt, einfach, weil ich bisher nicht die Motivation habe. Dafür spiele ich aber so gut wie nur noch Talon Mid (Mid ist btw derzeit meine Main-Lane).

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Thresh, Blitzcrank und Tahm Kench. Blitz und Thresh lvl 5 und mit Tahm Kench bin ich fast Level 5.
    Support spiele ich gerne aber auch Toplane.


    Wenn du Tahm Kench magst, dann guck dir das Video mal an :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du Tahm Kench magst, dann guck dir das Video mal an :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha das hab ich schon mit ein Kumpel gemacht, wir haben öfters Kalista + Tahm Kench Combo in Ranked gemacht, das klappt ziemlich gut. ;)

  • Habe heute mal ein wenig Fizz getestet.
    Ich muss sagen, dass es ein lustiger Champ ist, der bestimmt etwas drauf hat.
    Nur leider habe ich bisher noch nicht das nötige Talent, um Fizz richtig zu bewältigen.
    Ich kenne keinerlei Kombinationen, um schnell Gegner zu töten, sodass ich schnell selbst zum Opfer werde.
    Dies wird sich jedoch hoffentlich mit der Zeit ändern, da ich wirklich Spaß an Fizz habe.

    Ein weiterer Champ, der mir jetzt mittlerweile imponiert, ist definitiv Gangplank!
    Ich finde, dass dieser Champ einfach richtig cool ist. Vor allem das Rework hat mich erstmals wieder aufmerksam auf den Champion gemacht, sodass ich ihn sofort spielen wollte - mit (mehr oder minder) Erfolg!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Habe heute mal ein wenig Fizz getestet.
    Ich muss sagen, dass es ein lustiger Champ ist, der bestimmt etwas drauf hat.
    Nur leider habe ich bisher noch nicht das nötige Talent, um Fizz richtig zu bewältigen.
    Ich kenne keinerlei Kombinationen, um schnell Gegner zu töten, sodass ich schnell selbst zum Opfer werde.
    Dies wird sich jedoch hoffentlich mit der Zeit ändern, da ich wirklich Spaß an Fizz habe.

    Ein weiterer Champ, der mir jetzt mittlerweile imponiert, ist definitiv Gangplank!
    Ich finde, dass dieser Champ einfach richtig cool ist. Vor allem das Rework hat mich erstmals wieder aufmerksam auf den Champion gemacht, sodass ich ihn sofort spielen wollte - mit (mehr oder minder) Erfolg!

    Gruß


    Fizz kann Yasuo fertig machen.
    Aber Fiora macht Fizz weg.

    SCHADE (!!), dass Riot sie zu stark findet und jetzt komplett ändert. ( RIP FIORA)

  • Auch wenn Warwick ein 450er Champion ist:
    Er ist einfach OP.
    Wenn er etwas gefeedet ist, kann das Gegnerteam einpacken. Dank seines Lebensraubes ist er einfach OP. Er heilt sich mit jeder Attacke (auch ulti) und ihn etwas AP Tank zu bauen ist echt ratsam. (Baron solo: EASY - Fulllife raus gegang)

    https://picr.ws/images/65efe2f2b210a47d82a4819c29b2e4fb.png

    Einfach Funny alles wegzumachen. :aws:


    Gruß

  • Auch wenn Warwick ein 450er Champion ist:
    Er ist einfach OP.
    Wenn er etwas gefeedet ist, kann das Gegnerteam einpacken. Dank seines Lebensraubes ist er einfach OP. Er heilt sich mit jeder Attacke (auch ulti) und ihn etwas AP Tank zu bauen ist echt ratsam. (Baron solo: EASY - Fulllife raus gegang)

    https://picr.ws/images/65efe2f2b210a47d82a4819c29b2e4fb.png

    Einfach Funny alles wegzumachen. :aws:


    Gruß

    QSS bricht die Warwick Ult ab. Zudem ist er ein extremes kite Opfer. Ihn auf Off-Tank zu bauen ist dann noch idiotischer. Lifesteal bringt gegen burst nämlich nichts.
    Sobald die Spieler etwas Brain bekommen, bspw. wenn du jemals in eine höhere Elo kommst, wirst du mit Warwick nicht mehr weit kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!