Lieblingschamp und -lane [League of Legends]

  • Man soll hier zwar seine Lieblingschampions/Lanes nennen, aber wird hier eher zum Diskussionsthread, daher mal eine Frage an euch:
    Kommt es mir nur so vor oder sind die Türme aggressiver geworden? Man bekommt auf jeden Fall mehr Schaden, wenn man ihnen zu nahe kommt.

  • Man soll hier zwar seine Lieblingschampions/Lanes nennen, aber wird hier eher zum Diskussionsthread, daher mal eine Frage an euch:
    Kommt es mir nur so vor oder sind die Türme aggressiver geworden? Man bekommt auf jeden Fall mehr Schaden, wenn man ihnen zu nahe kommt.

    Ist mir ehrlich gesagt so aufgefallen, dass sie nun mehr Schaden machen.

    Um auch mal eine kleine Frage in den Raum zu werfen:
    Ich bin mir derzeit unschlüssig darüber, welchen Champ ich mir als Nächstes kaufen soll.
    Jinx und Caitlyn stehen zur Auswahl. Ich finde beide sehr gut, weiß aber nach wie vor nicht, welchen Champ ich kaufen soll.
    Wäre nett, wenn ihr mir helft!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Mainchamps:
    Vayne, Rumble, Riven Top
    Zac, Lee Jungle
    Ori Zed Mid
    Lucian Adc (Wobei ich adc hasse)
    Thresh Supp

    Vayne & Thresh sind meine favs hier

    Lieblingsrole: Top, Supp

    Grad am Riven üben und joa. Wenn wer spielen will anschreiben.

  • Hab jetzt 3 Monate Pause hinter mir und gehört das 2 meiner Topchamps nicht mehr meta sind,
    "Graves" und "Lucian", könnte das natürlich auch iwo nachgucken aber ich frag mal lieber meine RetroTown Kollegen.

  • Hab jetzt 3 Monate Pause hinter mir und gehört das 2 meiner Topchamps nicht mehr meta sind,
    "Graves" und "Lucian", könnte das natürlich auch iwo nachgucken aber ich frag mal lieber meine RetroTown Kollegen.


    God tier carrys sind: Jinx, Tristana, Corki, Vayne, Sivir (Bezogen auf Highranked und LCS)

    Kalista ist da ein besonderer fall, wurde 423423x mal generft, hat mit der Ulti aber extrem engage und disengage potenzial, wird also in der lcs auch gepickt und gebannt

    Lucian ist tot

  • God tier carrys sind: Jinx, Tristana, Corki, Vayne, Sivir (Bezogen auf Highranked und LCS)

    Kalista ist da ein besonderer fall, wurde 423423x mal generft, hat mit der Ulti aber extrem engage und disengage potenzial, wird also in der lcs auch gepickt und gebannt

    Lucian ist tot

    Danke dir..man schade drum, mein Champion für schnelle Elo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!