Apple - Vorstellung

  • Ihr besteht nun seit mehreren Monaten, was wurde alles in dieser Zeit fertiggestellt? Das CMS bzw. die Einblicke wirken für mich zu schwach, sieht zu Standart aus. Ansonsten freue ich mich und wünsche euch noch viel Erfolg und Glück!


    Wir haben in der Zeit ein komplett neues CMS programmiert.
    Auch das Design wurde einige male neu gemacht.
    Das ganze CMS war auch erst auf R63A angepasst
    und nachdem wir uns entschieden haben auf R63B
    umzusteigen mussten wir alles neu anpassen.

    Gruß, MustiFreak

  • #Push

    Himejima agiert nun als Hotelmanagerin.

    Zudem haben wir uns entschieden zurück auf die
    R63A Version zu gehen da die R63B Version
    unspielbar war und dies nur die Eröffnung in die länge ziehen
    würde.
    Jedoch werden wir trotzdem später per Update umsteigen
    wenn alles so läuft wie es laufen soll.

    Wenn wir schon bei der Eröffnung sind.
    Diese könnte schon Morgen um 18:30 sein wenn
    bis dahin nichts unerwartetes passiert.

    Zudem haben wir nun einen Teamspeak mit der IP:
    ts.applehotel.de

    Gruß, MustiFreak

  • Finde es schade, dass ihr zurück geht. Auch wenn die Eröffnung gedauert hätte, ja und? Es wäre dann wenigstens etwas anders und neuer.

    Ich bezweifle, dass ihr mit dieser Einstellung weit kommt.

  • @Synchro
    Ich muss sagen ich finde es auch schade.
    Jedoch ist die R63B Version in meinen Augen nicht so vielfältig wie die R63A Version. Die besonderen Funktionen bei R63B funktioniert meistens eh nicht. Ich will den Usern ein möglichst bugg freies und vielfältiges Hotel bieten und dies funktioniert mit R63A nun mal besser. Jedoch wie erwähnt sollte z.b. die azure 2.0 möglichst bugg frei laufen werden wir umsteigen.

    Gruß, MustiFreak

  • 1. Ihr solltet euch nicht andauernd umentscheiden

    2. Ihr meint doch ihr seid besonders und habt gute techniker.. ich verstehe zum einen nicht was an ner cms so lange braucht und warum ihr die par bugs nicht selbst behebt

    3. Da funktionierem die guten coolen funktionen nicht.. man geht ja auch davon aus das ihr welche einbaut und nicht einfach mal nen standart wie üblich nehmt

    interessantes project hier :troll:

  • 1. Ihr solltet euch nicht andauernd umentscheiden

    2. Ihr meint doch ihr seid besonders und habt gute techniker.. ich verstehe zum einen nicht was an ner cms so lange braucht und warum ihr die par bugs nicht selbst behebt

    3. Da funktionierem die guten coolen funktionen nicht.. man geht ja auch davon aus das ihr welche einbaut und nicht einfach mal nen standart wie üblich nehmt

    interessantes project hier

    Das mit dem CMS hätte nicht solange gedauert jedoch waren zwischen durch Entwicklungspausen.
    Außerdem als ich im Urlaub war hatte ich mit einem neuen CMS angefangen welches eig auf der eCMS basieren sollte
    jedoch war dieser auf meinem Server da ich im Urlaub war. Dieser Server wurde dann durch einen Fehler im System "resetet"
    wodurch wir das CMS verloren haben. Dann habe ich vor knapp 6 Wochen ein neues CMS angefangen und dieses ist nun fertig.

    Warum wir die "paar" buggs nicht beheben können?
    Es sind nicht nur "paar" buggs das was ich da erlebt habe war einfach unspielerbar.
    Und wie gesagt R63A ist vielfältiger in Sachen Möbel etc.
    Da hat man einfach mehr Auswahl.
    Warum sollte man diese nicht nutzen und auf eine verbuggte Version zugreifen?
    Das verstehe ich nicht. Und wie gesagt wenn die User es wollen können wir gerne
    über ein Update nach der Veröffentlichung von Azure 2.0 nachdenken.

    ## Eröffnung ist heute um 18:30

    Gruß, MustiFreak

  • Schon mal was von Backup gehört?

  • Ich denke nicht, dass dieses Projekt erfolg haben wird. Ich finde, dass dieses Hotel ungeplant ist.
    Genau dieser Fall war auch bei V1. Das Apple Hotel hatte eröffnet und 2 Tage später kam niemand mehr on sowie die Projektleitung nicht mehr und es kamen keine Updates mehr oder sowas. Ich finde, dass ihr heute nicht eröffnen solltet.
    Arbeitet noch am CMS sowie am Client.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Für css Codes habe ich Verständniss wenn das dauert. PHP nicht. Ausserdem nicht grade allzu Intelligent alles nur auf einem System zu lagern. Die Habbo Forem prahlen doch ausserdem mit diesem Azure scheiss oder wie das heisst. Ausserdem gibts ja noch Mercury.. Die Bugs lassen sich beheben. Wenn ihr schon so viel Zeit reinsteckt und sagt ihr gebt euch die grösste Mühe und dann nichtmal ein par Bugs behebt ist die Aussage schon ein wenig fragwürdig.

  • Ich denke nicht, dass dieses Projekt erfolg haben wird. Ich finde, dass dieses Hotel ungeplant ist.
    Genau dieser Fall war auch bei V1. Das Apple Hotel hatte eröffnet und 2 Tage später kam niemand mehr on sowie die Projektleitung nicht mehr und es kamen keine Updates mehr oder sowas. Ich finde, dass ihr heute nicht eröffnen solltet.
    Arbeitet noch am CMS sowie am Client.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Bei der Version 1 gab es interne Problem welche
    ich hier aber nicht veröffentlichen will.
    Ich kann nur so sagen das einer
    unserer Mitarbeiter Selbstmord gefährdet war und
    dies uns allen sehr nah ging.
    Deswegen hat die Version 1 nicht so geklappt wie es sollte.

    Gruß, MustiFreak

  • Bei der Version 1 gab es interne Problem welcheich hier aber nicht veröffentlichen will.
    Ich kann nur so sagen das einer
    unserer Mitarbeiter Selbstmord gefährdet war und
    dies uns allen sehr nah ging.
    Deswegen hat die Version 1 nicht so geklappt wie es sollte.

    Gruß, MustiFreak

    Selbstmord gefährdet? Dafür gibts doch RTL :kappa:
    Ich denk nicht, dass es an den Mitarbeiter lag.
    Dies ist ein Mensch, den du noch nie gesehen hast oder sowas du kennst ihn nur vom schreiben, also denke ich nicht, dass es dir sehr nah ging. Ich finde nun sowas als Ausrede.

    Ich gebe dir ein Tipp fürs CMS, verwende keine großen Abstände bei den Boxen.
    Mehr sag ich dazu nun nicht mehr

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Selbstmord gefährdet? Dafür gibts doch RTL :kappa: Ich denk nicht, dass es an den Mitarbeiter lag.
    Dies ist ein Mensch, den du noch nie gesehen hast oder sowas du kennst ihn nur vom schreiben, also denke ich nicht, dass es dir sehr nah ging. Ich finde nun sowas als Ausrede.

    Ich gebe dir ein Tipp fürs CMS, verwende keine großen Abstände bei den Boxen.
    Mehr sag ich dazu nun nicht mehr

    Freezy? Findest du es lustig wenn sich jemand umbringt? Ich glaube kaum das es da etwas zum lachen gibt. Ihr habt richtig gehandelt!

    B2T: Ich finde mit Mühe könnte dieses Projekt doch Erfolg haben, ihr müsst euch halt nur richtig Anstrengen, und den Usern das Beste was es derzeit gibt auch bieten.
    Finde R63B auch besser..
    Werde euch mal Besuchen kommen!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!