Apple - Vorstellung

  • Ich finde es natürlich nicht lustig, wenn jemand Suizid Gedanken hat.
    Ich finde es aber als Ausrede, nun erkläre ich wieso dies eine Ausrede ist.
    Apple Hotel hatte eröffnet und Mustifreak kam nach 2 Tagen oder so nicht mehr im Hotel on, der Grund dafür wäre, dass sich einer umbringen wollte, aber ich kann dir versichern, in der Zeit war MustiFreak immer in Skype online sowie in anderen Retros. Wenn es ihn so nahging, warum hat er anderen Retros gespielt und nicht in seinen Retro?

    Deswegen ist das eine Ausrede!

    Natürlich war ich im Hotel online?
    Gruß, MustiFreak

  • b2t

    Schade, dass ihr wieder zu R63A wechselt. Aber das hättet ihr früher testen und nicht so viel versprechen sollen, "wir werden mit r63b on kommen coole funktionen undso", nach paar Tagen kommt ihr dann und sagt, dass diese Version Fehler hat, nicht spielbar ist. Das ist für mich ein zu schwaches Verhalten, somit macht ihr den Usern keinen guten Eindruck, was bei mir nun der Fall ist. Passt einfach bitte auf bei solchen Versprechungen. Viel Glück noch!

  • Tu ich das ma.

    Im Katalog steht immer 'Hobbu' oder 'Habbo' ersetze wenigstens 'Hobbu' durch Apple oder Lösche es.
    Sowie im Katalog bei etlichen Kategorien die Icons fehlen.
    Die Katalog Startseite ist Verbuggt.

    Die rechten Boxen im CMS sind immer einen Tick nach unten verschoben.

    Man kann bei der Monatlichen Umfrage so oft Klicken wie man möchte.

    Badgeshop zeigt die Badges nicht an.

    Radio klappt nicht.

    Der einzige Reiz der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist.


  • Das mit Hobbu werde ich gleich ersetzen.
    Die Icons werde ich raussuchen und einfügen.

    Das mit der Box werde ich mir mal anschauen.

    Umfragen wurden schon gefixxt.

    Badgeshop müssen neue Badges eingefügt werden. Das mache ich heute Abend.

    Radio ist mit richtigen DJ's und läuft nur wenn jemand "On Air" ist.

    Gruß, MustiFreak

  • @Synchro
    Ich muss sagen ich finde es auch schade.
    Jedoch ist die R63B Version in meinen Augen nicht so vielfältig wie die R63A Version. Die besonderen Funktionen bei R63B funktioniert meistens eh nicht. Ich will den Usern ein möglichst bugg freies und vielfältiges Hotel bieten und dies funktioniert mit R63A nun mal besser. Jedoch wie erwähnt sollte z.b. die azure 2.0 möglichst bugg frei laufen werden wir umsteigen.

    Gruß, MustiFreak

    "Die besonderen Funktionen bei R63B funktioniert meistens eh nicht." Indem du die Funktionen zum funktionieren gebracht hättest, hättest du hier die User. Wenn du jetzt irgendetwas nimmst was es schon gibt lohnt es sich nicht vorbei zu schauen. Ihr hattet soviel Zeit, da würde ich mir schon was einfallen lassen. :)

  • So, ich habe mich nun auch ein mal dazu überwunden, hier auf RT noch mal eine Hotel Kritik zu schreiben.
    Ich würde gerne im vorhinein betonen, dass dies alles nur Kritik ist! Ich möchte in keinster Weise ''haten'' oder sonst was, Musti ist ein guter Junge und habe auch keinen Grund fürs ''haten'' und ''flamen''!

    Nun wollen wir doch einmal beginnen. Als erstes würde ich gerne das Register des Hotels ansprechen.

    Also ich finde, es sieht ''dahin geklatscht'' aus. Ich habe mich eig. relativ aufs Apple gefreut, obwohl ich wusste, dass ich da nicht aktiv sein werde, allerdings hat mich dieses Register schon sehr abgeschreckt! Also das ist einfach nur lieblos, wahrscheinlich irgendwie im ''Eifer des Gefechts'' gemacht worden und fertig. Da erhoffe ich mir auf jeden foll noch etwas besseres!

    Desweiteren habe ich ein paar Fehler im CMS gefunden (sind nur Einstellungsfehler), die ich irritierend, unnötig und einfach nur dämlich finde.

    Das ist die Staffpage. Eine Tabelle mit den einzelnen Rängen und darunter das gleiche, jedoch nur mit den Definitionen dieses Ranks. Was gibt es hier ran aus zu setzten? Eig. nichts. Die Idee ist gut, das Konzept ganz oke, allerdings ging die Umsetzung völlig in die Hose. Es kann doch nicht sein, dass man für jeden Rang ein mal ein Fenster öffnen muss! Ich suche jetzt User XY in der Staffpage, weiß aber nicht, welche Position er im Team hat.. Dann darf ich mich erst ein mal da durch ''kämpfen'', bis ich ihn ggf. irgendwann finde. Jetzt mal ehrlich? So viel platz nehmen die einzelnen Ränge mit den dazugehörigen Teammitgliedern auch nicht weg! Und gleichzeitig die Beschreibung parallel daneben oder drunter wäre auch nicht das Problem gewesen. Naja, hoffen wir, dass sich da noch etwas tut.


    Dies ist das Limited Rare im Apple Hotel. Es kostet sage und schreibe 500 000 Taler! Man denkt sich jetzt bestimmt ''Ach das ist doch nicht viel!'', aber halt! Man startet mit 5 000 Talern (also 1/100 von dem, was man braucht) und bekommt nur 300 Taler pro Login. Desweiteren bezweifle ich, dass bei Events mit Talern um sich geworfen wird, denn sonst wären die Starttaler ja auch wesentlich höher. Ich habe zwar mit Musti geredet und er hat den Preis dann auf passable 50 000 Taler herab gesengt, allerdings war der Preis davor schon eine richtige Zumutung!


    Das ist die Losbude. Ein kleines, nettes Extra des Applehotels. Nur finde ich hier eine Sache wirklich irritierend! Die Auflistung zeigt folgendes: 1. Meine Taler (= 5325), 2. Meine Tickets (=1) und 3. nochmal Meine Tickets (=0). Wieso habe ich ein mal 1 Ticket und dann doch wiederum keins? Ich verstehe auch nicht, was der Sinn dahinter war? Ich nehme an, dies ist einzig und allein ein Ausdrucksfehler, allerdings komme ich auch nicht darauf, was da eigentlich hätte stehen sollen? Naja, i hope you will correct it.


    Der Badges Shop. Ein echt super Feature, in dem User sich neue und bessere Badges, die nicht so Standard sind, kaufen können! Doch was sehe ich da? Das geht doch mal gar nicht! Es werden manche Badges gar nicht erst angezeigt?! Sind diese etwa nicht in der SWF und verschluedere ich durch den Kaufe eines dieser Badges einfach nur meine Taler für nichts? Naja. Desweiteren sind die Badges, die man sieht eine echte Zumutung! Was soll das sein? Ich meine, ich halte mich jetzt wirklich nicht für den besten Pixler, ganz im Gegenteil, ich bin sau mies.. Aber das hätte selbst Ich besser gekonnt! Nicht nur, dass der Winkel und der Bildausschnitt völlig verkackt sind, dann hat man sich auch nicht mal die Mühe gemacht, den Hintergrund zu enfhrnen?! Das geht mit Paint! Mit Paint!!! MIT PAINT!!!!!! Also ehrlich.. Ich hoffe da tut sich mal richtig was!


    Die News. Ach was für ein schöner Ort, um der Community des Hotels etwas mit zu teilen. Hier habe ich nun wirklich nur eine Kleinigkeit aus zu setzten, und zwar, wenn man in den Community Bereich kommt und dort auf die Kategorie News geht, erscheint sofort diese News! Ich entdecke keinen Navigator, geschweige denn eine Auflistung zu allen vorhandenen News, o.Ä.. Das sieht wirklich sehr unorganisiert aus und da sollte man sich vllt. noch mal dran setzten.


    Last but not least, die Eventliste. Ein nettes Tool zur Termininformation an die User. So denkt man jedenfalls. Also ich sehe hier keine Eventliste, lediglich ein Event, zu dem nicht ein mal mehr Information steht. Aber das ist nicht mal das, was mich am meisten daran stört, sondern die Umsetzung. Es soll eine Eventliste sein. In einer Liste werden mehrere Events aufgelistet und nicht nur eins, ohne Informationen auch noch! Vllt noch mal den Ideenbrunnen laufen lassen!

    Nun kommen wir doch mal zu meinen Cliententdeckungen.


    Also generell im Client ist einfach alles irgendwie verpixelt. Ich finde dies grafisch gar nicht gut und joa. Was soll man da noch großartig zu sagen? Also für die heute Habbo Grafik ist das schon echt traurig und lächerlich.


    Ein netter kleiner, vom Konzept her ganz gut aufgebauter Katalog. Jedoch kann es nicht sein, dass da einfach mal Icons fehlen? Zu allem steht auch noch etwas vom Habbo Club oder manche Möbel heißen Hubbo irgendwas.. Also da hätte man sich definitiv noch ein mal dran setzten sollen, weil in der Zeit ist das echt wenig!

    Nun, ich möchte noch ein mal betonen, dass ich NICHT hate! Ich gebe lediglich meine Meinung in form von Konstruktiver Kritik wieder.



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von DextroEnergie (2. September 2015 um 18:10)

  • Ich bin leider tiefst enttäuscht. Meiner Meinung nach hat sich das warten keineswegs gelohnt.
    Auch wenn ihr bereits seit längerer Zeit am Hotel arbeitet, ihr hättet euch ruhig mehr Zeit lassen können.

    Ich persönlich würde die Homepage komplett überarbeiten - die aktuelle sieht meiner Meinung nach optisch sehr schlecht aus.

    Allerdings wünsche ich euch weiterhin viel Glück!

    Liebe Grüße,
    foxy3

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Hey Musti,
    Ich finde das CMS gut
    Es ist mal was neues und das du es selbst gemacht hast finde ich erst mal richtig geil
    die kleinen Buggs an das CMS ist leicht zu beheben ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit deinem Projekt und viel Spaß

    Ich hoffe aus deinem Projekt wird was

    Mfg Arbian

  • Uff, das Designen hast du wohl nicht so im Blut :/ Ansonsten hast dir Mühe gegeben. Hoffentlich gibs 'ne v2 mit einem Ansehlichem Design.
    Emulator Features gibts auch keine. Nichtmal die neusten Kommandos welche für den Phoenix Emulator neu raus gekommen sind, sind vorhanden. Sieht nach nem Standart Phoenix aus.
    Weiterhin viel Erfolg.

    Gruß,
    ich.

  • Er mag zwar ein Lappen sein, aber er hat sich ziemlich Mühe gegeben und nicht einen fertigen Mist wie ziemlich alle anderen genommen, man sieht, er hat sich Mühe gegeben und das verdient meiner Meinung nach Respekt und einen Daumen hoch. Wichtig ist, nicht aufzugeben und das Hotel in aller Ruhe zu verbessern, so wie es HubbaT vormacht, dann kann es siche ein erfolgreiches Projekt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!