Apple - Vorstellung

  • Wenigstens hat MustiFreak was geleistet. Andere Hotels haben von dem besten CMS, dem besten Emu, dem besten Team, dem besten Konzept gesprochen. Er bietet jedoch das an, was er auch wirklich bieten kann. Viele sollten (u.a. auch ich) ein Beispiel an ihm nehmen. Ich werde euch morgen auf jeden Fall besuchen.

  • leider muss ich sagen, dass du dich meiner Kritik überhaupt nicht angenommen hast. Das finde ich sehr schade, besonders da laut deiner Aussage, du es schon vor einer Woche gemacht haben wolltest.
    Naja. Ich hoffe trotzdem, dass da vllt. noch was kommt.



    Made my day! :aws:


  • leider muss ich sagen, dass du dich meiner Kritik überhaupt nicht angenommen hast. Das finde ich sehr schade, besonders da laut deiner Aussage, du es schon vor einer Woche gemacht haben wolltest.
    Naja. Ich hoffe trotzdem, dass da vllt. noch was kommt.

    Katalog wurde bearbeitet.
    Beim Badgeshop wurde einpaar Badges eingefügt.
    Wir suchen aber noch jemanden der uns Fanbages pixeln kann.
    Losbude ist gefixxt.
    Client ist bei mir nicht verpixelt. Das liegt an dir.
    Den Register habe ich mit Icons geschmückt.
    Für News und Staffseite überlege ich mir grade was habe aber auch schon
    eine kleine Idee und wird beim nächsten Update oder so bearbeitet.

    Gruß, MustiFreak

  • Ich habe das Hotel kurzzeitig besucht aber danach auch wieder verlassen, weil irgendwie alle 3 afk waren und ich somit alleine war.

    Ich habe mir etwas die Page angeschaut und habe einiges zu bemängeln, was mich in meinen Augen stört.

    Ich sehe die Navigation, ja. Wenn ich aber bspw. "Community" anklicke, habe ich etwas länger gebraucht um die Unter-Themen bzw. Kategorien zu finden. Die sehen nämlich so aus, als würden die zur ersten Navigation dazu gehören. Ich wäre dafür, dass du irgendeine Trennung wie durch einer Tabelle einführst. Dazu ist es unstrukturiert weil es einfach nur Wörter auf einer Ebene sind und mehr nicht.
    Daran bitte dringend arbeiten.
    Eben so auch an der Staff Page..

  • Ich habe das Hotel kurzzeitig besucht aber danach auch wieder verlassen, weil irgendwie alle 3 afk waren und ich somit alleine war.

    Ich habe mir etwas die Page angeschaut und habe einiges zu bemängeln, was mich in meinen Augen stört.


    Ich sehe die Navigation, ja. Wenn ich aber bspw. "Community" anklicke, habe ich etwas länger gebraucht um die Unter-Themen bzw. Kategorien zu finden. Die sehen nämlich so aus, als würden die zur ersten Navigation dazu gehören. Ich wäre dafür, dass du irgendeine Trennung wie durch einer Tabelle einführst. Dazu ist es unstrukturiert weil es einfach nur Wörter auf einer Ebene sind und mehr nicht.
    Daran bitte dringend arbeiten.
    Eben so auch an der Staff Page..

    Danke für deine Krtik.
    Wollte sowieso eine neue Staffpage machen.
    Das mit dem Navigator kann ich auch gerne ändern.


    Bin jetzt echt zufaul alles durchzulesen, aber wenn ich sowas sehe, logg ich mich sofort aus.
    Nichts gegen dich Musti oder dem Hotel, aber das ist schlampig gearbeitet.
    2 Boxen auf eine Linie zu bringen ist anfänger CSS:

    prntscr.com/8fll9p

    Unten drunter das gleiche. Besser das aus, vorher check ich garnicht erst in den Client ein.

    Werde ich nochmal bearbeiten.
    Aber unterlasse Sprüche wie " vorher check ich garnicht erst in den Client ein" .
    Sowas regt mich auf und wirkt in meinen Augen total eingebildet.

    Gruß, MustiFreak

  • Danke für deine Krtik.Wollte sowieso eine neue Staffpage machen.
    Das mit dem Navigator kann ich auch gerne ändern.


    Werde ich nochmal bearbeiten.Aber unterlasse Sprüche wie " vorher check ich garnicht erst in den Client ein" .
    Sowas regt mich auf und wirkt in meinen Augen total eingebildet.

    Gruß, MustiFreak


    Ich sage das nicht ohne Grund. Du arbeitest ehwig an dem CMS und hast sogar ne "Demo" oder was auch immer bereit gestellt, wo man sich als Test registrieren kann und hast nicht bemerkt, dass die Boxen schief sind?
    Bei der Zeit und dem Aspekt, dass du die CMS zum Test auf Apple hattest, muss man sowas sehen.
    Ich weiß, dass du was drauf hast aber du musst selber zugeben, dass man diesen Fehler nicht übersehen kann.

  • Mecker nicht rum, Stifili. Er gibt sich wenigstens die Mühe, so etwas zu machen. Und man sieht, dass er fleißig daran arbeitet. Wenn man deine Wartungsarbeiten releases von früher ansieht bekommt man nicht Besseres zu sehen. Ja, jetzt kommst du mit "das war etwas lange her", dann mach selber ein Projekt alleine als Techniker, da freue ich mich, was von dir kommt. Kurz & klar: Verständlich, dass mal einige (aber Winzigkeiten) auftreten können, daraus aber kein grosses Maul machen.

  • Und dieser Fehler nervt mich so, da er nicht zu übersehen ist und er an dem CMS Wochenlang schon dran arbeitet. Sowas sieht man einfach und er hatte sogar eine Demo der CMS auf dem Server, wo man sich registrieren konnte.

    Und woher hast du das jetzt?
    Das stimmt doch noch nicht mal.
    Und bitte B2T.

    Das Event Raum der Woche hat nun begonnen.
    Mehr in den News.

    Gruß, MustiFreak

  • Ich hatte mehrere Projekte, wo ich alleiniger Techniker war. Was kannst du vorweisen, außer eine große Klappe?
    Du hast dich whsl im HabboDE registriert und hast dir 1 Taler geschnorrt und fühlst dich jetzt Babo.
    Leg du mal was vor, was du selber gemacht oder Editiert hast, wenn du überhaupt weißt, was das ist.

    Und dieser Fehler nervt mich so, da er nicht zu übersehen ist und er an dem CMS Wochenlang schon dran arbeitet. Sowas sieht man einfach und er hatte sogar eine Demo der CMS auf dem Server, wo man sich registrieren konnte.

    -> Und jetzt lass meine Projekte aus dem Spiel. Wenn du was von mir willst, schreib mir ne scheiß PN, aber unterlass den OT scheiß. (Ob ich gereizt bin? Bei manchen Leuten ja.)

    bleib bitte beim Thema: Apple - Vorstellung
    statt zu meckern gib mal Feedbacks in der Technik sowie Homepage als auch Client

    Mfg Arbian

  • Nein war es nicht.Gruß, MustiFreak

    Dann streich ich dieses Argument gerne. Es bleibt trotzdem noch das Argument, dass du Wochenlang an dem CMS gearbeitet hast, wie man in der SB mitbekommen hat.

    @arbian37 -> Das die Boxen verschoben sind, ist keine Kritik oder Verbesserungsvorschlag? Oh sry, wusste das nicht. Ist anscheinend nicht erlaubt, Fehler, die leicht sichtbar sind, zu sagen.

  • Dann streich ich dieses Argument gerne. Es bleibt trotzdem noch das Argument, dass du Wochenlang an dem CMS gearbeitet hast, wie man in der SB mitbekommen hat.
    @arbian37 -> Das die Boxen verschoben sind, ist keine Kritik oder Verbesserungsvorschlag? Oh sry, wusste das nicht. Ist anscheinend nicht erlaubt, Fehler, die leicht sichtbar sind, zu sagen.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil lieber Stifili schau was ich Zitiert habe

    Mfg Arbian

  • bleib bitte beim Thema: Apple - Vorstellungstatt zu meckern gib mal Feedbacks in der Technik sowie Homepage als auch Client

    Um mal Stifilis Meckerei zusammen zu fassen: Stellt die Boxen einfach auf einer gleichen horizontaler Linie.

    Ich bin ehrlich, ich sah den Fehler nicht. Dafür sah ich andere, die ich bereits nannte, die mehr als genug deutlich zu sehen waren.

    Ich weiss zwar immer noch nicht ganz genau wie viele Mitarbeiter hinter dem Projekt stecken, dennoch echt Respekt MustiFreak, dass du alles eingehalten hast, was du sagtest. Da sollten sich andere mal ein Beispiel davon nehmen. Ob es nun hochwertig oder perfekt ist, ist eine andere Frage, aber die Basis hast du erreicht - und das verdient Annerkenung.

    Auch den anderen Mitarbeitern weiterhin viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!