Hardnetz.de | News an erster Stelle!

  • Wiedermal tolle Artikel.
    Sowohl der Artikel vom Kasstrierer als auch der von Danny sind euch sehr gelungen.
    Was ich euch aber noch empfehlen könnte/würde, ist, dass ihr besonders wichtige Textstellen ggf. fett markiert oder irgendwie eben auf diese aufmerksam macht. Sie sollten dem Leser direkt ins Auge springen und leicht merkbar sein, sodass man den Inhalt eines evtl. längeren Artikels nicht direkt wieder vergisst. Wenn ihr nicht versteht, was ich meine, verweise ich einfach mal auf Dannys Artikel, da er dort meine Idee sehr gut umgesetzt hat. Und eben sowas würde ich mir etwas einheitlicher und ggf. bei jedem Artikel wünschen. Es ist zwar mehr Arbeit, sieht aber deutlich besser aus!
    Inhaltlich sind beide Artikel top, sie sind aktuell und sehr gut geschrieben worden. Dass es Danny nicht so mit der Rechtschreibung und Grammatik hat, wissen wir ja bereits, doch darüber kann man wohl hinwegsehen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und gutes Gelingen!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wiedermal tolle Artikel.
    Sowohl der Artikel vom Kasstrierer als auch der von Danny sind euch sehr gelungen.
    Was ich euch aber noch empfehlen könnte/würde, ist, dass ihr besonders wichtige Textstellen ggf. fett markiert oder irgendwie eben auf diese aufmerksam macht. Sie sollten dem Leser direkt ins Auge springen und leicht merkbar sein, sodass man den Inhalt eines evtl. längeren Artikels nicht direkt wieder vergisst. Wenn ihr nicht versteht, was ich meine, verweise ich einfach mal auf Dannys Artikel, da er dort meine Idee sehr gut umgesetzt hat. Und eben sowas würde ich mir etwas einheitlicher und ggf. bei jedem Artikel wünschen. Es ist zwar mehr Arbeit, sieht aber deutlich besser aus!
    Inhaltlich sind beide Artikel top, sie sind aktuell und sehr gut geschrieben worden. Dass es Danny nicht so mit der Rechtschreibung und Grammatik hat, wissen wir ja bereits, doch darüber kann man wohl hinwegsehen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und gutes Gelingen!

    Gruß


    Hey, wir freuen uns über dein konstruktives Feedback.
    Wenn du folgendes meinst:

    (Artikel: So fügst du eigene Musik in GTA hinzu)
    Darauf werden wir in der Zukunft noch mehr achten - Danke.

  • Die neue Version von Hardnetz gefällt mir sehr und es spricht mich persönlich auch an - daher habe ich auch nichts auszusetzen.
    Schade, dass das Forum zurzeit offline ist, hätte gerne wieder einmal vorbeigeschaut.

    Ich hoffe ihr verbessert das Forum, solang ihr in den Wartungsarbeiten seid. Das Forum Design fand ich nicht gerade das Beste,
    deshalb freue ich mich bereits auf die neue Forum-Version.

    Einen wunderschönen Abend wünscht euch,
    Rocky

  • Die neue Version von Hardnetz gefällt mir sehr und es spricht mich persönlich auch an - daher habe ich auch nichts auszusetzen.
    Schade, dass das Forum zurzeit offline ist, hätte gerne wieder einmal vorbeigeschaut.

    Ich hoffe ihr verbessert das Forum, solang ihr in den Wartungsarbeiten seid. Das Forum Design fand ich nicht gerade das Beste,
    deshalb freue ich mich bereits auf die neue Forum-Version.

    Einen wunderschönen Abend wünscht euch,
    Rocky


    Danke, wir sind derzeit an einem neuen dran.
    Was heißt wir, ich :aws:
    Jedenfalls ein kleiner Vorgeschmack:

    Der alte Schundhaufen wird releast.

  • Einfach nur krass, was sich Menschen für "Trends" ausdenken...
    Aufgrund von einer Abweisung eines Mädchens das SWAT-Team zu alarmieren, dann auch noch mit solchen frei erfundenen und überaus heftigen Gründen, ist einfach nur unmenschlich.
    Stellt euch mal vor, es würde aufgrund dieses Trends irgendwann zu Morden kommen, weil das SWAT-Team erst im Nachhinein erfährt, dass es "ein Scherz" war.
    Zum Artikel kann ich nicht viel sagen; er ist kompakt, gut geschrieben und inhaltlich total interessant. Danke dafür!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • er ist kompakt, gut geschrieben und inhaltlich total interessant


    Wow, danke für dein Feedback! Ich freue mich.
    Du hast schon Recht - nun ja, ist halt Amerika. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis bei solch einem Einsatz die ersten Verletzungen oder sogar im härtesten Fall Mord auftritt.

    Wir freuen uns über weiteres Feedback!

  • Ganz banal und überraschend: Clash of Clans.
    Warum? Ich würde einfach mal gerne eure Meinung zu dieser mehr oder minder bekannten Anwendung hören.
    Sie ist inzwischen schon eines der größten Spiele im Google Play Store, soweit ich weiß auch Appstore. Ich persönlich mag das Spiel sehr, würde mich jedoch sehr darüber freuen, eure Meinung zu erhalten. Ich hoffe, bald einen Artikel hierüber lesen zu dürfen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisschen länger her schon. Recht alte Informationen die ihr (zumindest meistens) online stellt.
    Da passt der Slogan "News an erster Stelle" absolut nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!