Hardnetz.de | News an erster Stelle!

  • Danke für dein Feedback, der genannte Artikel ist vom Redakteur Danny, dieser kontrolliert nicht so gern. Wird nun bei ihm geändert, wir wollen ja alles richtig machen.

    Es folgen die Tage mal wieder richtige Berichtserstattung, interessieren euch Themen von der E3?

    Nochmal zu den letzten Tagen. Wir sind nun vermehrt das Ziel von DDoS-Attacken geworden. Diese Attacken werden durch User gestartet, die in einem Hotel einer unserer Redakteure spielet und mehrfach wegen Regelverstöße gebannt worden ist.

    Dass man solch einen Kindergarten betreibt und andere zu Opfern macht, zeigt mal wieder, wie helle manche Leute im Kopf sind.

    Zum Glück haben wir alle nötigen Informationen für rechtliche Schritte.

    Schönen Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von UtakuRevlon (7. Juni 2015 um 01:08)

  • In baldiger Zeit werden solche Angriffe komplett abgefangen werden können, da wir uns durch gegebenem Anlass dazu entschieden haben, höhere Sicherheitsmaßnahmen zu treffen.
    Zudem möchte ich euch mitteilen, dass ich das Team von Hardnetz leider verlassen musste, da ich momentan mit anderen Herausforderungen zu kämpfen habe und mir somit die Zeit wegbleibt.
    Ihr könnt euch bewerben, um meinen Posten einzunehmen! Weitere Infos dazu hier.

    Mit freundlichem Gruß,
    Sadr

  • Guten Tag,
    ich habe mir schon letztesmal (und heute) einige Artikel gelesen, nun denn, kommen wir zur meiner Kritik/Feedback.
    Der folgende Artikel, (YouTube: Alles was du wissen solltest (Teil 1) | Hardnetz) welcher von @nouvl verfasst wurde ist sehr gut geschrieben - kommen wir zum Thema. Ich habe die Informationen gegoogelt und muss sagen das alle Informationen stimmen. Natürlich könnte man einige mehr finden aber dies waren ja die wichtigsten. Für diesen Artikel gebe ich 10/10 Punkten. Gute Arbeit @nouvl (Momo).
    Ansonsten gefallen mir die Artikel von UtakuRevlon, Niklas (?), auch sehr da es aber soviele waren gebe ich mir mal hier kein Urteil. Ich finde das du, UtakuRevlon, sehr gute Texte verfasst. Weiter so.
    Was mir besonders gefällt (was bestimmt auch anderen gefällt) das die Artikel sehr schlicht gehalten sind. Sie sind kurz, voller Informationen die man gebrauchen kann und seriös verfasst. Das macht jeder „Redakteur“, sehr gut.
    Die Vorstellung ist auch gut geschrieben aber ich finde sie etwas kurz. Eventuell könnte man ja das Konzept etwas ausbauen.

    Viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack

    (via Handy)

    4 Mal editiert, zuletzt von Jacki (23. Juni 2015 um 14:14)

  • Dieses Wochenende finden wieder einmal Wartungsarbeiten im Forum statt.
    Wenn alles glatt läuft fällt es gar nicht auf und ihr bekommt nichts davon mit :)
    Grund dafür ist der Datenbankfixx die beim Export beschädigt wurde.

  • Wartungsarbeiten im Forum werden verschoben aufgrund das FileZilla aktuell nicht mit TLS richtig läuft.
    Wir sind nicht die einzigen die davon betroffen sind. Wir müssen warten bis es wieder einwandfrei funktioniert.

  • Grüß dich
    nouvl

    Soeben habe ich mir den Artikel "War's das mit den Mods in GTA V?" durchgelesen und muss sagen das er mir Gefällt!
    Im allgemeinen gefällt mir Hardnetz ganz gut → habt soeben einen neuen aktiven Leser/Besucher dazu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Caqyin

  • Hey liebe Com,

    wir waren ca. eine Woche erneut in Wartungsarbeiten. Wie bereits einige von euch wussten gab es dezente Fehlermeldungen im Forum.
    Wir haben uns dazu entschieden das Forum komplett neu aufzusetzen und die alten Daten drauf zu spielen.
    Mit Erfolg, außer dass die Avatare nicht mehr vorhanden sind.
    Ich hab versucht das ganze zu importieren, allerdings ging das aufgrund irgendeines Systemzweiges von WBB4 nicht.

    Jedenfalls, haben wir das alte Forum noch eine Weile geöffnet, somit könnt ihr eure alten Avatare und falls andere Daten auch nicht mit importiert wurden dort holen.

    Link zum alten Forum: Hardnetz Forum
    Das aktuelle Forum ist hier verfügbar: Hardnetz Forum

  • #Updates

    1) Ich bin absofort als Moderator und Chefredakteur tätig.
    2) Shoutbox nur noch für eingeloggte Benutzer sichtbar.
    3) In den nächsten Tagen wird eine Zusammenfassung zu der E3 geschrieben.

  • Habt ihr schon dran gedacht ein Icon für die zu machen, die es gerne zum Startbildschirm hinzufügen würden? :D Ich ordne mich gerne zu den zu, die diese Seite auch mobil Besuchen und es, wenn es mal wieder aktiv aufwärts geht, zum Startbildschirm vorne einfügen würde. Nebenbei; Ich verfolge die News nur bei euch statt irgendwo, wo es lang und mit vielen anderen uninteressanten News vermischt wird. Diese Seite trifft genau die News, die man eher lesen will. Natürlich kann man z.B. auch Chip lesen usw. Aber die bringen zu viel uninteressantes aus und auch zu lange Artikel. Ihr macht es einfach besser und von jüngeren Menschen für jüngere Menschen. Ihr kennt euch da super aus und ich wünsche dieser Seite viel mehr User.

  • Habt ihr schon dran gedacht ein Icon für die zu machen, die es gerne zum Startbildschirm hinzufügen würden? :D Ich ordne mich gerne zu den zu, die diese Seite auch mobil Besuchen und es, wenn es mal wieder aktiv aufwärts geht, zum Startbildschirm vorne einfügen würde. Nebenbei; Ich verfolge die News nur bei euch statt irgendwo, wo es lang und mit vielen anderen uninteressanten News vermischt wird. Diese Seite trifft genau die News, die man eher lesen will. Natürlich kann man z.B. auch Chip lesen usw. Aber die bringen zu viel uninteressantes aus und auch zu lange Artikel. Ihr macht es einfach besser und von jüngeren Menschen für jüngere Menschen. Ihr kennt euch da super aus und ich wünsche dieser Seite viel mehr User.


    Übers App-Icon muss ich mich selbst nochmal informieren. Sollte aber kein Problem darstellen :D
    Vielleicht gibt es liebe @Swift s die eins erstellen wollen :P

  • Nun, ich habe mir jetzt auch ein mal den GTA Artikel durch gelesen und muss leider sagen.. Dass er mir wirklich sehr gut gefällt! Er ist schön verfasst, verständlich verfasst und hat auch viele Informationen! Ich habe mir nun halt nur diesen Artikel von Hardnetz durch gelesen, jedoch wenn jeder Artikel so wie dieser ist, dann habt Ihr auch an mir einen neuen "Stammleser" gewonnen!
    Weiter so!

    Mit feundlichen Grüßen
    Apparition

    PS: Rechtschreibfehler an mirdochegal@kaufdireinleben.com
    #Handy



    Made my day! :aws:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!