Dies erfährst du auf: https://retrotown.ws/www.Hardnetz.de
Hardnetz.de | News an erster Stelle!
-
FileX -
15. Mai 2015 um 18:28 -
Geschlossen
-
-
-
Wir befinden uns derzeit wieder in Wartungsarbeiten.
Wir ziehen den Webspace komplett um, da laut unserem Hoster DirectAdmin zerschossen wurde und die Verwaltung von ihm nicht mehr machbar sei.
Das dauert maximal 1-2 Stunden. -
Nettes Projekt, wünsche euch viel glück mit dem & viel spaß!
-
Ich kenne euch ja bereits seit 2014 und muss gestehen, dass ihr euch seitdem sehr positiv entwickelt habt.
Durch Judge bin ich wieder auf euch gestoßen und eure Artikel sind echt einsame klasse! -
Der Umzug dauert länger als erwartet.
Die IP wird derzeit noch umgeparkt lt. okay.ws
Jedenfalls ist alles wichtige schon drüben, sprich Mail Accounts, FTP und MySQL
Wir sind in kürze wieder online.
Und um den neuen BB Code zu testen:
[progressbar=90,#3ADF00,#FFFFFF,65,0]Fortschritt[/progressbar] -
Wir sind übrigens wieder online!
Viel Spaß beim Lesen der Artikel. -
-
Ein weiterer kleiner Einblick in unser kommendes Forendesign:
Das kommende Design ist bis jetzt meine größte Meisterleistung in Sachen WBB4 Designs.
Seid also gespannt -
Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung
http://www.hardnetz.de/magazin/team/
Drum kümmern
Unten im Impressum denn Link einfach das magazin weg machen :3
-
@UtakuRevlon und ich möchten euch gerne unsere neue Serie vorstellen. In dieser geht es um die Geschichte von YouTube. Viel Spaß beim Lesen!
-
-
Mit Hardnetz.DE geht es in die zweite Runde von HEAVEN! Die zwei Wildcards wurden Erfolgreich an Goom & Fedoz verteilt! Lasst die Spiele beginnen!
-
Wir geben heute das Forum um 19 Uhr zur Live-Entwicklung frei.
Sprich ihr könnt weitere Vorschläge posten und wir werden versuchen diese zu realisieren.
Das Forendesign ist noch nicht zu 100% fertig, aber auch da könnt ihr helfen!
Seid uns nicht böse wenn wir erst später auf Antworten reagieren da wir heute um 20 Uhr Projektstart von Heaven 2 haben. -
Wir posten natürlich auch die vergangenen Artikel, damit ihr innerhalb des Forums mit uns über solche Themen diskutieren könnt.
Heute wird sich in der Reihenfolge der Kategorien & Foren noch ab und zu was ändern. -
Forum ist wieder online.
Die Artikel werden später ins Forum vollständig übernommen.
Wir sind grad etwas unter Zeitdruck da unser Projekt heute startet.
Design wird in den nächsten Tagen auch vervollständigt. -
Im Forum gibt es noch bis morgen ein Gewinnspiel!
- Gewinne10€ Paysafecard + 3 Monate Premium
- 3 Monate Premium
- 1 Monat Premium
-
Der Kernel meldet sich wieder.
Das Forum geht wieder, es sollten keine Fehler mehr beim erstellen von Beiträgen auftreten.
Sorry für die Unanehmlichkeiten. -
Neuer Artikel: Anmeldung für Gratis-Upgrade auf Windows 10! | Hardnetz
Diskutier mit uns im Forum: Anmeldung für Gratis-Upgrade auf Windows 10! - Software - Hardnetz.de -
Die Artikel auf Hardnetz gefallen mir sehr, dies ist auch der Grund weshalb ich überhaupt aktiv bei Hardnetz lese.
ch wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Spaß!Liebe Grüße,
Rocky -
Hardnetz ist sehr schön aufgebaut und bietet auch für alle Arten von Mensch interessante Artikel. Man sieht, dass es keine Seite ist, die ohne Herzblut erstellt wurde, sondern in die man sich reingehängt und sie optimiert hat, bis sie die breite Masse anspricht.
Dennoch muss ich euch raten, die Artikel durchchecken zu lassen, bevor ihr sie veröffentlicht. Ich habe mir bisher nur den Artikel ANMELDUNG FÜR GRATIS-UPGRADE AUF WINDOWS 10! durchgelesen und bin bereits auf schätzungsweise 12 Fehler gekommen. Der größte Anteil davon sind falsch gesetzte Kommata, doch auch die Grammatik wird manchmal haushoch übergangen. Das nur als konstruktive Kritik, nicht als destruktive. Vielleicht einfach jemanden mit guter Rechtschreibung und Grammatik anheuern, der als Betaleser agiert und genau diese Fehler ausbessert.
Im Großen und Ganzen jedoch eine angenehme Seite mit interessanten Artikeln und durchdachter Planung. Wünsche euch damit noch viel Erfolg!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!