[DEV]JHY[HabboHTML5]

  • Viel besser. Aber versuch mal diesen Schatten:

    Code
    -webkit-box-shadow: 9px 10px 28px -10px rgba(0,0,0,0.48);
    -moz-box-shadow: 9px 10px 28px -10px rgba(0,0,0,0.48);
    box-shadow: 9px 10px 28px -10px rgba(0,0,0,0.48);


    Hier :

    Spoiler anzeigen

    Meiner Meinung ist der Schatten den ich gemacht habe besser , als dieser nunja mal schauen wie du es findest :D


  • Hier :

    Spoiler anzeigen

    Meiner Meinung ist der Schatten den ich gemacht habe besser , als dieser nunja mal schauen wie du es findest :D

    Naja.. Ansichtssache. Schonmal versucht dieses Grau Dunkel zu machen? Ich finde dieses helle grau verschmilzt quasi mit dem blauen Hintergrund.

  • Ich bin nun echt neugierig und gespannt.
    Ich hoffe, du wirst genug Durchhaltevermögen haben und ein geiles Produkt hinlegen. Ahja; Es wird am Anfang etwas dauern. Es werden viele Rückschläge kommen. Lass dir einfach etwas Zeit und beende es nicht direkt. Nach einer Woche, kann dir direkt wieder etwas einfallen.
    Geh mit Ruhe und Zeit daran. Zu den Kenntnissen, kann ich leider nichts sagen.
    Ich verfolge es mal gespannt mit und wünsche dir viel Glück & Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Warum das nichts werden kann:

    • du kriegst kein einheitliches Design hin (mod-tool)
    • du kannst kein ordentliches PHP, wie soll das mit dem Login klappen
    • eine wirkliche Planung scheint das hier nicht zu haben
    • anstatt an dem UI zu arbeiten solltest du direkt mit der Verbindung starten


    Nennt mich ruhig Hater, aber dieses Projekt kann nichts werden.
    Viel Spaß bei den Räumen, die du sowieso nicht angehen wirst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Warum das nichts werden kann:

    • du kriegst kein einheitliches Design hin (mod-tool)
    • du kannst kein ordentliches PHP, wie soll das mit dem Login klappen
    • eine wirkliche Planung scheint das hier nicht zu haben
    • anstatt an dem UI zu arbeiten solltest du direkt mit der Verbindung starten


    Nennt mich ruhig Hater, aber dieses Projekt kann nichts werden.
    Viel Spaß bei den Räumen, die du sowieso nicht angehen wirst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


    WOW, hab immer gedacht die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Bei dir anscheinend stirbt sie am Anfang.

    @Jimmy mach einfach weiter so. Viel Glück ;)

  • Man sieht gleich das das Design nicht von dir ist, an dem MODTOOL ;)


    Ich habe das Design vom MOD-TOOl bearbeitet , hier ein Bild :

    Spoiler anzeigen

    Warum das nichts werden kann:

    • du kriegst kein einheitliches Design hin (mod-tool)
    • du kannst kein ordentliches PHP, wie soll das mit dem Login klappen
    • eine wirkliche Planung scheint das hier nicht zu haben
    • anstatt an dem UI zu arbeiten solltest du direkt mit der Verbindung starten


    Nennt mich ruhig Hater, aber dieses Projekt kann nichts werden.
    Viel Spaß bei den Räumen, die du sowieso nicht angehen wirst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


    Hallo , ich nenne dich nicht Hater.Nur ich finde es sehr Traurig das manche Leute aufzählen müssen warum es nicht klappt , statt mal zu schreiben wieso es klappen könnte,nunja ich habe mich am MOD-Tool gesetzt sodass ihr nichts mehr zu meckern habt ( hoffe ich ) am Design.

    Spoiler anzeigen


    Das mit dem PHP ist eine lern Sache , dumm bin ich ja nicht.Das das Projekt kein sinn hätte etc , brauche ich nicht Antworten ,weil ich keine Lust habe mich zurechtfertigen für dich , ich hoffe du verstehst das und gibst nicht jetzt noch nach.Schönen Tag dir noch.

    Ich bin nun echt neugierig und gespannt.
    Ich hoffe, du wirst genug Durchhaltevermögen haben und ein geiles Produkt hinlegen. Ahja; Es wird am Anfang etwas dauern. Es werden viele Rückschläge kommen. Lass dir einfach etwas Zeit und beende es nicht direkt. Nach einer Woche, kann dir direkt wieder etwas einfallen.
    Geh mit Ruhe und Zeit daran. Zu den Kenntnissen, kann ich leider nichts sagen.
    Ich verfolge es mal gespannt mit und wünsche dir viel Glück & Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

    Freut mich das ich deine neugier geweckt habe ! Klar kann es mal zu Problemen kommen , aber Probleme sind da um sie zu Lösen.Ich werde mir Zeit lassen und mich nicht drauf stürzen wie sonst was.
    Danke für dein Feedback !

    Mit Freundlichem Gruß,
    Jimmy ^^

    WOW, hab immer gedacht die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Bei dir anscheinend stirbt sie am Anfang.

    @Jimmy mach einfach weiter so. Viel Glück ;)

    Danke dir , ich werde weiter machen :)
    Dir auch noch ein schönen Tag oder schönen Abend. ^^

  • Du kannst das nicht mit PHP realisieren. Das ist einfach dumm und dämlich. Du brauchst für solch ein Projekt einen eigenen Emulator und dafür ist PHP keineswegs geeignet. Ich würde dir C# oder Java empfehlen, aber kein PHP - nicht für so ein Vorhaben.
    Zudem darfst du nicht vergessen, dass du auch JavaScript relativ gut beherrschen musst.
    & sowas lernt man nicht in 1 bis 2 Monaten

  • Du kannst das nicht mit PHP realisieren. Das ist einfach dumm und dämlich. Du brauchst für solch ein Projekt einen eigenen Emulator und dafür ist PHP keineswegs geeignet. Ich würde dir C# oder Java empfehlen, aber kein PHP - nicht für so ein Vorhaben.
    Zudem darfst du nicht vergessen, dass du auch JavaScript relativ gut beherrschen musst.
    & sowas lernt man nicht in 1 bis 2 Monaten


    Danke für deine Empfehlung,ich werde schauen wie ich das machen werde. :)

  • Ein sehr guter Weg um deine bisherigen Kenntnisse zu erweitern und dich weiterzuentwickeln. Ich wünsche dir viel Glück mit diesem Projekt, auch wenn es für dich als Anfänger kompliziert sein wird, hoffe ich mir tatsächlich, dass du das Projekt durchziehst.

    Liebe Grüße,
    Rocky

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe mich dazu entschlossen ,dass Projekt nicht ganz alleine zu machen
    daher habe ich nach einem Freundlichen Menschen gesucht,und
    ich freue mich sehr
    zu verkündigen das
    @'Simon'
    mich nun unterstützt,er wird sich um das CMS kümmern.
    Das CMS wird natürlich auch immer Aktuell gehalten mit den Update Log sowie immer ein Aktuelles Bild.

    Mit Freundlichem Gruß,
    Jimmy ^^

    (Ich möchte mich für Rechtschreibfehler entschuldigen , den Text habe ich am Handy geschrieben)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy (18. Mai 2015 um 18:56)

  • Heyo,

    hab jetzt nicht auf die Kommentare geachtet jedoch:

    Du kannst das Projekt nicht mit PHP schreiben. Das wäre doch katastrophal. PHP musst du wenn dann beim Content nutzen.

    Vorschlag:
    Falls du Javascript oder C# dann schreib den Emulator einem von diesen Sprachen. Ich finds not so good das du bei der Kommasetzung immer: danke ,für deinen…
    Machs lieber so:
    Danke für, deinen …
    Finds so besser haha, hat aber not mit dem Thema zutun.

    b2t

  • Heyo,

    hab jetzt nicht auf die Kommentare geachtet jedoch:

    Du kannst das Projekt nicht mit PHP schreiben. Das wäre doch katastrophal. PHP musst du wenn dann beim Content nutzen.

    Vorschlag:
    Falls du Javascript oder C# dann schreib den Emulator einem von diesen Sprachen. Ich finds not so good das du bei der Kommasetzung immer: danke ,für deinen…
    Machs lieber so:
    Danke für, deinen …
    Finds so besser haha, hat aber not mit dem Thema zutun.

    b2t


    Emu in JavaScript? (jaaa gut, NodeJS aber najaaaaaaaaa) Wenn man keine Ahnung hat sollte man kein Feedback geben.

  • Nichts gegen diesen Simon aber ist das nicht dieser eine Typ von Sabbo oder wie das Hotel hieß und irgendwas zusammen mischte, was teilweise im CMS was er nutzte mit inbegriffen war? Oder teilweise nur die Images geändert hat? Sorry aber ich finde das man sehr viel Erfahrung für solche Projekte braucht und mit diesen Sexol oder Simon oder wie auch immer wird das erst recht nichts, denn dann könnte ich mit vorstellen, das er z. B. das rCMS von iExit als hCMS ausgibt (hCMS = Htmlcms) und das er meint er hätte 1000000 Features entwickelt, aber davon nur die Texte editiert hat. Bis jetzt finde ich deine Arbeit gut, Jimmy aber sammel lieber noch ein bisschen Erfahrung, dann kannste das alles irgendwann mal besser machen, als jetzt und das wäre auch gut für Simon aka Sexol oder wie auch immer er nochmal heisst.

    Liebe Grüsse!
    #handy #nohate

  • @Randiness Also erstmal danke für die indirekte Kritik an mich ja das Sabbo Müll CMS hab ich vor ein 3/4 Jahr bearbeitet und da konnte ich noch kein PHP oder Javascript und was ich grad genial finde was für ein hCMS soll ich gemacht haben ? Naja ich muss mich hier nicht Rechtfertigen ich fands aber gut das du das hier angesprochen hast denn ich konnte mir denken das sowas kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!