Kostenfreie Internet Flat / 100MB Highspeed O2/Eplus netz

  • Hay, ich wollte euch einfach mal einen Netzanbieter vorstellen.

    Ich bin seit mehren wochen dort kunde und alles Top!
    Dieses Bietet Sponsored Internet Flat an! Das heißt du bekommst ab und zu Werbung per Email und SMS, max 30 im Monat aber meist nur ca 5.

    Es ist eine Prepaid simkarte, mit O2 Loop karten aufladbar. Simkarte ist 3 in 1 Also Normal, Mikro und Nano sim! Kostenlos.


    Kosten für SMS/Anruf
    9Cent die Minute ins deutsche netz
    9Cent SMS
    Weitere infos auf der Seite des Anbieters!

    Wenn ihr über meinen Link bestellt erhaltet ihrm im 1. Rechungsmonat sogar 300MB Highspeed Kostenfrei dazu!
    (Erst nach aufladung von mind 10€)

    Das ganze nent sich übrigens Netzclub


    Also viel spaß damit:)


    Aber nur mit Reflink erhalten beide 300MB!

    Ohne RefLink: Netzclub Sponored Mobile

    Mit Reflink : Netzclub Sponsored Mobile


    5 Mal editiert, zuletzt von Xabbolp123 (18. Mai 2015 um 14:41)

  • Warum so ne große Schrift? Wir sind nicht blind.

    Zudem bringt der Thread eig. garnichts, da solche Angebote kein Mensch auf dieser Welt, außer du, nutzt.
    Und das O² Netz is bei uns nicht gut. (Niederbayern)

    Ich gehe lieber zu Vodafone und kann Endlos Telefonieren sowie SMS schreiben. (In alle Netze)

  • Warum so ne große Schrift? Wir sind nicht blind.

    Zudem bringt der Thread eig. garnichts, da solche Angebote kein Mensch auf dieser Welt, außer du, nutzt.
    Und das O² Netz is bei uns nicht gut. (Niederbayern)

    Ich gehe lieber zu Vodafone und kann Endlos Telefonieren sowie SMS schreiben. (In alle Netze)

    schrift ist echt groß ändere ich gleich

    Außerdem sind o2 und Eplus jetzt ein netz das heißt Top Empfang!

  • 100mb? und dann noch E-Plus bzw mittlerweile o2 Netz?

    Da zahl ich lieber bei Vodafone 15 eur per prepaid und habe 500mb & zusätzlich noch ein prima Netz mit den anderen Flats wie SMS-Flat etc

    Aber nunja für wenignutzer eventuell ja eine gute Alternative :)

    hx3pkpl.png

  • schrift ist echt groß ändere ich gleich

    Außerdem sind o2 und Eplus jetzt ein netz das heißt Top Empfang!

    Eplus sowie O² funktionieren in Niederbayern nicht gerade gut.
    Bei uns ist die Telekom mit D1 und Vodafone mit D2 am Besten.
    Soweit ich weiß, wollte zwar O² in alle Netze einen Zugang, aber ich bezweifle, dass das der Fall sein wird.

    Ansonsten bringt mir das nicht viel. Vertrag is mir lieber.

  • 100mb? und dann noch E-Plus bzw mittlerweile o2 Netz?

    Da zahl ich lieber bei Vodafone 15 eur per prepaid und habe 500mb & zusätzlich noch ein prima Netz mit den anderen Flats wie SMS-Flat etc

    Aber nunja für wenignutzer eventuell ja eine gute Alternative :)


    Jedem das seine :)

  • Ref-Links entfernt da diese nicht gestattet sind.
    Ausserdem hast du vergessen zu erwähnen, dass ihr beide 300MB erhaltet wenn jemand sich über diesen Link registriert + 10€ auflädt - somit wäre dies für dich umsonst..
    -

    Besitze selber eine Karte von Netzclub und hatte nie ein Problem mit dem Anbieter. Internet gibt es auch jeden Monat neu aufgeladen wie es auf der Seite auch steht.

  • Ref-Links entfernt da diese in dieser Sektion nicht gestattet sind.
    Ausserdem hast du vergessen zu erwähnen, dass ihr beide 300MB erhaltet wenn jemand sich über diesen Link registriert + 10€ auflädt - somit wäre dies für dich umsonst..
    -

    Besitze selber eine Karte von Netzclub und hatte nie ein Problem mit dem Anbieter. Internet gibt es auch jeden Monat neu aufgeladen wie es auf der Seite auch steht.


    Kannst du es dann in Free stuff oder so verschieben Bitte.

  • Netzclub schickt dir regelmäßig Werbeangebote, ich glaube es war 1 Angebot pro Tag oder so damals.
    Im Austausch dafür sollst du wohl im o2 Netz kostenlos bis 100MB Highspeed surfen können.
    Ausprobiert selbst habe ich es noch nicht. Ich halte davon aber auch nicht wirklich etwas.

    Grüße,
    Aneko

  • Netzclub schickt dir regelmäßig Werbeangebote, ich glaub es war 1 Angebot pro Tag oder so damals.
    Im Austausch dafür sollst du wohl im o2 Netz kostenlos bis 100MB Highspeed surfen können.
    Ausprobiert selbst habe ich es noch nicht. Ich halte davon aber auch nicht wirklich etwas.

    Grüße,
    Aneko


    Werbung ist weniger Viel weniger.
    Ja ist im O2 Und Eplus netz

    Naja man kann Billig auch 600MB Buchen für glaube 7€ Im monat


  • Werbung ist weniger Viel weniger.
    Ja ist im O2 Und Eplus netz

    Naja man kann Billig auch 600MB Buchen für glaube 7€ Im monat


    Für 15€ im Monat hab ich 2 GB als Flatrate + Allnet Flatrate + Festnetz Flatrate.
    Und das in einem vergleichsweise ordentlichen Netz: Vodafone (Vertrag bei 1&1; im Vodafone Netz)

    Also für mich klingt das nicht billig. Aber muss ja jeder selbst wissen.

    Grüße,
    Aneko

  • 600mb für 7 eur, is wirklich teuer..

    Ich zahl bei Vodafone, falls mein Datenvolumen verbraucht ist 5 eur für 500mb & hab wie gesagt Vodafone"qualität"

    Was ich jedoch toll finde ist das man bis morgen noch, beim aufladen von mind 5 eur, nen Amazongutschein bekommt im Wert von 5 eur

    hx3pkpl.png


  • Für 15€ im Monat hab ich 2 GB als Flatrate + Allnet Flatrate + Festnetz Flatrate.
    Und das in einem vergleichsweise ordentlichen Netz: Vodafone (Vertrag bei 1&1; im Vodafone Netz)

    Also für mich klingt das nicht billig. Aber muss ja jeder selbst wissen.

    Grüße,
    Aneko

    600mb für 7 eur, is wirklich teuer..

    Ich zahl bei Vodafone, falls mein Datenvolumen verbraucht ist 5 eur für 500mb & hab wie gesagt Vodafone"qualität"

    Was ich jedoch toll finde ist das man bis morgen noch, beim aufladen von mind 5 eur, nen Amazongutschein bekommt im Wert von 5 eur

    Vertrag ist meist billiger als Prepaid

  • Falls ich dann auch mal mein Angebot hier rein werfen kann;
    Ich benutze nicht so viel Internet unterwegs, aber es funktioniert perfekt, wenn ich es tue. Ich habe Aldi Talk und buche dort für 3,99€ monatlich eine 150MB Flat.
    Kann ich nur empfehlen, Navigation läuft mit so wenig MB auch gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!