Middleman Service by RAW

  • Also ich durfte dich (zum Glück <3) ja auch schon kennen lernen und muss sagen, dass du eine der vertrauenswürdigsten Personen bist, die ich kenne. Somit bin ich mehr als nur davon überzeugt, dass du es nicht nötig hast, jemanden zu rippen.
    Ansonsten sieht die Vorstellung auch gut aus, du hast zwar manchmal paar Ausdrucksfehler und Grammatikfehler, dennoch eine saubere Vorstellung.
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinen zukünftigen Händeln!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Also ich durfte dich (zum Glück <3) ja auch schon kennen lernen und muss sagen, dass du eine der vertrauenswürdigsten Personen bist, die ich kenne. Somit bin ich mehr als nur davon überzeugt, dass du es nicht nötig hast, jemanden zu rippen.
    Ansonsten sieht die Vorstellung auch gut aus, du hast zwar manchmal paar Ausdrucksfehler und Grammatikfehler, dennoch eine saubere Vorstellung.
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinen zukünftigen Händeln!

    Gruß


    Hab nicht erwartet, dass sich jemand den Thread tatsächlich durchliest.. :love:
    Danke für alle Feedbacks. :)

    Mit freundlichem Gruß,
    Sadr

  • Ich habe bereits viele Trades mit ihm abgeschlossen und es verlief jedes Mal, genauso wie in der Vorstellung geschildert, schnell, sicher und neutral. Einfach nur zu empfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

  • Ich kann allgemein zur Person was sagen; Auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne - Eray ist für sein junges Alter ziemlich kompetent und reif gebildet. Ich denke, er bietet sich nicht aus falschen Gründen als Middleman an. Er würde niemals sein Namen in den Dreck ziehen.

  • Netter Junge ,100% Trusted.Habe paar trades mit ihm abgeschlossen, und ihn dadurch kennengelernt. Wir sind sehr gute Freunde geworden.da sieht man das man auch mit 13 Trusted sein kann.

  • Ich finde ihn aufgrund seines Alters nicht trusted.
    Dies sagt nichts darüber aus, ob er's wirklich nicht ist oder schon.

    Ende der Diskussion. Ältere Beiträge von mir wurden von mir persönlich wieder gelöscht.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (20. Mai 2015 um 19:52)

  • Wenn du's genau wissen willst:

    Du hast mehrfach in meiner gegenwart gelogen -> schonmal kein Vertrauensbeweis.
    Zudem würde ich einem 13 Jährigen nicht 20€ anvertraun. (Das ist meine Meinung. Wenn ihr eine andere habt ist es mir egal.)

    Nur weil du mit ihm diskutiert hast, heißt es nicht, dass du ihn hier als untrusted abstempeln musst. Seine Persönlichkeit gehört zwar irgendwo in einer Ecke dazu zum Handeln, aber du hattest noch kein Trade oder sonst was, wo er mit involviert war, somit kannst du ihn noch gar nicht abstempeln. Alles klar, du magst ihn als Person nicht -> Das gehört unter seinen Vorstellungsthread als User. Hier geht es nur um's Trading. Ich kann sagen, egal wie er ist, er ist für mich trusted. Würde ich schlecht mit ihm umgehen, würde ich auch eine zurück bekommen. Am Trading aber, hat es nichts zu tun.
    Nun irgendwie B2T und keine weiteren Kommentare zu privaten Angelegenheiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Ich finde seinen Charakter auch nicht so toll. Aber sein Charakter hat nichts damit zutuhen, ob er Safe ist oder nicht. Das müsste man schon trennen können. Ich habe bisher nur positive Feedbacks hier gelesen, also denke ich, dass er Safe ist.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich komme auf diesen Kindergarten nicht mehr klar - wer ihm vertraut, vertraut ihm - wer nicht, dann nicht.
    Müssen diese ewigen und unnötigen Diskussionen immer sein?
    //Eray ist safe, ich bin einer der Leute, die ihn am längsten kennen - nicht nur im Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!