Mein Service besteht weiterhin.
Middleman Service by RAW
-
-
-
Also ich kenne Sadr schon etwas länger und kann sagen, dass er ein echt sympathischer und vertrauenswürdiger Kerl ist;)
Ich habe nur eins zu bemängeln.. Wenn er mal keine Lust hat, kann er überhaupt nicht designen!
Ansonsten passt alles haha
Werde dich ( @Sadr ) für meinem nächsten Handel auf jeden Fall ansprechen!;)Mit freundlichen Grüßen
Apparition -
Aufjedenfall Safe, ich würde ihn auch als Middleman nehmen :3
Wenn ich einen brauche melde ich mich bei dir bro
-
Bist sehr safe, wenn ich mal handeln sollte und kein RetroTown Mitarbeiter zur Verfügung steht, bist du immer am Besten. Sehr guter Typ, sehr gutherzig.
-
-
-
Vorübergehend nicht verfügbar, da Laptop defekt.
Danke für die zahlreichen Anfragen, jedoch tut mir meine bedauerliche Situation leid.
-
Service besteht wieder.
-
100 % trust!!
Gruß, MustiFreak -
-
-
Egay ist auf jeden Fall Safe.
Mit freundlichen Grüßen
Agency
-
Scheinst mir sehr professionell und reif.
Ich würde mal sagen du bist safe -
-
Egay ist auf jeden Fall Safe.
Mit freundlichen Grüßen
Agency
Hat sich ja gut verbreitet.
Egay ist safe wie ein safe.
-
-
Ich weiß nicht mehr, ob man dir noch vertrauen kann.
Du wolltest doch die LC sowie MS Domain rippen, oder? Ich bin mir nicht zu 100% aber ich glaub nicht, dass sowas eine
trusted Treuehand macht. -
push (wie der film)
@JFK
Die MS Domain wollte ich kaufen und das weißt du, dann hat er zurückgezogen. Die LC Domain wurde mir gerippt, also rippe ich den Ripper um meine Domain back zu haben lol -
Ich kenne Eray schon etwas länger und ich weiß auch, dass er nie jemanden rippen würde.
Safe+++
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!