Der Junge is safe
Middleman Service by RAW
-
-
-
Der Junge is safe
Kann ich auch nur sagen, er ist einer der wenigsten auf RetroTown der Safe ist.
Würde dich nehmen, hätte ich einen kauf.<3
-
Scheinst safe zu sein.
-
-
-
-
trusted mate
-
-
-
-
Eray kann man auf jeden Fall vertrauen. Habe ihn schon ein mal als treue Hand benutzt und er war recht zuverlässig, schnell und neutral.
Also ich durfte dich (zum Glück <3) ja auch schon kennen lernen und muss sagen, dass du eine der vertrauenswürdigsten Personen bist, die ich kenne. Somit bin ich mehr als nur davon überzeugt, dass du es nicht nötig hast, jemanden zu rippen.
Ansonsten sieht die Vorstellung auch gut aus, du hast zwar manchmal paar Ausdrucksfehler und Grammatikfehler, dennoch eine saubere Vorstellung.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinen zukünftigen Händeln!Gruß
Ich kann allgemein zur Person was sagen; Auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne - Eray ist für sein junges Alter ziemlich kompetent und reif gebildet. Ich denke, er bietet sich nicht aus falschen Gründen als Middleman an. Er würde niemals sein Namen in den Dreck ziehen.
Trusted.
Bist mir nie negativ aufgefallen; im Gegenteil.Der Junge is safe
ich bin auch noch da
push
-
Nicht Safe:
Woher soll man wissen , welcher User Zugriff auf welchen Account durch den Sessionfehler im Wbb4 hat?
Das ist mir recht neu das man dies herausfindet.
Woher wisst ihr btw. das es Sadr war und nicht Nells selbst? Das sind schon starke Anschuldigungen ohne jegliche Beweise, die ich nun fordere. -
Woher soll man wissen , welcher User Zugriff auf welchen Account durch den Sessionfehler im Wbb4 hat?Das ist mir recht neu das man dies herausfindet.
Woher wisst ihr btw. das es Sadr war und nicht Nells selbst? Das sind schon starke Anschuldigungen ohne jegliche Beweise, die ich nun fordere.Beides hat nichts zutun in dem Thread.
Hab etwas in CB Thread dazu geschrieben.Keine Panik, Sadr der liebe ist trotzdem safe, wegen so etwas ist er nicht gleich unsafe.
Zu dem ist es nicht 100% sicher, dass er es war. -
-
safe safe safe
-
pushen!!!!
-
Darf denn ein User den Thread eines anderen Users einfach so pushen? :o
Naja, denke mal er is immernoch Safe. Auch wenn der kleine schlingel gebannt wurde.
-
Wenn mein Banktresor platzt, würde ich mein Geld Sadr anvertrauen.
Er ist auf jeden Fall safe -
-
trusted boi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!