Push dieses
Middleman Service by RAW
-
-
-
Um ehrlich zu sein würde ich mein Geld/Gut nicht einem 14-Jährigem anvertrauen.
-
Sadr ist ziemlich unhöflich und unverschämt meiner Meinung nach. Seinem Alter entsprechend eben. Er wäre nichtmal meine letzte Wahl in Sachen TH.
Nicht zu empfehlen! -
Sadr ist ziemlich unhöflich und unverschämt meiner Meinung nach. Seinem Alter entsprechend eben. Er wäre nichtmal meine letzte Wahl in Sachen TH.
Nicht zu empfehlen!warum bewertest du jemanden negativ, wenn du nicht mal erfahrungen mit der person hast.
kompletter non-sense. -
@phil
Mittlerweile bin ich bald 16 btw -
-
Eray kann man auf jeden Fall vertrauen. Habe ihn schon ein mal als treue Hand benutzt und er war recht zuverlässig, schnell und neutral.
Also ich durfte dich (zum Glück <3) ja auch schon kennen lernen und muss sagen, dass du eine der vertrauenswürdigsten Personen bist, die ich kenne. Somit bin ich mehr als nur davon überzeugt, dass du es nicht nötig hast, jemanden zu rippen.
Ansonsten sieht die Vorstellung auch gut aus, du hast zwar manchmal paar Ausdrucksfehler und Grammatikfehler, dennoch eine saubere Vorstellung.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinen zukünftigen Händeln!Gruß
Ich kann allgemein zur Person was sagen; Auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne - Eray ist für sein junges Alter ziemlich kompetent und reif gebildet. Ich denke, er bietet sich nicht aus falschen Gründen als Middleman an. Er würde niemals sein Namen in den Dreck ziehen.
Alles gut Abgelaufen.
Habe ihn als TH genutzt & alles gut abgelaufen.
Wirklich empfehlenswert!
Hat mir bei einem Trade geholfen.
Auf jeden Fall empfehlbar!Ich kenne Sadr seit längerem und wir handeln auch immer. Ich habe ihn heute als Treuehand genommen für einen Tausch und es lief alles Glatt. Safe und dazu noch ein guter Middlemann.
Mit freundlichen Grüßen,
FreezyDer Junge is safe
-
Eine schöne Grafik ! ich werde dich sicher mal nehmen
-
-
-
-
Safe einfsch nur Safe dieser junge
Omg!!!!
Bei 500000 Likes schreibe ich Safe auf mein Arsch also sprengt den Like Button
Ameeenaaa -
-
Vor einer Woche habe ich was für 20€ gekauft, Sadr agierte als Middleman mit Erfolg. Er hatte ein sehr seriöses und vertrauenswürdiges Verhalten. Super Service und dabei noch kostenlos.
Er ist safer als die Pille
-
guter junge
-
Du bist echt ein Ehrenmann, das du sowas kostenlos anbietest.
Ich würde mich bei kleineren und größeren Transaktionen (10-800€) bei dir melden.Edit: Ich habe mich etwas informiert, und festgestellt, dass ich für Beträge ab 300€ keinen Treuehand-Service in Betracht ziehen werde, wenn ich die Person, die den TH-Service anbietet, nicht persönlich kenne, oder mir keine persönlichen Informationen über die TH bekannt sind.
Alles gut Abgelaufen.
Habe ihn als TH genutzt & alles gut abgelaufen.
Wirklich empfehlenswert!
Um wie viel Geld ging es? Würde mich mal interessieren..
LG
-
-
Seit nun mehr als 2 Jahren Middleman hier!
-
-
warum bewertest du jemanden negativ, wenn du nicht mal erfahrungen mit der person hast.
Hä? Die Erfahrung ist doch, dass Sadr unhöflich und unverschämt ist. Ist das keine Erfahrung?
Zitat von AidenSadr ist ziemlich unhöflich und unverschämt meiner Meinung nach.
Ich sage nicht, dass das stimmt. Aber das .blue Müll schreibt, ist offenkundig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!