Vorschlag bezüglich der Team suche

  • Wie findet ihr meinen Vorschlag diesbezüglich? 57

    1. Ja, ich bin deiner Meinung, du hast absolut recht! (38) 67%
    2. Nein, ich bin nicht dafür. (19) 33%

    Howdy, liebe Community!

    Mir ist nun öfters aufgefallen das "suche Team" Beiträge meistens ohne Informationen geschrieben werden. Ich persönlich fände es viel besser, wenn man nur noch ein Team suchen dürfte, wenn man eine ausführliche Beschreibung zum Projekt sowohl als auch zur Person selber preisgibt.

    Um genau zu sein... Viele schreiben beispielsweise nur: biete mich als techniker an melden per skype, sowas ist in meinen Augen absurd und ist unnötiges gespamme wenn man nicht einmal eine ausführliche Beschreibung geben kann. Ich freue mich auf eine Rückmeldung der Mitarbeiter, denn langsam nerven diese Beiträge aber wirklich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Einmal editiert, zuletzt von Alexej (23. Juni 2015 um 00:08)

  • Meiner Meinung nach sollte dieser Thread komplett abgeschafft werden. Es sollte ein Unterforum geben, indem man jedes mal einen neuen Thread schreiben kann, wodurch die User den Bewerber genauer bewerten können, damit der Projektleiter die Bewerber besser beurteilen kann.
    Das selbe gilt für Teamsucher. Man sollte sich via Beitrag melden können.

    Zu diesen Unterforum sollte ein Thread angepinnt werden, welcher die Regeln, die man einhalten muss, beinhaltet.
    @CrAshBoY
    @Magnus

    Mit freundlichem Gruß,
    Sadr

  • Vielleicht erinnern sich einige Personen von euch noch an früher, damals waren die Jobanfragen komplett verboten.
    Da man aber nicht ganz drauf verzichten kann, hat die Community damals den Thread bekommen, wo man ganz einfach
    suchen bzw. sich bewerben kann.

    Hier der damalige Kommentar dazu:

    Zitat von Sashiri

    Nach Absprache mit Rhinodanny haben wir einen Sammelthread eingeführt.Threads sind nach wie vor verboten, eine Kategorie wird nicht erstellt. Ein Sammelthread muss reichen.


    Dabei wurde bereits das Thema schon durchgekaut, Kategorie wird es wohl nicht geben. Bzgl. des Threads - keine große Sache, man könnte das im Startbeitrag mit einbringen.

  • Es wurde bereits im Regelwerk verboten solche Threads zu machen.
    Hättest du das mit dem Regelwerk Reform gemacht, dann hättest du villt. ne Chance gehabt, so jedoch bezweifle ich es.

    -> Da könnte sich jeder über nen Sammelthread aufregen

  • Der Sammelthread ist sinnlos. Da kommen so viele Posts und Pushs rein. Da verliert man schon den Überblick. Der richtige Mitarbeiter könnte z.B. auf Seite 8 Sein oder so. Das durchschauen dauert zu lange, denn da sind so viele gleiche bzw. Pushs enthalten. Der Thread kann direkt abgeschafft werden.

  • Der Sammelthread ist sinnlos. Da kommen so viele Posts und Pushs rein. Da verliert man schon den Überblick. Der richtige Mitarbeiter könnte z.B. auf Seite 8 Sein oder so. Das durchschauen dauert zu lange, denn da sind so viele gleiche bzw. Pushs enthalten. Der Thread kann direkt abgeschafft werden.

    Naja, ganz abschaffen wäre keine Lösung. Wenn dir was besseres einfällt, dann schieß los.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Dann müsste es ja fast Jeder machen, denn einer alleine reicht nicht. Dazu würde dann Jeder um die Wette pushen um ganz vorne bei der Auswahl zu sein.

    Würdest du jemanden so aufdringliches bei dir einstellen?

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Ändert ja trotzdem nichts daran, dass die anderen Bewerbungen weit hinten verloren geht. - Falls ihr mein Prinzip versteht.

    Ich zu meinem Teil verstehe, was du damit sagen willst, aber wieso macht man sich über sowas sorgen? Der Thread hat bis jetzt seinen Sinn und Zweck gedient, man könnte ihn noch sinnlos verfeinern. Am Ende tut er aber das was er schon tut und das ist reine Spekulation.

    Egal wie man es dreht oder wendet, irgendjemand wird sowas immer ausnutzen, also lasst es einfach so stehen wie es ist.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Dafür. Wurde auch intern bereits mal vorgeschlagen. Ich denke es wird bei der nächsten Regeländerung dazu etwas geben.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ich bin "nicht dafür".
    Begründung:
    Wenn jemand ein Techniker sucht und ich Interesse hätte dann würde ich genauso handeln und schreiben "Habe Interesse - Skypename: xy"
    Liegt einfach auf der Hand: Auf Skype kann man sich besser unterhalten und muss sich nicht derbste auf RetroTown rumschlagen. Die Community hier interessiert es ja kaum. Eine ausführliche Beschreibung kann zwar nicht schaden, aber dennoch finde ich soll das nicht abgeschafft werden. Wozu verlangt man sonst Skype.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!