LoLFeed - Feed the Community

  • Liebe Leser/innen, In diesem Thread stellen wir euch das League of Legends Forum namens LoLFeed vor.


    Unser Forum befindet sich gerade erst im Aufbau, wir sind uns bewusst, dass wir nicht von heute auf Morgen erfolgreich werden. Wir stehen aber voll
    und ganz hinter unserem Projekt und werden es auch nicht so schnell aufgeben. Wir werden vorraussichtlich am xx.xx.2015 eröffnen. Wir würden uns
    über deinen Besuch freuen und freuen uns natürlich über jegliche konskruktive Kritik und nehmen Vorschläge gerne an.
    Was gefällt dir, was gefällt dir nicht? Uns interessiert deine Meinung sehr, also lass es uns wissen!

    LoL-Feed ist dein deutschsprachiges Forum zu dem Spiel League of Legends. Wir wollen eine deutschsprachige Community aufbauen. Wir wollen vor
    allem bewirken, dass man sich untereinander austauscht, sich wertvolle Tipps gibt und untereinander hilft. Du möchtest nicht alleine Spielen?
    Kein Problem! Bei uns findest du Mitmenschen, die dich im Spiel, ob Ranked oder Normal, ob Profi oder Anfänger, unterstützen.
    Wir bieten mit unserem TeamSpeak Server auch einen freien Chatroom.



    Unser Team besteht zurzeit aus vier Menschen. Drei Administratoren und 1 Moderator. Aufgrund des niedrigen Besucheraufkommens werden zurzeit auch nicht mehr Mitarbeiter benötigt. Die Administration besteht aus Rako (IGN: iNeXusZx), Kenji(IGN: Kenji Kawaii) und SunnieX aka
    Mid or Feed(IGN: stevezgdn). Ranjit (IGN: Ranjit) ist unser Moderator. Sollte es irgendwann nötig sein, werden wir entsprechend nach weiteren Team-Mitgliedern Ausschau halten.



    In unserem Forum gibt es die (FP) Feed-Points. Feed Points erhältst du indem du im Forum aktiv bist. Zurzeit bieten wir im Shop nur den Premium kauf an. In naher Zukunft möchten wir auch spezielle Dinge wie RP und Gegenstände (Gadgets/Loot) anbieten. Sehr wahrscheinlich werden wir das aber erst bei einer nötigen Menge an aktiven Stammusern tun.



    Wir bedanken uns, dass ihr die Vorstellung ordentlich und aufmerksam gelesen habt.
    Ein genaues Eröffnungsdatum steht noch nicht fest, aber wird in kürze bekanntgegeben.
    Hoffentlich kommt ihr uns nach der Eröffnung mal besuchen.

    Begriffserklärungen: IGN = Ingame name

    Einmal editiert, zuletzt von nexus' (20. Mai 2015 um 20:47)

  • Sehr, sehr coole Vorstellung!
    Ich muss sagen, dass dir/euch die Vorstellung sehr gelungen ist.
    Ich liebe eure Titel ("Vorwort", "Was ist LoLFeed?", ...) und wie sie gemacht wurden.
    Das Team ist ja ebenfalls sehr cool, der liebe Leon ist dabei, dann kann es ja nur was werden.
    Ich werde mich auf jeden Fall in nächster Zeit bei euch anmelden, weil ich das Forum jetzt schon feier.

    Gruß

    PS: Solltet ihr noch Mitarbeiter suchen, würde ich mich gern bereitstellen.
    Ich spiele derzeit sehr aktiv LoL, bin (leider erst) Level 18, doch in naher Zukunft werde ich schon noch 30.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • In unserem Forum gibt es die (FP) Feed-Points. Feed Points erhältst du indem du im Forum aktiv bist. Zurzeit bieten wir im Shop nur den Premium kauf an. In naher Zukunft möchten wir auch spezielle Dinge wie RP und Gegenstände (Gadgets/Loot) anbieten. Sehr wahrscheinlich werden wir das aber erst bei einer nötigen Menge an aktiven Stammusern tun.

    *hust* Warum kommt mir die Idee mit der Währung und dem Premium Kauf im Shop so bekannt vor.. Achja.. ich hab sie in Nexuscore auch eingeführt...
    Also, ich bin mir zwar sicher, dass ihr die Idee von mir habt, kann euch jedoch auch nicht daran hindern, diese zu verwenden. Zugeben werdet ihr's wahrscheinlich auch nicht.

    Und es gibt bereits genug LoL Foren für den deutschsprachigen Raum. Da werdet ihr schlechte Chancen haben da hoch zu kommen.

  • *hust* Warum kommt mir die Idee mit der Währung und dem Premium Kauf im Shop so bekannt vor.. Achja.. ich hab sie in Nexuscore auch eingeführt...
    Also, ich bin mir zwar sicher, dass ihr die Idee von mir habt, kann euch jedoch auch nicht daran hindern, diese zu verwenden. Zugeben werdet ihr's wahrscheinlich auch nicht.

    Und es gibt bereits genug LoL Foren für den deutschsprachigen Raum. Da werdet ihr schlechte Chancen haben da hoch zu kommen.

    Die Idee mit den Coins kommt mit Sicherheit nicht von dir, da ich den Kauf von Premium für Coins auch schon bei Otaku-Island angeboten habe.
    Also wurde diese Idee lediglich übernommen. Es ist egal wie viele Deutsche LoL Foren es gibt weil nicht jedes LoL Forum gleich ist.
    Ich war in einem anderne LoL Forum Aktiv aber habe mich Sperren lassen, weil der Administrator dort sehr unfreundlich war.

  • Die Idee mit den Coins kommt mit Sicherheit nicht von dir, da ich den Kauf von Premium für Coins auch schon bei Otaku-Island angeboten habe.
    Also wurde diese Idee lediglich übernommen. Es ist egal wie viele Deutsche LoL Foren es gibt weil nicht jedes LoL Forum gleich ist.
    Ich war in einem anderne LoL Forum Aktiv aber habe mich Sperren lassen, weil der Administrator dort sehr unfreundlich war.

    Es gibt nicht nur 1.
    Ich kenne z.B. eins, wo der Administrator sehr freundlich ist.

  • Ich bin ein ziemlicher Noob in LoL und spielte es mal für 2 Wochen. Ich habe aufgehört, weil ich zu blöd dafür bin.
    Da freue ich mich natürlich ein Forum dafür bereit zu haben und dort vieles zu lernen. Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen.
    Und es interessiert mich nicht, wie viele andere Foren es in der Art gibt. Jedes Forum hat eine Chance verdient, denn auf jeder Plattform können die Informationen so wie User anders sein

  • Die Idee mit den Coins kommt mit Sicherheit nicht von dir, da ich den Kauf von Premium für Coins auch schon bei Otaku-Island angeboten habe.
    Also wurde diese Idee lediglich übernommen. Es ist egal wie viele Deutsche LoL Foren es gibt weil nicht jedes LoL Forum gleich ist.
    Ich war in einem anderne LoL Forum Aktiv aber habe mich Sperren lassen, weil der Administrator dort sehr unfreundlich war.


    Die Idee wurde von LoL-Network.de kopiert. Leider gibt es Menschen, welche sich nicht eigene Ideen ausdenken können und deshalb kopieren müssen :)
    Aber aktuell gibt es nur wirklich drei gute Deutsche LoL Communitys.

    Und dazu gehört dieses eine LoL-Network.de

    Die sind dort alle Freundlich, es macht Spaß dort User zu sein, und die bieten immer geile Sachen an.

  • Otaku-Island hätte was werden können, nach ein paar Tagen jedoch ohne jegliche Erklärung gegenüber Nutzern geschlossen.
    Dementsprechend sollte nun völlig automatisch klar sein, dass dieses Projekt ebenfalls nichts wird. So meine persönliche Ansicht.

    Grüße,
    Aneko

  • Otaku-Island hätte was werden können, nach ein paar Tagen jedoch ohne jegliche Erklärung gegenüber Nutzern geschlossen.
    Dementsprechend sollte nun völlig automatisch klar sein, dass dieses Projekt ebenfalls nichts wird. So meine persönliche Ansicht.

    Grüße,
    Aneko

    So siehts aus. Bin der selben Meinung. Zudem ich den Otaku Island Inhaber von damals kenne.. Mega unfreundlich, hört sich nie die Meinung anderer an und nimmt keine Vorschläge an. Da ist es kein Wunder, dass die Projekte nicht laufen ^^

  • Die Idee wurde von LoL-Network.de kopiert. Leider gibt es Menschen, welche sich nicht eigene Ideen ausdenken können und deshalb kopieren müssen :)
    Aber aktuell gibt es nur wirklich drei gute Deutsche LoL Communitys.

    Und dazu gehört dieses eine LoL-Network.de

    Die sind dort alle Freundlich, es macht Spaß dort User zu sein, und die bieten immer geile Sachen an.

    Das stimmt zum teil, jedoch ist das Coins System nicht von LoL-Network. Außerdem habe ich bis heute noch keine Prepaid Karten für RP gefunden.
    Nur das Premium was man so einstellen kann.

  • Tolle Vorstellung, wirklich!
    Nur finde ich es wirklich Schade, dass du Otaku-Island geschlossen hast. Ich werde mich wahrscheinlich im Forum dann registrieren und schauen wie es dort so ist. :P

    Gruß,
    Matsu

  • Die Idee wurde von LoL-Network.de kopiert. Leider gibt es Menschen, welche sich nicht eigene Ideen ausdenken können und deshalb kopieren müssen :)
    Aber aktuell gibt es nur wirklich drei gute Deutsche LoL Communitys.

    Und dazu gehört dieses eine LoL-Network.de

    Die sind dort alle Freundlich, es macht Spaß dort User zu sein, und die bieten immer geile Sachen an.


    1.) Das man mit sogenannten Coins sich bestimmte Dinge kaufen kann ist nicht eine Erfindung von dir, sondern gibt es auf x anderen Foren im Internet, zu x verschiedenen Community/Themes (LoL,WoW) und auf x verschiedenen anders sprachigen Foren auch. Abgesehen davon gab es vor deinem schönen LoL-Network schon zigg hundert andere Foren zu LoL, sei es auf spanisch, russisch oder koreanisch. Wir sprechen hier von einem Spiel was mehrere Millionen Fans hat, das hier ist nicht wie beim Kinderspiel Habbo.

    Ausserdem frag ich mich auch wirklich was du mit deiner Fremdwerbung bezwecken willst. Das ist wie als wenn ich als Mitarbeiter von der Deutschen Bank AG in eine Commerzbank AG Filiale gehe und irgendwelchen Kunden die Deutsche Bank AG aufschwätze. Deine Fremdwerbung ist für mich einfach nur Spam. Würd' ich in den RetroNews Thread so einen Beitrag für RetroTimes schreiben, dann wär ich schon gebannt.

    Einen schönen Tag noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!