Router Installation + Login?

  • Servus Freunde,ich habe mal ne Frage zur Installation eines Routers + Login. Ich habe eine "Fritzbox SL WLAN" und wollte dieses Teil nun anschließen. Derzeit gehe ich über LAN Kabel ins Netz. Habe von meinem Ausbildungsträger Internetanschluss gestellt bekommen, wo ich mich aber jedesmal erst über die Seite hotsplots.de einloggen muss. Um dies zu umgehen, habe ich mir gedacht, dass ich es über WLAN versuche. Nur wo und wie richte ich das ein? Und wie speichert der Router den Login von Hotsplots? Zusätzlich wollte ich dann noch per WLAN eine PS3 über den Router laufen lassen. Meint ihr, da funzt das dann auch mit dem Router? Würde mich über Tipps bzw. Lösungen freuen. Danke euch .

  • Welcher Anbieter?
    Benutzt du den Firmeninternetzugang oder hat der dir ein komplett eigenes für dich stellen lassen?

    Keine Ahnung was das fürn Anbieter ist. Ich mache hier in Chemnitz ne Umschulung und bin unter der Woche in einer WG und da haben wir halt so nen Login über Hotsplots.de gekriegt :(

  • Keine Ahnung was das fürn Anbieter ist. Ich mache hier in Chemnitz ne Umschulung und bin unter der Woche in einer WG und da haben wir halt so nen Login über Hotsplots.de gekriegt :(


    Laut deiner IP Adresse bist du bei cablesurf, ich würde mich mal dort an die Jungs wenden oder direkt an deinen Ausbildungsgeber was es für Alternativen gibt oder ob er dir den HotSplots-Login rausnehmen kann so das du dich nur noch mit dem Wlan verbinden musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!