[DEV] AcouDev YouTube Repeater | bequem Musik(-videos) endlos anhören

  • (Danke an @Aneko für die Grafik)

    Was macht der überhaupt?
    Mit solch einem "YouTube Looper" kannst du bequem Musik oder Videos im Loop hören.
    Anstatt jedes mal auf den Playbutton drücken zu müssen, läuft dein Video auch im Hintergrund!

    Warum ausgerechnet diesen und keinen anderen?
    Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern dieser Sorte, werde ich die Seite nicht mit Werbung zubomben.
    Ebenfalls existiert, meines Wissens nach, kein nennenswerter Looper aus Deutschland oder mit deutscher Sprache.
    Natürlich kann man auch weiterhin zu Alternativen greifen, jedoch wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr diesen Looper
    testen oder direkt aktiv verwenden würdet.

    Wie funktioniert das Ganze?

    Am besten probierst du es einfach selbst aus.
    Link: http://www.acoudev.de

    Das ganze Projekt führe ich nur, um meine PHP-Kenntnisse zu verbessern.

    4 Mal editiert, zuletzt von Acou (23. Mai 2015 um 13:24)

  • Ich habe mal geguckt wie das ist mit den API´s für Youtube geht,

    kennst du die hellen Youtube Player? Häng an den ganzen Parametern das an { theme=light }, dann ist es ein heller Player und es passt dann zu deinem Design ;)

    MFG
    Sahel


  • Die Fehlermeldung ist bei error=3 kaputt. Und die Errormeldung ist allgemein länger als die anderen Boxen, bitte fixxen.
    Sonst sieht es sehr schick aus :)


    Die Fehlermeldung ist nicht kaputt.
    Das passiert wenn jemand mit XSS was versucht :P
    Ist schon gewollt so, keine Panik.

    Die Breite fixx ich.

    @Supermania keiner zwingt dich die Seite zu verwenden.
    Beim neuen Player funktioniert das meines Wissens nach nicht mehr so einfach.

    Danke an den Rest für das Feedback!
    Ideen sind weiterhin gerne gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Kleiner Changelog (21.05.2015)

    • Errormeldungen haben jetzt eine angepasste Breite wie die anderen Boxen (thx to @DavidB)
    • Statistiken im Backend aufrufbar (screenshot folgt sobald ich es fertig designed hab)
    • Partnerprogramm wird geplant
    • YouTube-Player hat jetzt das Light-Theme (thx to @SElroy)

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Kleiner Changelog (21.05.2015)

    • Errormeldungen haben jetzt eine angepasste Breite wie die anderen Boxen (thx to @DavidB)
    • Statistiken im Backend aufrufbar (screenshot folgt sobald ich es fertig designed hab)
    • Partnerprogramm wird geplant
    • YouTube-Player hat jetzt das Light-Theme (thx to @SElroy)

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


    Kein Problem :*


  • Habe nie behauptet, ich müsse diese Seite verwenden. Wollte das nur mal klar stellen.
    Brauchst mich auch nicht direkt anmotzen. Feedback kennste von mir ja bereits.

    (Ihr braucht auch nicht alle zu disliken, dadurch wirkt ihr nicht schlauer! <3)

    Gruss.

    Einmal editiert, zuletzt von Supermania (22. Mai 2015 um 16:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!