Hallo , mein Username lautet Beats.

  • Schönen Guten Tag ,
    ich heiße Munes T. und wollte mich Vorstellen , weil ich wieder aktiv in der Retroszene bin.

    Über mich :
    Ich bin 16 Jahre alt , komme aus Kassel was im Bundesland Hessens liegt.
    In dieser Vorstellung wollte ich etwas über mich erzählen.
    Also , zurzeit besuche ich ein Gymnasium der Klasse 10.
    Meine Hobbys sind Boxen und mich mit der Politik und Wirtschaft einander zusetzen.
    Meine Leidenschaft ist das Fußball spielen , zurzeit spiele ich in der Hessenliga , als Mittelfeldspieler.


    Mein Weg in die Retroszene :
    Ich fing Relativ früh in der Retroszene an.
    Im Alter von 10 spielte ich im Habbo.de.
    Wie ich drauf kam , es war in meiner Klasse pflicht ein Habbo Mitglied zu sein..
    Alle surften im Facebook und Schülervz rum , aber wir spielten Habbo und erstellten Räumen redeten am nächsten Tag drüber ,
    es war etwas Magisches...
    Bis zu dem Tag , wo es genug war echtes Geld auszugeben um virtuelle Taler oder Möbel zukaufen.
    Ein weiterer Junge aus meiner Klasse hatte auch keine Lust mehr echtes Geld zu verschwenden
    für etwas , was man nicht anfassen konnte.
    1 Jahr später , als ich weniger Aktiv im HabboDE war kam mein Mitschüler zu mir und stellte mir Habbo.st vor.
    Ich registrierte mich sofort und war mehr als glücklich.
    Alles war wie beim HabboDE nur mit mehr Talern.
    Ich spielte sehr lange im ST.
    Was ich gefeiert hatte , war die v26 und r63 in einem wo man wählen konnte wo man jetzt spielen möchte..
    (so eine schöne Zeit gewesen)
    Nach einer Weile entdeckte ich immer mehr Retros alle waren so gleich aber auch so Verschieden..
    Ich spezialisierte mich auf Retro Hotels.
    Es wurde zu meiner Leidenschaft jeden Tag 24 am Tag gespielt , bis an dem Tag wo ich selber merkte , dass meine Noten den Bach runter gehen.
    Ich brach meine schönste Zeit ab und konzentrierte mich nur noch auf die Schule (mit Erfolg).
    Danach kam ich wieder in die Szene hatte mehr Kenntnisse , war Wissensdurstig und Kreativ.
    Ich kam zudem Entschluss mir ein eigenes Retro zu erstellen.
    Mit Erfolg natürlich hatten 80 User am Tag.
    Bis mein Partner alles kaputt gemacht hatte indem er seine MACHT zu Kopf stiegen ließ.
    Ich hatte einfach keine Lust mit so einem Menschen weiter zu arbeiten , deshalb ging ich aus dem Hotel.
    Es gab dann paar Angebote , als Projektleiter usw. Die ich sehr gerne Annahm ohne zu zögern.
    Alles klappte gut , bis ich gar keine Lust mehr hatte , weil ich mein Leben gelebt hatte ( Fußball spielen mit freunden usw.)
    Jetzt bin ich wieder aktiv , weil ich alles unter einem Hut bringen kann.

    Ich freue mich hier zu sein und hoffe das beste für euch alle :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Beats (21. Mai 2015 um 01:22)

    • Offizieller Beitrag

    Meine Hobbys sind Boxen und mich mit der Politik und Wirtschaft einander zusetzen.

    Mit der Politik auseinandersetzen? Ich kriege von der deutschen Politik immer Kopfschmerzen. :/

    Meine Leidenschaft ist das Fußball spielen , zurzeit spiele ich in der Hessenliga , als Mittelfeldspieler.

    Dann hoffen wir mal dich eines Tages bei Real Madrid zu sehen.. :D


    Willkommen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!