Showroom: Rocky-

  • Hallo liebe Community!

    Ich werde euch in diesem Thread immer meine neuen Werke zeigen.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ich unter anderem auch konstruktive Kritik erhalten würde.

    [tabmenu]
    [tab='Meine Galerie','http://i60.servimg.com/u/f60/14/80/97/07/edit_b10.gif']
    [subtab='Signaturen','http://hitsk.in/t/20/66/10/i_icon_mini_search.gif']

    ==========================================================
    Dauer: 30 Minuten
    ==========================================================

    [subtab='Werbebanner','http://hitsk.in/t/20/66/10/i_icon_mini_search.gif']

    ====================================================================
    Dauer: exakt 34 Minuten
    Kommentar: Mag sein das es einfach aussieht, dennoch habe ich mir bei diesem
    Bild / Werbebanner sehr viel Mühe gegeben. Meiner Meinung nach hat es sich
    gelohnt.
    ====================================================================

    [/tabmenu]

    * Dieser Thread wird ständig erweitert / bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky- (22. Mai 2015 um 17:36)

  • Vielen Dank für die bisherige Kritik. Ich wollte hiermit bescheid geben, dass
    ich somit ein Werbebanner veröffentlicht habe - auch für dies würde ich gern eure Meinung hören.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

  • Der Werbebanner ist gut umgesetzt. Simpel - Erfüllt was er soll. Gute Arbeit!

    Zur Signatur hab ich folgendes:

    Allgemein keine schlechte Arbeit. Jedoch 3 Punkte:
    1. Die Schneeflocke hat für mich in soweit keinen Sinn - Sinn schon, jedoch nicht mit dem Rest vom Bild, somit sticht der am meisten ins Auge weil seine Form nicht zum Gesamtbild harmoniert.
    2. Die Schrift. Ich hätte es vielleicht bevorzugt, der Schrift einen Farbverlauf und eventuell Sterne zu verpassen, da nirgendwo im Bild eine derartige Transparenz vorhanden ist, passt es nicht ins Gesamtbild.
    3. Der Hintergrund ist gut, jedoch finde ich ihn ein wenig zu dunkel. Man könnte beispielsweise noch einen Fokusbereich auf den Avatar setzen und ein paar Spots hinzufügen. Beim Hintergrund ist das jedoch schon meckern auf hohem Niveau.

    Weiterhin viel Erfolg und schönen Abend! :)

  • Nice

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Design gefällt mir, aber du arbeitest zu unsauber, weil du etwas faul bist ( Genau wie ich ).
    Du solltest auf Abstände achten, aktiviere am besten die Hilfslinien mit STRG + R wenn ich mich nicht irre.
    Der Slogan ist zu nah am Logo das F berührt ja das Logo schon.
    Dennoch sieht es gut aus.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Das Thread Design sieht meiner Meinung nach sehr sehr gut aus, aber wie Freezy schon sagte, das "M" berührt das "f" im Logo. Ich würde das "free, trusted and fast!" weiter nach unten setzen. Sonst wie gesagt, finde ich es Top, mach weiter so!

    Grüße
    MariusW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!