HOT! Sentux verlässt das ST!


  • Connections. Das ist Lukadoras Schatzi.

    Totec war damals schon nicht in der Lage Fubbo zu leiten. Eine Person, welche sich für den Erfolg hochgeblasen hat. Kann mich noch genau erinnern als er im .mn jeden Staff an den Eiern hing.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Dann hat Sentux eben da HabboST verlassen. Ich sehe dies nun nicht wirklich als großen Verlust an.
    Zudem interessiert mich das HabboST so sehr, so wie wenn in China n Sack Reis umkippt :aws:
    Außerdem verstehe ich nicht so ganz, wieso hier raus nun so eine riesen Szene in der Szene (Wortwitz :aws: ) gemacht wird ?! Das HabboST ist auch nur ein Hotel?! Spätestens bis Ende des Monats wird dort ein Ersatz zu finden sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    #Update

    Zudem ist das ST nun endgültig weg. So wie es ausschaut ist die komplette Datenbank gelöscht. - af9e8290c4.jpg & 79fd7aad36.png



    Made my day! :aws:


  • Dann hat Sentux eben da HabboST verlassen. Ich sehe dies nun nicht wirklich als großen Verlust an.
    Zudem interessiert mich das HabboST so sehr, so wie wenn in China n Sack Reis umkippt :aws:
    Außerdem verstehe ich nicht so ganz, wieso hier raus nun so eine riesen Szene in der Szene (Wortwitz :aws: ) gemacht wird ?! Das HabboST ist auch nur ein Hotel?! Spätestens bis Ende des Monats wird dort ein Ersatz zu finden sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    #Update

    Zudem ist das ST nun endgültig weg. So wie es ausschaut ist die komplette Datenbank gelöscht. - af9e8290c4.jpg & 79fd7aad36.png

    Ist ja nicht so das es ein Backup gibt. :aws:


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • Totec war damals schon nicht in der Lage Fubbo zu leiten. Eine Person, welche sich für den Erfolg hochgeblasen hat. Kann mich noch genau erinnern als er im .mn jeden Staff an den Eiern hing.


    Danke für diese Aussage, hat mir gerade den Abend versüßt... XDD


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Da hat ST aber jetzt wirklich eine wichtige Person verloren - skiLLed könnte im Hotel das Niveau steigern - tja, dumme Idee vom ST. Meiner Meinung ist das ST nicht mehr rettbar - bei diesen Umständen?

    Also "nicht mehr rettbar" ist zu hoch gegriffen. Fakt ist ja einfach, dass es den normalen Noob User wirklich gar nicht interessiert, wer und was alles im Team ist und wer im Hintergrund arbeitet, oder was auch immer.
    Solange das ST noch die Kurve kriegt, sprich nicht wieder dauernd off geht, weil die DDoS Attacken zu hoch sind, wird das ST vllt. maximal 50 User verlieren, welche kein großer Verlust wären - meiner Meinung nach.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    #Rechtschreibfehler könnt ihr schlucken! - Handy



    Made my day! :aws:


  • Solange das ST noch die Kurve kriegt, sprich nicht wieder dauernd off geht, weil die DDoS Attacken zu hoch sind, wird das ST vllt. maximal 50 User verlieren, welche kein großer Verlust wären - meiner Meinung nach.


    Tja, wäre es doch nur so harmlos und würde nichts passieren, passierte gestern Abend folgendes..

    Ich glaub jetzt wird es spannend.

    @Simulated skiLLed ist gegangen. Einfach aus dem Grund was Sentux abzieht. WELCHER ÜBRIGENS NICHT GEGANGEN IST
    Les doch mal bitte den Threadverlauf das nächste mal. thx.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


  • Tja, wäre es doch nur so harmlos und würde nichts passieren, passierte gestern Abend folgendes..

    Ich glaub jetzt wird es spannend.

    @Simulated skiLLed ist gegangen. Einfach aus dem Grund was Sentux abzieht. WELCHER ÜBRIGENS NICHT GEGANGEN IST
    Les doch mal bitte den Threadverlauf das nächste mal. thx.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


    Lies mal bitte meinen Kommentar, danke.

  • Ach, das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen mit dem Nutzen des Backups vom 01.04., klingt aber witzig^^
    Da hast du recht, es wird nun wirklich spannend. Ich für meinen Teil würde das Hotel vermutlich verlassen (wenn ich dort aktiv wäre und durch diesen Backupfail vieles verlieren würde) und so denkt der Noob User sicher auch, wenn es um große Verluste geht.
    Denn beim Nutzen eines älteren Backups kann man quasie sagen, dass sich das ganze Hotel (in diesem Fall um fast 2 Monate) zurück entwickelt hat.
    Ich bin ehrlich gespannt, ob das ST nun überhaupt noch weiter macht, oder komplett offline geht und was mit den Userzahlen passiert!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    #Rechtschreibfehler könnt ihr schlucken! - Handy



    Made my day! :aws:


  • Diese Scherze vom HabboST sind langsam wirklich nicht mehr witzig,
    Aber das skiLLed. die Datenbank gelöscht hat ist meiner Meinung nach das einzig richtige.
    Was das ST abgezogen hat ging garnicht.


    Mit freundlichen grüßen

    SniperShot aka Snope.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!