Ist das noch ok? [FRAGE]

  • Hallo liebe Towner,
    und zwar hab ich mal wieder Lust auf ein Projekt..
    aber, will nur Phoenix verwenden, und daher jetzt die Frage, ist Phoenix 3.11.0 ausreichend, um ein neues Projekt zu starten?
    Immerhin, kann es sich durch GoldTree ja mal irgendwann steigern!?

    Und das reCMS will ich auch benutzen, aber vorerst mal, kümmert mich der Emulator.
    Wird das also genug sein, oder etwas zu wenig Neu?

    Sorry für die Frage, bin neu in der Entwicklerszene :P

  • Also ja ...
    Natürlich brauchste schon neue Features deswegen empfehle ich GTE oder einen sehr editierten Emulator , wo auch die neuen commands bei sind und viele funktionen damit User spaß dran haben und bleiben. ReCMS würde ich nicht empfehlen außer du editierst das so dermaßen das es garnicht mehr aussieht wie ein ReCMS edit.
    Denn es gibt schon so eine Konkurenz und die Szene wird kleiner.
    Siehe HabboNZ dann kommt Noch HabboHotel me , HabboTC und sonstwas. Alle mit nem selfmade CMS und wer weiß was für krasse Features dazu ?
    Also ist die Konkurenz sehr groß und ohne Kompotente Staff und krassen Features wie z.b Selfmade CMS wird nichts aus dem Projekt.
    Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag ein Rat geben.
    MfG
    Splash

    Einmal editiert, zuletzt von Splash (22. Mai 2015 um 23:03)

  • Um noch das Klassische auf zu erhalten, müsste das Hotel schon länger leben. Das HabboST ist immer noch klassisch und hat dadurch noch Erfolg. Aber auch nur, weil es schon ca. 10 Jahre existiert. Bei den neuen kannst du echt nur noch Wert auf Neues legen, was dein Hotel dazu bringt, sich von anderen zu unterscheiden und mal etwas anderes zu bieten. Daher rate ich dir, lieber das Neuste auf dem Markt zu nehmen und mit Kreativität & Durchhaltevermögen ran zu gehen. Denn wie der Vorgänger sagte, die Konkurrenz ist ziemlich groß und stark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!