Mama gegen Papa

  • Hab nen Trailer für euch, der recht lustig ist
    Hat das Interesse geweckt mal wieder das Kino besuchen zu gehen :aws:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab nen Trailer für euch, der recht lustig ist
    Hat das Interesse geweckt mal wieder das Kino besuchen zu gehen :aws:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kenne den, finde ich lustig :D, aber auch nicht zu heftig.
    Die besten sind immernoch F&F oder Let be Cop's

  • "Fi** ihn Fi** ihn! Schlachte den Sushi Fresser !" Bester Satz :D
    Finde den Trailer ganz nice, aber ob ich dafür extra ins Kino gehe... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bestimmt ein cooler Film.
    Das Thema des Filmes, also die Handlung, ist zwar nicht allzu lustig, doch, dass es so ins Lächerliche gezogen wird, irgendwie schon. Ich selbst bin auch ein Scheidungskind, weswegen ich den Film einfach gucken muss, haha. Einfach so. Aus Prinzip.
    Ansonsten bestimmt ein lustiger Film, was weiß ich.

    Gruß

    PS: Elias M'Barek wär besser!!11!elf

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hört sich jedenfalls spannend an, ich denke ebenfalls das es ein guter Film wird.
    Ich werde auf jeden Fall den Film im Kino ansehen gehen.

    Ich freue mich ganz ehrlich bereits auf den Film, wird sicherlich lustig.

    Liebe Grüße,
    Rocky

    • Offizieller Beitrag

    Genial haha.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!