AceCMS ( PHP , MySQLi , Javascript )

  • Bestimmt wieder nen Edit vom CMS bei dem Images ausgetauscht wurden ggf. auch die Schrift, damit es anders aussieht (Keine Unterstellung, könnte es mir so vorstellen). Ich will nicht haten, aber ich finde es eh bisschen komisch, vor allem weil alles sehr unsauber designt wurde.. wie bei eurem komischem Projekt sage ich wieder; sammelt Erfahrung und kommt in nem Jahr wieder.. auch zusammensetzen von Codes aus anderen CMS ist keine Eigenkreation (keine Unterstellung, könnte es mir vorstellen).. ausserdem befürchte (keine Unterstellung, könnte es mir so vorstellen) ich ebenfalls, dass du falsche Snippets angibst, weil jeder sich kein Bild deiner Arbeit machen konnte.. und weil du angst hast, dass vielleicht (nur daher behauptet, keine Beschuldigung) die Codes aus einem anderem CMS jemand der Retrotownnutzer wieder erkennt.

    (Keine Unterstellung, könnte es mir vorstellen) oder anderes habe ich nur benutzt, weil ich weiss das ohne solche Anmerkungen sowas kommen würde wie - immer kommt ihr mit der Vergangenheit, ihr seid neidisch - was soll man anderes erwarten? Beweis uns das Gegenteil und es werden kaum noch Anspielungen auf die Vergangenheit mit Sabbo gemacht.

    Liebe Grüsse.
    #nohate #handy

  • @Randiness Du bist mein Lieblings Hater weist du warum ? Weil du immer meinst das dass CMS nicht selbst geschrieben wurde.


    Update:

    + Jimmy und ich haben für das AceCMS ein kleines Game geschrieben. Es nennt sich Pilze Dash , ihr fragt euch grad bestimmt warum Pilze Dash :) Man muss in 60 sekunden soviele Lebenspilze wie möglich für Mario Sammeln :) Das Spiel kommt an Anfang unnötig vor aber es macht süchtig ^^

    MFG Sexol

  • Ich möchte euch jetzt in keinsterweise haten, falls ihr jetzt denken werdet..
    Das CMS finde ich gut. Mir wäre es aber lieber, wenn es von zwei Personen geschrieben wird, dessen Rechtschreibung und deutsche Grammatik sehr gut ist. Ich finde immer wieder Rechtschreibfehler, zwar nicht so viele im CMS, aber:

    @Randiness Du bist mein Lieblings Hater, weist du warum? Weil du immer meinst, das dass CMS nicht selbst geschrieben wurde.


    Update:

    + Jimmy und ich haben für das AceCMS ein kleines Game geschrieben. Es nennt sich Pilze Dash , ihr fragt euch grad bestimmt, warum Pilze Dash? :) Man muss in 60 sekunden soviele Lebenspilze wie möglich für Mario Sammeln :) Das Spiel kommt an Anfang unnötig vor aber es macht süchtig ^^

    MFG Sexol


    grün = von mir hinzugefügt
    rot = falsche reihenfolge, grammatikfehler oder rechtschreibfehler

    Meine Rechtschreibung ist nicht die beste, aber ich erstelle ja auch kein CMS.
    Also bitte, nehmt euch Zeit und lest den Duden.

  • @Simon hat dir eigentlich jemand ins Hirn geschissen? Ich habe oben meine offene Meinung gesagt und genau hin geschrieben, dass es kein Hate ist + ist dort auch Kritik dabei. Bitte lern lesen geschweige denn schreiben. Danke. Wer keine Kritik erkennt, sollte erst recht keine Projekte anfangen.

    Ps: Kennst du sowas wie "könnte es mir durch frühere Erfahrungen vorstellen"? Denke nicht, wenn du dir das ansatzweise durchgelesen hättest, wüsstest du das ixh meone Meinung und die Erfahrung von früher aus meiner Sicht erzähle.

    #HANDY


  • Update:

    + @Jimmy und mein Selfmade Game wurde in das CMS eingefügt , es soll für die Unterhaltung dienen.
    + Header wurde ausgetauscht dank @Jimmy , weil der alte nicht gepasst hat und oft in Kritik genommen wurde.
    + Ich fange jetzt mit der Community Page an , weil die News und Me Page zu 100% fertig sind .

    Livedemo:

    Wer das CMS mal Live sehen will soll sich bei mir über Skype melden und ich präsentiere vorerst das CMS über Bildschirmübertragung ^^ und bald suche ich auch Beta-Tester.

    Einmal editiert, zuletzt von Satoshi (29. Mai 2015 um 15:19)

  • Das sieht doch nun mal etwas sauberer aus. Das neue Navi gefällt mir, so wie der neue Header. Top. Was mich etwas irritiert sind die 2 Bilder in Bereich Avatar und Einchecken. Das sieht für mich so aus, als würden die 2 zusammen gehören, sind aber verschiedene.
    Sonst stört mich nichts mehr, weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!