Ich bin grad am überlegen ob ich das ändern will aber ich lass es erstmal bestehen @Synchro
AceCMS ( PHP , MySQLi , Javascript )
-
-
-
Finde die Me-Page soweit gelungen, es fehlen natürlich noch die letzten Feinschliffe, welche aber rein theoretisch auch am Ende gemacht werden könnten. Ansonsten würde ich eine schwarze/dunkle Navigation, wie du sie vor der Bearbeitung der Seite hattest, bevorzugen, sah meines Erachtens besser aus und würde besser passen.
Gruß
-
-
Update:
+ Die Screens im Thread sind geupdatet wie z.B. Die News, Me , Game und Community Page.
- Ich werde vielleicht das AceCMS nicht fertigstellen, weil ich 1. Keine Lust mehr hab da die Community sich ehh drüber Lustig macht und 2. Ich habe gerade ziemlich viel Stress
+ Wenn ich das CMS nicht Release verschenke ich es an 3 Leute.Mfg Sexol
-
Schade, hat mich ehrlich gesagt interesiert was daraus wird.
Naja -
@AZeYReX bis jetzt mach ich noch grad weiter.
-
Meine Meinung zum Projekt:
Ich finde es nett, das sich RetroTowner für die Einsteiger ein ReCMS coden aber wir könnten gemeinsam auch mal was anderes
bringen statt ein Dummes ReCMS.
Außerdem braucht ihr einen gescheiden Designer, weil es einfach so aussieht als ob ihr das von irgend einem Projekt Kopiert habt. (Hoff ich nicht) Wenn Jimmy euer Designer ist (Hab ich bemerkt) sieht eben euer Projekt so aus. Ich denke nicht das Jimmy erfolg als Designer hat.Dennoch Wünsche ich euch Viel Glück & natürlich Viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Recton -
@Recton , ich hab eine frage wie kommst du drauf das dass eine ReCMS ist ?
Spoiler anzeigen
-
Gut das der neue Header meine idee war , nunja mir ist es so egal was man von mir denkt.Ich mache mein Ding und jeder der mich Hatet , macht ruhig weiter,aber ihr werdet nie mich runter machen können.Ich weiß was ich drauf habe und Simon weiß das auch.
Mit Freundlichem Gruß,
Jimmy -
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Projekt sehr und ich würde es gerne weiterverfolgen. Ich bin schon gespannt auf das Endprodukt.
Ich finde, dass du weiter machen solltest. Die Community besteht nicht aus 2-4 Menschen, die sich lustig darüber machen. Es gibt bestimmt einige, die damit etwas anfangen können und es verfolgen. Nur weil dir ausschließlich die negative Reaktion gezeigt wird, heißt es nicht, dass jeder so denkt. Manche sagen auch einfach nichts, weil da genug Komplimente sind.
Ich würde mal sagen, dass du etwas mehr Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen da rein packen musst. Mir ist im Klarem, dass dir die Lust aufgrund der Undankbarkeit vergeht, aber ich finde deine Arbeit toll. Mach weiter, du hast schon etwas drauf und wir unterstützen dich gerne.Mit freundlichen Grüßen
Aman -
@Jimmy und ich haben ein kleines Selfmade Game gemacht , es ist und war als Feature im CMS geplant wer es mal Testen möchte kann es gerne Spielen.
Bei Buggs oder Vorschlägen wie auch Kritik sind wir immer offen
Link : Pilze-Dash
Mfg Sexol
-
Jimmy und ich haben ein kleines Selfmade Game gemacht , es ist und war als Feature im CMS geplant wer es mal Testen möchte kann es gerne Spielen.
Bei Buggs oder Vorschlägen wie auch Kritik sind wir immer offen
Link : Pilze-DashIch habe es ausprobiert und es ist ziemlich interessant. Nur irgendwie scrollte bei mir auch automatisch die Seite, wenn die die Pfeiltasten auf und ab bewegte. Dazu solltet ihr ein Start-Menü und weiteres einführen, als ich noch oben gelesen habe, ging es direkt los
-
Könntest du mir ein Screenn schicken ? Ich weis glaub an was das liegt
-
Warum kommentiert ihr "euren" Code mal englisch & mal deutsch?
Versteh ich nicht. Mit Lightshot geschossen
Ich bezweifle sehr stark das ihr dort irgendwas selbst programmiert habt.
Übrigens solltet ihr mal das scrollen abschalten und ordentlich übersetzen, fürchterlich.Mit freundlichen Grüße
Acou -
Sorry werde ich gleich ausbessern wenn es stört.
-
Da steht "Pilze Dash wurde von Simon Bucher und Jimmy Designt und Programmiert"
Klick: How to make a simple HTML5 Canvas game - Lost Decade GamesWas habt ihr daran selbst gestaltet oder programmiert? Mein vertrauen habt ihr verloren.
Ich bin weg. -
Da steht "Pilze Dash wurde von Simon Bucher und Jimmy Designt und Programmiert"
Klick: How to make a simple HTML5 Canvas game - Lost Decade GamesWas habt ihr daran selbst gestaltet oder programmiert? Mein vertrauen habt ihr verloren.
Ich bin weg.Wir haben extra sachen programmiert und das Design verändert. Swift , bei mir warst du nie da
-
Wir haben extra Sachen programmiert und das Design verändert. Swift , bei mir warst du nie da
Schau.. ich kann auch kein Retro erstellen, paar Features hinzufügen und ein CMS Designen und danach sagen:
Ich und ein Freund haben das Spiel programmiert. Oder etwa schon?
Ich finde es auch gegenüber den Entwicklern unfair. -
-
@Avea sehr Erwachsen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!