Apparition - Wer isn dat ?

  • Hallo lieber Leser,

    ich bin nun seit ein paar Tagen auf RetroTown und habe mich nun dazu überwunden, mich ein mal der gesamten Community vorzustellen.

    Mein Szene Name ist Apparition, aber Real heiße ich Dom und bin 16 Jahre jung. Ich wohne in der Nähe von Köln und gehe derzeit in die 10. Klasse einer Realschule. Dieses Jahr werde ich diese jedoch abschließen und auf ein Wirtschaftsgymnasium gehen (Die Qualifikation besitze ich schon) und mein Abi im Bereich Wirtschaft machen. Ich bin eine eher Ruhige Person, kann aber auch richtig ausflippen (im positiven und negativen Sinne).
    Ich bin relativ kreativ und versuche mich im Moment im Bereich des Pixler's (Hauptsächlich Badges, kleine Banner und so ein Zeugs). Erfahrung im Hotel- und Community Management eines Retro Hotels habe ich nicht, jedoch würde es mich freuen, meine ''Jungfräulichkeit'' in diesen Bereich zu verlieren ([Suche] Team/Job - Sammelthread (ab Oktober 2014)). Ich besitze eine relativ gute Rechtschreibung und Grammatik Kenntnisse, welche ich auch gerne mal benutze.
    Mit mir kann man Spaß haben, jedoch bin ich mir Situationsgerecht bewusst, sachlich und ernsthaft zu bleiben.

    In die Szene kam ich vor ein paar Jahren (das genaue Datum habe ich nicht mehr im Kopf, jedoch war es irgendwann im Laufe des Jahres 2010), und zwar direkt in die Retro Szene. Ich habe die Retros noch vor dem DE kennen gelernt und habe gleich gewusst, dass diese zu mir passt. Ich hoffe somit, dass ich auch gut zu ihr passe, sprich gut in der Szene und hier im Forum aufgenommen werde.

    Ich freue mich ein paar neue Bekanntschaften zu machen und verabschiede mich in diesem Sinne.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Apparition



    Made my day! :aws:



  • Kölner Dom? Verar*chen? :troll:

    B2T:
    Herzlich Willkommen bei RetroTown.
    Deiner (eventuell) einfühlsamen Community wenn es um Retros geht.

    Grüße,
    Aneko


  • Kölner Dom? Verar*chen? :troll:

    B2T:
    Herzlich Willkommen bei RetroTown.
    Deiner (eventuell) einfühlsamen Community wenn es um Retros geht.

    Grüße,
    Aneko

    Haha, jetzt wo du es so erwähnst, schon ein lustiger Zufall. Jedoch kann ich versichern, dass ich kein riesen großes Gebäude bin :aws:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Apparition



    Made my day! :aws:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!