Hey Leute!
Ich zeige euch heute, wie Ihr über den wunderbaren Adblocker die Zap-Hosting "Werbung" auf RetroTown entfernen könnt.
Ihr könnt das ganze auch Manuell per Filter selber hinzufügen: retrotown.ws##.zaptext
[HOW] Werbung entfernen
-
-
-
Spitzen Tutorial!
Hast vergessen das die Methode bei jede Art von Werbung auch geht. -
Gutes Tut.
Bloß ich nutz kein Werbeblocker auf Seiten die mit der Werbung nicht übertreiben, und RT übertreibt es nicht.
Eine Frage nutzt du R3 wegen dem Logo xD, kenn ich von Nitrix hab mit dem guten Kontakt -
Spitzen Tutorial!
Hast vergessen das die Methode bei jede Art von Werbung auch geht.
Danke! RetroTown diente nur als Beispiel für solch eine Werbung.
Ahja, das funktioniert auch super auf RetroTimesIN!@AZeYReX: Was meinst du genau mit "R3"?
-
Kann sein das ich mich irre
Ist egal... -
Sehr gutes Tutorial. Ich bevorzuge jedoch doch die Variante ohne dem eigenem Filter Eintrag. Der wäre; Einfach Rechtsklick -> Diese Werbung entfernen -> Volle Sicht verschwinden lassen -> Speichern.
-
Ich kenne auch eine effektive Methode zur Entfernung der Werbung.
Sie nennt sich "Premium" und kann für 10€/25€ bei der Administration erworben werden.
Damit kriegt ihr ebenfalls die Werbung weg und müsst nicht die Administration bescheißen, indem ihr diese Adblocker auf die Werbung von RT "spezialisiert".Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!