2 Vorschläge für RT.

  • Hallo Liebe Community.

    Ich habe hier 2 Vorschläge für Retrotown.

    Der erste Vorschlag währe das, dass die Foren für Besucher nicht Sichtbar sind außer das Gästeforum natürlich.
    Ich find es unötig das Besucher in Kategorie XX zugreifen können wenn sie ein eigenes Forum dafür haben.
    Falls sie das Forum sehen wollen sollten sie sich anmelden ^^.

    Der Zweite "Vorschlag" währe das man Smileys auch so sehen kann: :)! <- daraus wird kein Smiley,
    nur wenn man :) ! macht mit abstand.
    Ist kein richtiger Vorschlag aber wollte das auch nebenbei so erwähnen :P !

    • Offizieller Beitrag

    Dass das Forum nur für Registrierte Nutzer freigegeben ist hatten wir bereits einige Zeit. Finde den Vorschlag auch gut, da es somit ein bisschen privater ist.
    Vielleicht äußeren sich ja unsere technischen Kellerkinder dazu. @CrAshBoY @Magnus

    Zu den Smileys, finde ich jetzt nicht so sehr wichtig. Auch wenn die Smileys so :) oder so :)! dargestellt werden, kommt beides aufs gleiche hinaus. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Dass das Forum nur für Registrierte Nutzer freigegeben ist hatten wir bereits einige Zeit. Finde den Vorschlag auch gut, da es somit ein bisschen privater ist.
    Vielleicht äußeren sich ja unsere technischen Kellerkinder dazu. @CrAshBoY @Magnus -Haha xD

    Zu den Smileys, finde ich jetzt nicht so sehr wichtig. Auch wenn die Smileys so :) oder so :)! dargestellt werden, kommt beides aufs gleiche hinaus. :D

    Ja, das mit den Smileys war nur so nebenbei.
    Sieht halt besser aus wenn sie mit Bild angezeigt werden ;)

  • Zum Thema mit den Smileys, es gibt hierbei eventuell dann auch Probleme,
    dass wenn du nun einen Link hast,

    http://retrotown.ws/
    Musst du ja auch darauf achten dass diese ebend NICHT ersetzt werden.

    Ich selber habe diese dinge in meinem Forum noch nicht Getestet, da sich dort Smileys nicht Lohnen.
    Werde es jedoch mal Testen und hier nochmal eine Antwort dazu verfassen.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!