[Beschwerde] FileX schließt Thread ohne richtige Begründung

  • Hello,

    mein Thread über den Rücktritt von Lukadora wurde geschlossen, weil ein User (nein hat nichts mit mir zu tuen) etwas gepostet hat was nicht zum Thema gehörte (OFF Topic halt).

    PN Verlauf:

    Spoiler anzeigen

    Beweist mal wieder dass die meisten Moderatoren sich nicht richtig rechtfertigen können und weil es ihnen gerade passt natürlich den Thread schließen können.

    Richtig gute Nummer :down:

  • Der Thread wurde nicht geschlossen weil einer Off Topic ging, sondern weil fast keiner mehr zum Thema was schrieb. Es wurde einfach zu weit hergeholt geredet. Das Thema führte zu nichts mehr.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • mein Thread über den Rücktritt von Lukadora wurde geschlossen, weil ein User (nein hat nichts mit mir zu tuen) etwas gepostet hat was nicht zum Thema gehörte (OFF Topic halt).

    Im Großteil wurden dort nur noch Diskussionen geführt, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten. Es wurde zum allgemeinen Thread vom HabboST. Niemand schrieb mehr so wirklich etwas über Lukadora oder den Rücktritt. Ich glaube, die wichtigsten Kommentare und Informationen wurden genannt. Was will man da noch machen.

  • Dann will ich trotzdem eine Regelung die das schließen des Threads rechtfertigt?
    Es ging nicht nur um Lukadora - am Schluss wurde die Frage gestellt ob man noch Chancen für das HabboST sieht.

    Weitere Antworten sind wegen der Schließung nicht möglich, nur weil man sich zu fein ist dann die entsprechenden OT Beiträge zu entfernen / verwarnen -.-

  • Thema hieß Lukadoras Rücktritt,
    wir endeten bei einem Alex. Es geht darum, dass dies nur noch eine Spam Grube war und jeder sein Senf dazugab wenn er das Wort HabboST erwähnt.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • § 2.2.0 Moderation
    Die Moderation vollrichtet ihre Arbeit dem Regelwerk entsprechend und möchten als Dank nicht angeprangert werden. Falls es Probleme mit der Moderation gibt, kann jeder User sich beim aktuellen Super Moderator beschweren.Sonst gilt wie folgt: Den Anweisungen der Moderation ist Folge zu leisten.

    Hierbei kann auch die Beschwerde bei @Magnus erfolgen.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!