Petition für die Homo-Ehe

  • Im Prinzip könnt ihr von Schwulen halten was ihr wollt, das interessiert im Endeffekt niemanden. Gegen Menschen, die diese Neigung haben vorzugehen oder sie zu beleidigen ist allerdings einfach nur erbärmlich. Wenn ihr aufgrund einer Religion nichts von dieser Haltung haltet, okay, kein Problem. Das gibt trotzdem niemanden das Recht, dass ihr öffentlich diese Personen runterzieht. Millionen von Menschen finden eure Religion ebenfalls lächerlich, trotzdem sagt der größte Teil im öffentlichen Raum nichts dagegen, da wir es respektieren. Wieso könnt ihr diese Haltung nicht auch respektieren? Ihr lasst euch einfach alle gegenseitig in Ruhe und die Sache wäre erledigt.

  • Du gehst auf mein Profilbild und "beleidigst" mich damit?
    Schonmal deinen Namen angeguckt?
    Und nein, ich bin nicht Schwul oder Bisexuell.

    Es geht einfach darum, dass auch DU die deutschen Grundgesetze einhalten musst und die Menschenrechte besitzt.
    So wie jeder andere auch. Warum solltest also du alle Menschenrechte besitzen, willst aber den Homosexuellen ihre nehmen?

    Kannst du dir vorstellen mit einem anderen Mann rum zu knutschen?
    Deine Zunge an seiner zu spüren oder sein Genital in deinem After spüren?

    Ich kann das beim besten Willen nicht, deswegen geht das nicht.
    Weißt du, ich finde Liebe hat auch immer etwas sexuelles und ich könnte keine Liebe ausleben wenn ich mir nicht vorstellen könnte mir der Person Sexuell aktiv zu werden.
    Deswegen gehen Schwule in meinen Augen nicht.

  • Kannst du dir vorstellen mit einem anderen Mann rum zu knutschen?
    Deine Zunge an seiner zu spüren oder sein Genital in deinem After spüren?

    Ich kann das beim besten Willen nicht, deswegen geht das nicht.
    Weißt du, ich finde Liebe hat auch immer etwas sexuelle und ich könnte keine Liebe ausleben wenn ich mir nicht vorstellen könnte mir der Person Sexuell aktiv zu werden.
    Deswegen gehen Schwule in meinen Augen nicht.

    Du bist auch Hetero. Du kannst nicht sagen, dass du das nicht ertragen könntest. Klar, ich würde es auch nicht wollen, weil ich nunmal Hetero bin. Du musst das ganze aus der Sicht eines Homosexuellen sehn.

  • Mein Beileid an ein jede Frau, die dich und deinen

    P....

    ertragen muss. Ich verstehe nicht, warum man ihnen Akzeptanz gegenüber bringt, ihnen dann aber die Ehe verweigert. Ich persönlich halte die Ehe zwar eh nicht für etwas Besonderes, denn ewige Liebe muss man nicht feiern und es wird mittlerweile eh jede dritte Ehe wieder geschieden, doch es geht ums Prinzip. Warum haben heterosexuelle Paare mehr Rechte als homosexuelle? Wo ist der Unterschied zwischen ihnen?


    Kein Jugendlicher würde zufrieden sein, wenn er zwei Väter oder zwei Mütter als Erziehungsberechtigte hat, außer er lebt damit.

    Merkst du, was du schreibst? Wie kannst du behaupten, für die gesamte Jugend zu sprechen und dabei noch so einen Stuss verfassen? Ich hätte überhaupt nichts dagegen, zwei Väter oder zwei Mütter zu haben. Was ist daran denn so falsch? Es ist doch vollkommen egal, wen man seine Eltern nennt, solange die Personen, die man so nennt, sich gegenseitig und einem selbst Liebe entgegenbringen. Was will ich mit heterosexuellen Eltern, die sich nur streiten und mir keine Liebe entgegenbringen, wenn ich genauso gut homosexuelle Eltern haben könnte, die mit sich selbst und dem Leben im Reinen sind?


    doch wieso eine Ehe von zwei Männern oder zwei Frauen

    Schön, dass du auch mal Fragen stellst. Wieso? Ja, gute Frage. Wieso eine Ehe zwischen Mann und Frau? Weil Gott es so will? Genaaau. Wer braucht schon Liebe? Zuneigung? Das Verlangen danach, ein Leben mit dem Partner zu verbringen?


    Es ist so verdammt bescheuert, deswegen zu diskutieren und ich frage mich immer und immer wieder, was für Menschen auf der anderen Seite des Bildschirmes sitzen. Ist ja schön und gut, dass du sie akzeptierst, mal davon abgesehen, dass das unheimlich ekelhaft klingt, aber was, wenn sie eine Eheschließung außerhalb der Kirche durchführen? Dann kommt niemand zu Schaden. Du nicht, ich nicht, Gott nicht. Du kannst beten, ich kann schlafen und ein jedes homosexuelle Paar kann endlich das haben, für was es schon so lange kämpft. Ein Stückchen Gleichberechtigung.

    Wer wird daran gehindert, wenn zwei Männer sich lieben? Wer kommt zu Schaden, wenn zwei Frauen sich lieben? Beantworte mir diese beiden Fragen sinnvoll und mit einem Zeichen von Intellekt, dann kann ich beruhigt schlafen gehen. Was passiert, wenn man ihnen die Ehe erlaubt? Bricht dann auf einmal ein Krieg aus? Sterben noch mehr Kinder in Afrika? Kommt Ebola nach Deutschland? Was, bitte was, könnte so schrecklich sein, dass sich Menschen noch immer dagegen wehren, ein jeden als gleichberechtigt anzunehmen und jeden, der anders denkt, handelt, fühlt als sie selbst, verurteilen? Das stößt bei mit auf pures Unverständnis. Liebe ist Liebe und niemand, auch nicht die größte Macht im Universum, kann daran etwas ändern.

  • Geht dir das Thema irgendwie zu nah?
    Erst regst du dich bei mir so auf und schreibst nen riesen Text und jetzt bei dem..
    Lass doch mal die Leute in Ruhe.
    Er vertritt diese Meinung und damit musst du Leben, du kannst nicht jeden anfahren weil sie anders als du eingestellt sind.
    Es ist schön dass du für die Homo-Ehe bist aber lass den anderen Leute ihre Meinung und rede sie nicht dauernd schlecht.

    Irgendwie habe ich langsam doch das Gefühl dass es da etwas gibt was du uns beichten möchtest...

  • Geht dir das Thema irgendwie zu nah?
    Erst regst du dich bei mir so auf und schreibst nen riesen Text und jetzt bei dem..
    Lass doch mal die Leute in Ruhe.
    Er vertritt diese Meinung und damit musst du Leben, du kannst nicht jeden anfahren weil sie anders als du eingestellt sind.
    Es ist schön dass du für die Homo-Ehe bist aber lass den anderen Leute ihre Meinung und rede sie nicht dauernd schlecht.

    Irgendwie habe ich langsam doch das Gefühl dass es da etwas gibt was du uns beichten möchtest...

    Es gibt nichts, das ich irgendjemandem beichten möchte und ich habe bereits gesagt, wie ich zu dem Thema stehe.
    Ich respektiere Meinungen anderer Menschen, solange diese Meinung niemandem sonst Disrespekt entgegen bringt. Das Thema selbst geht mir kein bisschen nah, nö, ich schreibe diese langen Texte aus Langeweile und Gewohnheit, hat sich bisher niemand drüber beschwert und das muss dich eigentlich auch nicht jucken. Ich mach mir ja diesen eigentlich komplett winzigen Aufwand, nicht du.

    Klar kann ich damit leben, mache ich doch auch. Du kannst nicht wirklich denken, dass mich deine Meinung und du selbst derart interessierst. Außerdem kann ich jeden anfahren, der anders denkt. Dürftest du doch mittlerweile bemerkt haben? Es gibt zumindest nichts, das mich daran hindert. Ich halte es jedoch immer noch nicht für eine Meinung, seinen Ekel gegenüber der Homosexualität auszusprechen, denn, sorry, aber eine Meinung ist das nicht. Es gibt einen feinen Grad zwischen Meinung und Beleidigung und den hat man schnell überschritten, wenn man ihn nicht kennt. So auch hier; oft genug. Ich kann jedoch verstehen, dass du es nicht verstehen kannst, da ich mich eh frage, wann die Leute hier mal überhaupt etwas verstehen. Vom Leben und den Einflüssen um einen herum.


    Aber da mir das Ganze und besonders du mittlerweile viel zu blöd wird, bin ich hier jetzt auch raus, in der Hoffnung, dass ihr euch ein bisschen Bildung in Sachen Natürlichkeit gebt und vielleicht noch ein bisschen Toleranz und Sinn für Gerechtigkeit. Thanks, my dear. Gute Naaaacht. <3

  • Das Homosexuelle Paar hat hier absolut gar nichts damit zu tun, dass viel zu viele Eltern ihre Kinder zur Intoleranz erziehen.
    Wenn man seinen Kindern von Anfang an lehrt was Toleranz und Akzeptanz ist, gibt es in den Schulen auch kein Mobbing nur weil ein Kind 2 Väter oder 2 Mütter, statt jeweils 1 Person des anderen Geschlechts seine Eltern nennt.
    Das Vorbild eines jeden Kindes, sind nunmal die Eltern.

    Drum bin ich ebenfalls für das Adoptionsrecht, sowie Toleranz und Akzeptanz für Homosexuelle.

    komm mal von deinem fantasie trip runter kein kind zumindest in den meisten schulen deutschlands tolerieren kinder schwule nicht ist einfach so -ist nun mal realitaet wir sprechen hier von sachen die echt sind und nicht wie sie sein sollten was gemacht werden sollte - ES İST SO unter diesen umstaenden wo kleine kinder nicht mal mehr respekt den aelteren gegenüber zeigen glaube ich nicht das sie ihre mitschüler tolerieren werden wenn sie mitbekommen das er/sie/es zwei vaeter/mütter hat für mich persöhnlich wie bereits erwaehnt ich hab nix gegen homos und auch nix gegen lesbos aber was die kinder sache angeht wie ebenfalls bereits erwaehnt finde ich für das kind welches adoptiert werden sollte - für die schwere kindheit die sie dann haetten sollte man nicht zulassen das homos/lesbos adoptieren dürfen


    mfg
    der boss aka kizilelma

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Ich find es heutzutage natürlich und ich finde nur weil jemand homosexuell ist, ist man nicht anders als hetero.. man liebt nur das andere Geschlecht. Finde jeder - egal wer wen liebt - sollte gleich behandelt werden. Petition unterschrieben.

  • Die Spieler vom FC St. Pauli haben sich dazu ebenfalls mal geäußert. Mensch bleibt Mensch!
    Petition wird sofort unterschrieben.

    Woher wusste ich das du mit dem Bild kommen wirst... :D

    Petition unterschrieben. Pro Homoehe. Wie oben auf dem Banner steht.. '' Wie kann man nur Hassen, dass Menschen sich lieben''


    Deitschaaa Mäschdaa, Longaaa!

  • Zitat

    komm mal von deinem fantasie trip runter kein kind zumindest in den meisten schulen deutschlands tolerieren kinder schwule nicht ist einfach so -ist nun mal realitaet wir sprechen hier von sachen die echt sind und nicht wie sie sein sollten was gemacht werden sollte - ES İST SO unter diesen umstaenden wo kleine kinder nicht mal mehr respekt den aelteren gegenüber zeigen glaube ich nicht das sie ihre mitschüler tolerieren werden wenn sie mitbekommen das er/sie/es zwei vaeter/mütter hat für mich persöhnlich wie bereits erwaehnt ich hab nix gegen homos und auch nix gegen lesbos aber was die kinder sache angeht wie ebenfalls bereits erwaehnt finde ich für das kind welches adoptiert werden sollte - für die schwere kindheit die sie dann haetten sollte man nicht zulassen das homos/lesbos adoptieren dürfen


    mfg
    der boss aka kizilelma

    Ich weiß zwar nicht Recht was an meiner Aussage für dich so komplex war, dass du nicht verstanden hast worum es mir geht, aber ich bin gerne bereit es dir noch ein Mal in vereinfachter Form nahe zu bringen. Es ist kein "Fantasie Trip", es ist keines Wegs fernab der Realität. Zugegeben das Thema Adoptionsrecht ist umstritten, wegen genau solchen Leuten die es für nötig empfinden diese Kinder auf Grund ihrer Eltern zu diskriminieren. Aber sag mir bitte eins, warum zollt die Jugend von heute, "älteren" Menschen keinen Respekt? Weil es immer noch Leute gibt, die zwar fähig sind Kinder zu zeugen, aber nicht fähig sind Kinder zu erziehen. Meiner Meinung nach, ist "Älteren gebührt Respekt" nur ein weiteres Klischee, denn Respekt bekommt wer Respekt verdient. Meiner Meinung nach verdient ihn Jeder, der auch in der Lage ist mir welchen engegen zu bringen. Natürlich werden es die Kinder in den Schulen nicht leicht haben, aber die Kinder welche für solches Mobbing zuständig sind MÜSSEN es von irgendwoher haben. Oder hasst du von Geburt ab an alles, was du nicht kennst? Wenn du damit groß wirst, und in einem Jahrhundert lebst wo solche Sachen toleriert werden, wo es normalität für die Menschen ist das es eben auch 2 Väter oder 2 Mütter für ein Kind geben kann dann passiert sowas nicht. Und wenn wir nicht den Schitt zur Normalität machen, wer macht ihn dann? Du kannst keine Veränderungen erwarten, wenn du keine versuchst in Kraft zu setzen.

    Ich bin für Gleichberechtigung, und deswegen immer noch dafür das ihnen das Adoptionsrecht ebenfalls zu Teil werden sollte.

    .,-

  • Das passt einfach gerade so gut X/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schonmal daran gedacht, dass die Homo-Liebe von der Natur erschaffen wurde um diesen riesigen Menschenmengen entgegen zu kommen. Die Natur merkt es, wenn was falsch läuft - oder wieso entwickelt sich was weiter? Dadurch wird bezweckt, dass weniger Kinder auf die Welt kommen und die Menschenmasse sinkt. - Was aber so gut wie nichts bringt.

    #ganzklardafür

  • Meiner Meiuung sollte die homo ehe weiterhin verboten werden.
    In Retrotown sind fast 70% schwul. darum sind hier alle dafür.
    finde sowas ist einfach ekelhaftig.


    Ich hatte echt einen Lachflash als so kam das 70% Schwul sind haha.
    Ich halte auch nichts davon, weil Ich es irgendwie ekelhaft finde..

  • Diese Diskussion hier bringt denke ich niemanden weit.
    In so einer Situation muss man nach dem gesunden Menschenverstand vorgehen; soll also bedeuten, dass Schwule auch heiraten dürfen.
    Niemand zwingt euch, mit Schwulen befreundet zu sein, was die Begründung: "Ich finde es ekelhaft", schon mal aus der Liste streicht.

    Meinung meiner seits.

  • Finde es ziemlich amüsant, wie Leute, die pro Homo-Ehe sind, die Meinung anderer einfach so als dumm abstempeln.
    Ich dachte, dass es hier um die Homo-Ehe - also auch Toleranz - ginge. Warum also toleriert - ich spreche nicht mal von akzeptieren - ihr die Meinung der Leute, die gegen die Homo-Ehe sind, nicht?
    Es wird ja kaum auf die Argumentation solcher Leute eingegangen, liest man nur einmal irgendwo, dass jemand gegen die Homosexualität bzw. die Ehe solcher Leute ist, ist man direkt dumm und intolerant. Alles klar!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich weiß zwar nicht Recht was an meiner Aussage für dich so komplex war, dass du nicht verstanden hast worum es mir geht, aber ich bin gerne bereit es dir noch ein Mal in vereinfachter Form nahe zu bringen. Es ist kein "Fantasie Trip", es ist keines Wegs fernab der Realität. Zugegeben das Thema Adoptionsrecht ist umstritten, wegen genau solchen Leuten die es für nötig empfinden diese Kinder auf Grund ihrer Eltern zu diskriminieren. Aber sag mir bitte eins, warum zollt die Jugend von heute, "älteren" Menschen keinen Respekt? Weil es immer noch Leute gibt, die zwar fähig sind Kinder zu zeugen, aber nicht fähig sind Kinder zu erziehen. Meiner Meinung nach, ist "Älteren gebührt Respekt" nur ein weiteres Klischee, denn Respekt bekommt wer Respekt verdient. Meiner Meinung nach verdient ihn Jeder, der auch in der Lage ist mir welchen engegen zu bringen. Natürlich werden es die Kinder in den Schulen nicht leicht haben, aber die Kinder welche für solches Mobbing zuständig sind MÜSSEN es von irgendwoher haben. Oder hasst du von Geburt ab an alles, was du nicht kennst? Wenn du damit groß wirst, und in einem Jahrhundert lebst wo solche Sachen toleriert werden, wo es normalität für die Menschen ist das es eben auch 2 Väter oder 2 Mütter für ein Kind geben kann dann passiert sowas nicht. Und wenn wir nicht den Schitt zur Normalität machen, wer macht ihn dann? Du kannst keine Veränderungen erwarten, wenn du keine versuchst in Kraft zu setzen.

    Ich bin für Gleichberechtigung, und deswegen immer noch dafür das ihnen das Adoptionsrecht ebenfalls zu Teil werden sollte.


    So welche Kinder wie du erwähnst... Nun, den trete ich meistens ins Gesicht. Und bevor du fragst, ja, mein Bein kommt so weit hoch.
    Wer keinen Respekt vor alten Leuten hat, gehört in die Gaskam-... Ins Löwengehege...

  • Mal so neben bei, ich habe das Gefühl das sich die Menschheit vor "Männlichen Schwule" mehr ekelt als vor "Weibliche Lesben"
    Ich finde beides ist ekelhaft und soll wirklich nicht "unterstütz" werden (mit Ehen und alles) , aber wenn ein Schwuler
    Zuhase seinen Mann in den Anus ... , geht es "uns" nichts an. Deshalb sind es verschiedene Meinungen.
    Neben bei : Ein Land was die Christliche oder Jüdische oder Muslimischen Religion vertritt, wird keine Homo Ehe Akzeptieren, da es in den Thoran/Biblen/Korane steht da es keine "Homo/Lesben" - Ehe unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!