Petition für die Homo-Ehe

  • Hallo zusammen,

    hoffe mal das diese Aktion hier so erlaubt ist.
    Und zwar wird in der Politik ja gerade heiß über die Gleichstellung der Homo Eher diskutiert.Jetzt hat jemand eine Online Pedition erstellt,bei der ich der Meinung bin das diese unterstützt werden sollte.

    Die Pedition ist NICHT von mir.
    Ihr könnt auch anonym unterschreiben. Wäre nett, wenn es hier auch tolerante User gibt.. :S

    Hier der Link zur Online Pedition:

    Endgültige Gleichstellung der "Homo-Ehe" | Ehe für alle! - Online Petition

    Schonmal vielen Dank

  • Ist für mich gegen die Natur.
    Daher absolutes Nein.

    Wir leben zwar im 21. Jahrhundert, aber bei dem Thema unterstütze ich die Einstellung "Mittelalter".

    Aneko

    Edit by Mod// Geht sowas auch ohne Beleidigungen? Beleidigung entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Grex (31. Mai 2015 um 22:48)

  • Die Politik denkt bei so welchen Entscheidungen zu viel an die Wirtschaft und Fortpflanzung. Mensch liebt Mensch. Religion, Herkunft, Farbe, Geschlecht wird alles nicht beachtet bei der Liebe.

    Diese Petition hat mir meine Freundin mal gesendet. Ich habe nichts davon gehalten, aber dennoch unterschrieben. Ich bin überrascht, wie weit der nun verbreitet ist.
    Ich hoffe es wird was.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman


  • Dies möchte ich jetzt bitte erläutert haben ^^

    B2T: Auf alle Fälle eine korrekte Sache, selbstverständlich unterschrieben


    Fortpflanzung der Menschen geht nur durch Kooperation mit Mann und Frau.

    Die Menschheit ist nur In der Evolution überlegen, weil wir uns am besten angepasst haben und die Fortpflanzung vollführten.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."


  • Dies möchte ich jetzt bitte erläutert haben ^^

    B2T: Auf alle Fälle eine korrekte Sache, selbstverständlich unterschrieben


    Für mich - das ist nicht Anekos Ansicht! - hat Gott nun mal nicht umsonst Mann und Frau erschaffen.
    Ich muss mich ebenfalls outen, dass ich halt sowas nicht unterstütze. Ich würde zwar nie irgendwie Homosexuelle öffentlich (verbal) angreifen o.Ä., doch sowas wie die Homo-Ehe kommt für mich nicht in Frage.
    Für mich ist es tatsächlich so, dass Frau und Mann nun mal zusammen sein sollen und nicht Mann und Mann/Frau und Frau.

    Gruß

    PS: Nochmal: Das ist nicht(!) unbedingt die Meinung von Aneko sondern meine. Dislikes sind gerne gesehen, wären aber unangebracht, wenn wir hier schon von Toleranz reden.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wieso soll heterosexuelle Ehe "normaler" sein als homosexuelle?
    Beides ist völlig normal und natürlich! Grundsätzlich respektiere ich jede Meinung, aber wer ohne jegliche Beweise behauptet Homosexualität sei unnatürlich, der ist einfach nur ungebildet.
    (Achtung: ich sage nicht, dass die ungebildet sind, die gegen Homoehe sind!)
    Aber ich denke da stoßen wir auch schnell an eine Glaubensfrage, wie Poseidown schon angesprochen hat denkt er zum Beispiel, dass Gott Mann und Frau geschaffen hat. Ich glaube nicht an Gott, daher
    ist diese Aussage für mich hinfällig. Jeder sollte das Recht haben zu lieben, wen er lieben will und sollte in dieser Hinsicht jegliche Unterstützung vom Staat erhalten, solange man damit
    niemand anderem oder sich selbst schadet.

    Meine Unterschrift hat die Petition.

    • Offizieller Beitrag

    Die Spieler vom FC St. Pauli haben sich dazu ebenfalls mal geäußert. Mensch bleibt Mensch!
    Petition wird sofort unterschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Für mich - das ist nicht Anekos Ansicht! - hat Gott nun mal nicht umsonst Mann und Frau erschaffen.
    Ich muss mich ebenfalls outen, dass ich halt sowas nicht unterstütze. Ich würde zwar nie irgendwie Homosexuelle öffentlich (verbal) angreifen o.Ä., doch sowas wie die Homo-Ehe kommt für mich nicht in Frage.
    Für mich ist es tatsächlich so, dass Frau und Mann nun mal zusammen sein sollen und nicht Mann und Mann/Frau und Frau.

    Gruß

    PS: Nochmal: Das ist nicht(!) unbedingt die Meinung von Aneko sondern meine. Dislikes sind gerne gesehen, wären aber unangebracht, wenn wir hier schon von Toleranz reden.

    Gut gut. Also hat Gott die Welt geschaffen: ergo auch die Homosexualität.

  • Auch wenn es umso schwerer ist sich damit einzufinden ist es jedem seine Sache, ob er eine
    Homo-Ehe eingehen will. Ich finde es normal das sich auch zwei Männer verlieben können, sowas
    sollte kein Aufruf für Mobbing werden. Schließlich ist es die Entscheidung zweier und nicht der Politik
    also werde ich unterschreiben.

  • Ich finde es auch nicht natürlich wenn Mann und Mann / Frau und Frau eine Beziehung haben.
    Hab nichts gegen die, aber für mich wäre das unvorstellbar.
    Mir ist es recht egal ob die eine Ehe haben dürfen oder nicht. Ich lasse einfach die ganze Sache seinen Lauf.

    B2T: Enthalte mich.

    MFG
    Sahel

  • Gut gut. Also hat Gott die Welt geschaffen: ergo auch die Homosexualität.


    Ich bin zwar kein Gläubiger, aber diese Aussage trifft es nicht ganz.
    Laut Bibel hat zwar Gott den Menschen und die Welt geschaffen, aber dem Menschen den freien Willen gegeben, weil jeder selbst entscheiden soll, ob er die Anforderungen Gottes erfüllen will.

    Zu diesen Thema stehe ich enthalten.
    Jeder soll tun, was er will, ich spreche hier nur reines Wissen aus.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Der einzige Grund, weshalb einige hier gegen diese Art von Ehe sind ist der, dass eure Eltern euch schon als Kleinkinder eingetrichtert haben, dass so etwas angeblich ekelhaft und abartig ist. Meistens leider aufgrund einer Religion. Natürlich glaubt ihr alles und denkt gar nicht erst daran das einfach mal zu hinterfragen. Ich bin nicht gegen Religionen, sie können auch wirklich gute Seiten haben, was das angeht sind sie jedoch einfach menschenverachtend. Ich bin mir sicher, dass einige von euch meine Aussage lächerlich finden, das ist mir allerdings erstens egal und zweitens solltet ihr nicht immer alles direkt glauben, das euch erzählt wird.

  • Meiner Meinung nach sollte man Homosexuellen eine Ehe gestatten. Dadurch hilft man der Welt auch, da sich gleichgeschlechtliche nicht paaren können und somit die Überbevölkerung verhindern. Wie bereits erwähnt sehe ich in dem Ganzen einen riesigen politischen Nutzen, weswegen ich grundsätzlich nichts dagegen habe. Zudem ist es einem Menschen selber überlassen ob er nun am anderen Ufer leben möchte oder nicht. Einer Person einzureden, dass seine Interessen abartig und unnormal sind, steigert nicht unbedingt die Lebenslust. Die Petition hat eine weitere Unterschrift erhalten.

    (via Handy)
    Mit freundlichem Gruß,
    Sadr


  • Ich bin zwar kein Gläubiger, aber diese Aussage trifft es nicht ganz.
    Laut Bibel hat zwar Gott den Menschen und die Welt geschaffen, aber dem Menschen den freien Willen gegeben, weil jeder selbst entscheiden soll, ob er die Anforderungen Gottes erfüllen will.

    Zu diesen Thema stehe ich enthalten.
    Jeder soll tun, was er will, ich spreche hier nur reines Wissen aus.

    Wusste gar nicht das man sich seine sexuelle Orientierung aussuchen kann aber OK

  • Jeder, der sich nur an seiner Religion orientiert und das tut, was andere ihm sagen,
    der wird es im Leben sehr leicht haben. Nachdenken ist eben sehr schwer und muss gekonnt sein.
    Nehmt es als kleinen Witz für den restlichen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Can (oder eher gesagt Ranjit)

  • Wusste gar nicht das man sich seine sexuelle Orientierung aussuchen kann aber OK


    Die einen sagen so, die andren so.
    Das Aussuchen der Sexualität ist bis heute ungeklärt in der Psyche.
    Ob unbewusst oder bewusst, es ist nicht eindeutig, ob man es sich aussuchen kann.

    Will aber auch nicht hier viel diskutieren, weil es dem Thema nicht entspricht.

    Ich stehe sowieso neutral zu diesem Punkt, deswegen schaue ich auch etwas objektiver als die anderen.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Jeder Mensch hat seine eigene Meinung, wenn man was persönlich nicht mag, dann ist das halt so.
    Aber so weit zu gehen, dass man sich zwei liebenden Menschen die Eheschließung verbietet, wegen den persönlichen Interesse..
    so Intolerant muss man erst sein :P

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!