Welche Php Version brauche ich für das reCMS?
Da meine Seite einfach weiß bleibt.
/*/ Link währe nett /*/
Welche Php Version brauche ich für das reCMS?
Da meine Seite einfach weiß bleibt.
/*/ Link währe nett /*/
Probier einfach die Neuste.
Hab ich nun gemacht, bleibt immer noch weiß
Ja, benutzt eine ältere Xampp Version.
Falls du XAMPP benutzt.
Benutze Is7
Probier mal ReCMS mit XAMPP zu benutzen.
Kann dir nicht genauer helfen weil bin nicht da.
Soweit ich mich Erinnere dürfte Xampp 1.7 die CMS zum Laufen bringen wenn es ansonsten nicht mit IIS7 / Xampp Neuere Versionen geht.
Würde schon gerne auf Is7 bleiben
PHP 5.3 ist eine Angemessene Version für ReCMS
Gruß Sexol
Für das rCMS ist immer die neueste Version gut. Man muss einfach nur IIS richtig einstellen und die php.ini richtig bearbeiten, danach funktioniert alles.
Benutze ja 5.3
Benutze ja 5.3
Ich versuchte auch mal das rCMS zum laufen zu bringen mit 5.3, aber es funktionierte nicht.
Ich holte mir die neueste Version und danach klappte alles.
Ich versuchte auch mal das rCMS zum laufen zu bringen mit 5.3, aber es funktionierte nicht.
Ich holte mir die neueste Version und danach klappte alles.
Ich versuche aber das REcms zumlaufen zu bekommen
Wenn die Seite beim reCMS weiß bleibt ist es meines wissens nach meistens die MySQL Verbindung
Bei einem PHP Fehler würde IIS den Fehler 500 oder so rausgeben :p
Das sind alle wichtigen sachen die Installiert sein müssen bei IIS 7 für ReCMS
PHP 5.6, aber es kann auch daran liegen, dass du ASP.NET 4.5 nicht installiert hast.
Wenn die Seite beim reCMS weiß bleibt ist es meines wissens nach meistens die MySQL Verbindung
Bei einem PHP Fehler würde IIS den Fehler 500 oder so rausgeben :p
Ja,gut währe möglich aber dann würde zumindestens der Index gehen,darum schließe ich das aus
Hast du schon URL Rewrite 2.0 installiert?
Wenn ja, deinstalliere es und installiere es neu.
Ja,gut währe möglich aber dann würde zumindestens der Index gehen,darum schließe ich das aus
Nein nein, bei uns ist das genauso da geht selbst der Index nicht
Auf seinem Index hat er bestimmt auch Tags oder sowas, was MySQL erfordert, deswegen die weiße Seite
Das mit dem PHP kannst du eigentlich ausschließen da IIS sonst einen Fehler ausgeben würde.
Wenn der Threadersteller denkt es sei PHP, mach eine PHPinfo Datei, google einfach PHPinfo
Ich würde sagen dir fehlt ASP.NET 4.5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!